Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 23:38
YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Ich habe zur Zeit keinen Spaß mehr daran, mir Videos auf YouTube anzuschauen. Der Grund ist, dass es immer wieder hackt. Immer so nach ca. 4 Sekunden hört ein Video bei mir auf und läuft dann nach ca. 5 Sekunden für ca. 4 Sekunden weiter. Das nervt wie verrückt.

Kennt hier jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben, wie man das abstellen kann? Ich habe DSL.


http://www.gerdtruth.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 00:05
#2 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten
Hi Tschabo,

das Problem liegt darin das Youtube die Streams selber drosselt so das es grad zu den Hauptzeiten natürlich sehr mager wird. Die ganze Angelegenheit ist ein Serverseitiges Problem, kein Clientseitiges.
Ich hab mal in einem anderen Forum, wo es um das gleiche Thema ging, folgendes Tool gefunden aber bisher nicht ausprobiert da ich eh nie bei Youtube bin:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25278210.html

Kannst Du ja mal antesten und berichten.

PS: Bei einigen hat das Tool was gebracht, bei anderen gab es nur einen Bluescreen. Also mach vorher besser ein Backup Deiner Daten bzw setze einen Wiederherstellungspunkt.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 11:04
#3 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Danke für den Tipp und die Mühe! Das ist mir dann aber doch etwas zu riskant, wenn ich ehrlich bin.
Heute morgen lief es auch einwandfrei. Merkwürdig das Ganze.


http://www.gerdtruth.de

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 11:16
#4 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten
morgens sind die ganzen schüler im bett oder in der schule.. das ist kein witz - nach mittag nimmt die leistung von youtube kontinuierlich ab - leider

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 12:21
#5 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Die Vermutung könnte schon stimmen, ist mir auch schon auf gefallen, bei mir ist das hauptsächlich Nachmittags und Abends

--------
M.H.K.N.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.10.2007 13:30
#6 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

es ist so youtube drosselt die server selbst und wenn diese kante bis gedrosselt wird erreicht is fängst mit hacken an.

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 14:01
#7 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Kann mir Computer-Depp (oder auch DAU) einer erklären, warum youtube ihre eigenen Server selbst drosselt?
Macht für mich gerade nicht allzu viel Sinn!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 15:41
#8 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Damit sie den Datenverkehr etwas im Zaume halten, denn dieser kostet Geld. Und im Falle von Youtube wird es sicherlich nicht wenig werden. Ich habe mal einen Bericht über YT gelesen und dort wurde gesagt das YT auch in Zukunft keine weiteren Uploadkapazitäten einräumen wird...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 21:51
#9 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Ich kenne das Problem und habe eine recht einfache Lösung dafür(auch wenn sie nicht unbedingt pracktisch ist): Mach das Video an und klick auf Pause, alternativ lässt du´s laufen bis zum Schluss ohne Ton, geht auch mit mehreren gleichzeitig.
Dann ist die Wiedergabe geladen, der rote Balken voll(der muss nämlich immer vor der Suchleiste sein)und es gibt kein Gehake mehr(Hacken ist dafür eh das falsche Wort denk ich^^).

Up The Irons

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 22:00
#10 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Jep, so mache ich das auch wenn ich nen Link geschickt bekomme...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2007 12:29
#11 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

muss man dann halt 5 min warten pro video kann das ganze aber ruckelfrei ansehn.

Wenn ich mir überlege wie hoch die traffic kosten von youtube.com sind kann ich die betreiber verstehen

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 23:44
#12 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Wenn ich mir überlege wie hoch die traffic kosten von youtube.com sind kann ich die betreiber verstehen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Google doch YouTube für 1,2 Milliarden Dollar gekauft. Das sollte also eher kein Problem sein.


http://www.gerdtruth.de

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 23:47
#13 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Zitat von Leising
Wenn ich mir überlege wie hoch die traffic kosten von youtube.com sind kann ich die betreiber verstehen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Google doch YouTube für 1,2 Milliarden Dollar gekauft. Das sollte also eher kein Problem sein.

wars ned so das youtube google video gekauft haben?

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 00:03
#14 RE: YouTube hackt und hackt und hackt... Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
wars ned so das youtube google video gekauft haben?

Nö!

http://www.zeit.de/online/2006/41/google-tube


http://www.gerdtruth.de

scrubs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz