Hab das eben auf der Ofiziellen Homepage der Grabschaufler gefunden
29.08.2007 | Hallo Grave Digger Fans,
unter dem folgenden link könnt Ihr super Fotos vom END OF SUMMER Festival in Andernach sehen. Viel Spass dabei. Fotos >>>
Wir machen gerade ein kleine Päuschen und beginnen Anfang Oktober mit den Proben für unsere Mini Tour Ende Oktober (siehe dates). Und hier noch eine durchschlagende NEWS (fast):
GRAVE DIGGER WERDEN SICH MIT EINEM 2. GITARRISTEN VERSTÄRKEN !!!!!
ER IST EIN ALTER BEKANNTER .... HIER EIN PAAR ANHALTSPUNKTE:
- Spielte bis 2000 in einer gleichfalls sehr bekannten deutschen Metal Band ...
- Ist 189 gross !!!
- Und ein Hammer-Gitarrist !!!!!
Was haltet Ihr davon???? Ich find s gut schon alleine wegen dem Soundloch der Live entsteht
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
sejr geil! gerade bei den solis wars ätzend mit nur eienm gitarristen.. jetzt brauchen nur noch tankard live wieder einen 2. gitarristen dann passt des alles!!!
Ich hätte ja auf Thilo Hermann getippt.Der is ja um die 1.89cm...
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
Was Grave Digger mit 2 Gitarristen ? Fänd ich nicht übel, hoffentlich harmonisierts mit Manni . Aber wer in Frage kommt, muss ich auch passen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Ja meine grabesschaufler holen sich endlich nen 2nd gitarristen. ich könnte mir noch jörg heinze von disillusion vorstellen ob der so gross ist weiss ich net, aber könnte passen.
naja egal wers is hauptsache einer der sein zeug versteht und ordentlich abrockt!
Geile news, da bin ich mal gespannt, wie der neue mit dem Manni Schmidt harmonieren wird. Was diese Persönlichkeit angeht kann ich jetzt auch nicht wirklich was dazu sagen, bin aber mal gespannt, bin ohnehin gerade auf einem echten Grave Digger trip. Up the reaper
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)