Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 00:21
scrubs Zitat · Antworten

kuckt das wer ? ist hammer geil. besonders der eine oberarzt (vergess den namen immer) ist sau trocken !

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 00:25
#2 RE:scrubs Zitat · Antworten

????kuckt das wer ? ist hammer geil. besonders der eine oberarzt (vergess den namen immer) ist sau trocken !????
ich versteh kein einziges wort
_________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 00:26
#3 RE:scrubs Zitat · Antworten

jo das ist geil der hammer
das intro ist schön kurz und hammer cool, mach das erst mal einer die leute immer gaenau so hinzustellen wie der andere und das dann noch flüssig, cooler effekt

jo der oberarzt ist hammer: 1. folge : wo er die ladung ziegelsteine bekommt LOL - oder letzens wo er den anderen oberarzt so hammer verarscht hat, ich werf mich weg

mir gefällt sonst noch die barbie - mein gott so schön doof...


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 00:27
#4 RE:scrubs Zitat · Antworten

was gibts da nicht zu verstehen ? also scrubs ist eine serie die dienstags auf p7 kommt. ist eine krankenhaus komedie sendung. voll lustig. da gehts um ein paar assistensärzte die halt dort ihren job machen und wo dauernd lustige sachen pasieren.... kann man nicht beschreiben ist einfach sau geil!!!!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 00:29
#5 RE:scrubs Zitat · Antworten

in der vorletzten folge : *frei wiedergegeben* "du bist so blöd missy , das es ein wunder ist das du dir früh deinen bh selbst anziehen kannst" (der oberarzt zu der blonde ärztin)

was auch sau geil ist: der hausmeister! so ein geistes kranker!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 00:31
#6 RE:scrubs Zitat · Antworten

thx, hört sich nich schlecht an da muss ich ja glatt mal reinschauen
______________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 00:34
#7 RE:scrubs Zitat · Antworten

mach das ist echt das lustigste was es derzeit gibt.... kannst von anfang bis ende nur feiern!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 15:58
#8 RE:scrubs Zitat · Antworten

jo der hasumeister geht voll ab und der andere tappt immer in seine fettnäpfchen....


oder der kerl in der letzten folge wo sein essen ruiniert hat...argh so dumm ist das dass es grad wieder geil ist...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.11.2003 14:42
#9 RE:scrubs Zitat · Antworten

Wenn Ich Dazu Komme Schaue Ich Sie Mir An!!!
Aber Sie Is Echt Lustig!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 14:23
#10 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

mal diesen uralten fred abstauben - ab heute 15h auf pro7 --> die neue staffel scrubs

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 14:30
#11 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaa
Da freu ioch mich schon seit einer Woche wie ein kleines Kind drauf

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 15:07
#12 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

*kreisch* ist die folge geil

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.10.2007 21:54
#13 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

Welche Staffel ist das jetzt? Kenn nämlich bisher nur die ersten vier von den dvds.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.10.2007 11:08
#14 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

ahhhh war schon hammer, aber scrubs find ich im englishen orginal einfach besser, da is der humor noch mal n tick geiler. Aber auch deutsch ist extrem geil, vor allem Dr. Cox.

Cox Weib:Schatz soll ich die pillen im bad einräumen?
Er: Ja kannst du machen, aber lass die schlaftabletten draussen, für den fall das ich heute abend 300 davon nehmen möchte.

JD und turk sind natürlich auch genial, Ted und kelso sind auch sehr lustig. Allerdings überbietet nix die erste staffel mit den ewigen streitereien von Cox und kelso: Ich erinnere nur mal an diesen satz:

Cox: Ah bob ihr schwefel geruch den sie aus dem mutterlieb der hölle haben ist ihnen bereits voraus

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 18:02
#15 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Welche Staffel ist das jetzt? Kenn nämlich bisher nur die ersten vier von den dvds.

es ist die sechste staffel

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Dani542 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:14
#16 RE: RE:scrubs Zitat · Antworten

SCRUBS rockt...und de Hausmeister und de Dr. Cox am meisten...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz