????kuckt das wer ? ist hammer geil. besonders der eine oberarzt (vergess den namen immer) ist sau trocken !???? ich versteh kein einziges wort _________________ Up The Irons!
jo das ist geil der hammer das intro ist schön kurz und hammer cool, mach das erst mal einer die leute immer gaenau so hinzustellen wie der andere und das dann noch flüssig, cooler effekt
jo der oberarzt ist hammer: 1. folge : wo er die ladung ziegelsteine bekommt LOL - oder letzens wo er den anderen oberarzt so hammer verarscht hat, ich werf mich weg
mir gefällt sonst noch die barbie - mein gott so schön doof...
was gibts da nicht zu verstehen ? also scrubs ist eine serie die dienstags auf p7 kommt. ist eine krankenhaus komedie sendung. voll lustig. da gehts um ein paar assistensärzte die halt dort ihren job machen und wo dauernd lustige sachen pasieren.... kann man nicht beschreiben ist einfach sau geil!!!!
in der vorletzten folge : *frei wiedergegeben* "du bist so blöd missy , das es ein wunder ist das du dir früh deinen bh selbst anziehen kannst" (der oberarzt zu der blonde ärztin)
was auch sau geil ist: der hausmeister! so ein geistes kranker!
Welche Staffel ist das jetzt? Kenn nämlich bisher nur die ersten vier von den dvds.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
ahhhh war schon hammer, aber scrubs find ich im englishen orginal einfach besser, da is der humor noch mal n tick geiler. Aber auch deutsch ist extrem geil, vor allem Dr. Cox.
Cox Weib:Schatz soll ich die pillen im bad einräumen? Er: Ja kannst du machen, aber lass die schlaftabletten draussen, für den fall das ich heute abend 300 davon nehmen möchte.
JD und turk sind natürlich auch genial, Ted und kelso sind auch sehr lustig. Allerdings überbietet nix die erste staffel mit den ewigen streitereien von Cox und kelso: Ich erinnere nur mal an diesen satz:
Cox: Ah bob ihr schwefel geruch den sie aus dem mutterlieb der hölle haben ist ihnen bereits voraus
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"