In Antwort auf: Hybrid AS will together with Phantom Management develop a game based on Iron Maiden's music and their mascot Eddie. The game will recieve government fundings for the first stage in the development of the game with the working title PLAY WITH MADNESS.
The game's dramatic backdrop is a meeting between the norse gods and the universe of Iron Maiden. The idea is that the norse gods need help from Iron Maiden when Ragnarock nears. The action starts when Eddie gets an assignment from Odin, and starts on a world tour that will, among other things, feature a bloody clash between Norwegian vikings and Japanese samurais.
Play With Madness Production company: Hybris Creative leader: Jarl Holstad Producer: Michael Manasse Fundings from Norsk filmfond: 100 000,-
Hört sich ja nicht schlecht an, würde es mir sicher kaufen, auch wenn es sicher nicht so anspruchsvoll ist. Ich hoffe es ist besser als seinerzeit das nervige Ed Hunter. Man darf gespannt sein.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich weiß nich recht was ich davon halten soll die ham doch schon genug kohle! hätten ja ruhig metallica als Figuren einbinden können... aber wers braucht, naja!
_______________________________________________________ Yeah - CUT right into me Yeah - because I am made of SCARS Yes, I am made of SCARS
Hoffentlich bringen sie das Spiel nicht wieder mit einer weiteren langweiligen Best-Of-CD raus.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von CenturionHoffentlich bringen sie das Spiel nicht wieder mit einer weiteren langweiligen Best-Of-CD raus.
Vielleicht ist's ja auf 'ner DVD drauf oder so, aber allein verkaufen würde sich bestimmt nicht lohnen - wer kauft schon sowas, nur weil Maiden drauf steht?
Vielleicht ist's ja auf 'ner DVD drauf oder so, aber allein verkaufen würde sich bestimmt nicht lohnen - wer kauft schon sowas, nur weil Maiden drauf steht?
Zitat von CenturionHoffentlich bringen sie das Spiel nicht wieder mit einer weiteren langweiligen Best-Of-CD raus.
Vielleicht ist\'s ja auf \'ner DVD drauf oder so, aber allein verkaufen würde sich bestimmt nicht lohnen - wer kauft schon sowas, nur weil Maiden drauf steht?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Maiden92so langsam merkt man dass maiden schon i.wie der kohle hinterher sind...
Da wird einfach versucht Einnahmen zu generieren. Es werden eben nicht mehr so viele CD's verkauft wie noch in den 90ern.
Ich werde mir das Spiel aber wahrscheinlich auch kaufen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Maiden92so langsam merkt man dass maiden schon i.wie der kohle hinterher sind...
Mensch Söhnchen, was soll denn das jetzt sein??
Natürlich sind sie auf Geld aus, glaubst du, sie nehmen CDs auf und touren um die Welt, einfach nur um Spaß zu haben? Spaß ist sicher auch ein Faktor, aber KOHLE ist nunmal Faktor Nr. 1
Wer das noch nicht begriffen hat, dem sage ich: Willkommen im richtigen Leben!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich bin gespannt, wann das offizielle Iron Maiden-Klopapier rauskommt Geschenkpapier gibt's ja auch schon...echt Hammer, wie diese Band vermarktet wird.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieIch bin gespannt, wann das offizielle Iron Maiden-Klopapier rauskommt Geschenkpapier gibt's ja auch schon...echt Hammer, wie diese Band vermarktet wird.
Das würde ich mir nicht zulegen.Ich wisch mir doch nicht den hintern mit GÖTTERN AB
-------------------------------- Please tell me now what Live is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Live is.