Im dänischen Radio P3 gibt es heute abend ab 21:30 Uhr ein 1,5h langes Konzert von der "A Matter..." - Tour. Welches Konzert weiß ich nicht genau, wird man dann aber hören (wenn ich die Infos auf der Page richtig verstanden habe^^).
Um das Liveprogramm zu hören geht man folgendermaßen vor:
oben rechts ist ein rotes Kästchen und dort auf "P3-Live" klicken. Nun muss man seinen Player auswählen, ebenso die Bandbreite...und schon gehts los.
Andere Möglichkeit:
Den VLC-Player irgendwo downloaden und installieren. Dann klick auf Datei -> Netzwerkstream öffnen -> den Reiter "Netzwerk" anklicken und den Punkt HTTP/HTTPS/FTP/MMS anwählen und dort folgende URL eingeben: http://www.sr.se/webbradio/include/Creat...eAudioFormats=3
Schon könnt ihr das Programm gemütlich im Player anhören ohne die ganze Zeit die Webseite des Senders offen zu haben....
Was heute abend genau dort laufen wird kann ich nicht sagen, habe die Infos auch nur aus dem IMOC....
Viel Spass beim hören
PS: Für alle die die das aufzeichenen wollen die können gerne mal nach "Streamripper" googlen...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#2 RE: Heute abend - Maiden live im Radio (Stream)
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
genau hätte ich auch gern hab heut nacht ein "date" mitm alcohol
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Dalvar
(
Gast
)
#8 RE: Heute abend - Maiden live im Radio (Stream)
Vieleicht wird die aufzeichnung die sein die später als live album -dvd rauskommt?Aber besser ist:abwarten
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
SKBeast
(
Gast
)
#9 RE: Heute abend - Maiden live im Radio (Stream)
Auf P3 kommt diese Sendung. Müsste eigentlich beim ersten Link zu sehen sein...
Ich hoffe es findet sich jemand der das Konzert aufnehmen kann...allein der Qualität wegen. Ich denke es wird eins von den Dänischen der AMOLAD Tour sein.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ich hör es grad, hab nochmal nach aufnahmemöglichkeit gesucht, leider nix gefunden, aber vielleicht nimmt es ja im IM-forum, dem englischen jemand auf.
Zitat von Susanne1ich hör es grad, hab nochmal nach aufnahmemöglichkeit gesucht, leider nix gefunden, aber vielleicht nimmt es ja im IM-forum, dem englischen jemand auf.
Ich bin gerade dabei es zu rippen, mal schauen was draus wird... Bis dahin: These Colours don't run
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
dalli
(
Gast
)
#16 RE: Heute abend - Maiden live im Radio (Stream)
Zitat von dalliich hab different world verpasst .. aber ich bin grade dabei das mit aufzunehmen ( ausser different world weil verpasst -.- ) ....
ich brauch nur noch ein programm womuit ich die lieder iwie zertrennen dann kann ... weil das wird jetz als eine riesige spur gespeichert
Da empfehle Ich http://www.mp3extractor.com/ :D Ist aber am Anfang ein bisschen fummelig... womit nimmst Du's denn auf?