Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 14:26
EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Gestern is es raus gekommen....

Also eigentl. geb ich ja nichts auf "Hochjubelungen" von irgendwelchen Magazinen (Rock Hard etc.) aber bei der Scheibe sinn sie echt zu recht!!!!
Hört euch einfach nur mal FUNERAL HYMN an - der perfekte Mix aus gutem altem Geknüppel eingepackt in zeitgemesem und schön abwechslungsreichem Sound!!!!
(erinnert mich an die aktuellen KREATOR: Nostalgie+Moderne )

Die Scheibe hat gute Karten echt en Knaller zu werden, un zwar sowohl bei den Fans aus alten Tagen (selbst bei denen die vielen neuen Sachen mit viel Zwiespalt gegenübertreten wie z.b. ich ) sowie bei den Fans von Sachen wie COB, Trivium usw.
Un trotzdem is die Scheibe meiner meinung purer Thrash OHNE jegliche Einflüsse von Nu Metal etc.

Die beste Scheibe is es net (des wird immer FabDis bleiben) aber trotzdem wirklich eine verdammt geile - abwechslungsreich, thrashig, melodisch, nostalgisch und modern zugleich!!!

Un für alle noch "oldschoolischeren" als ich selber:
Ich finde en weng Melodie und Abwechslung schadet au ner Knüppel-Scheibe nicht, zudem macht Rob Dukes mittlerweile echt einen hervorragenden Job!!! Un grad so stampfender Sound is echt ma ne geile Abwechslung zum üblichen Abgebot in der harten Szene - deshalb liebe ich auch Bolt Thrower & Obi über alles...

Welcher Song mir am besten gefällt kann ich noch net ganz sagen, aber zur Zeit tendiere ich ein weng in richtung FUNERAL HYMN...
Der meiner Meinung nach Schwächste is der Titelsong (The Atrocity Exh.)...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 14:36
#2 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

geiles album! die songs sind wirklich geil, nur der scheiß sound kotzt mich an... andy sneap produktionen son kack!! jetzt wo lee altus dabei ist (auch bei heathen) merkt man, dass mehr melodie parts dabei sind die auch genial sind!! sie hätten die platte lieber so aufnehmen sollen wie das 2005er heathen demo dann wärs einfach göttlich. aber besser als die letzte platte ist die neue exodus auf jedenfall ob sie an die tempo rankommt wird sich zeigen aber die beste ist immer noch bonded by blood und an die kommt sie lang nicht ran...

_____________________________________________


Dix86 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 15:10
#3 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Joa stimmt die Produktion is net die Beste... aber des Problem gibts ja immer wieder...
trotzdem der Mix aus "Alt" un "Neu" is gelungen!!!


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 16:20
#4 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten
Genau.

Andy Sneap ist für seine beschissenen, drucklosen Produktionen bekannt.

Immer diese Thrash fans, die einen möglichst schlechten Sound wollen... tz tz tz

Bonded By Blood hat so einen Dreckssound, dass die Scheibe für mich in der Form unhörbar ist.
Da greif ich lieber zu Another Lesson In Violence, da drückt alles so, wie es soll.



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 16:41
#5 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Genau.

Andy Sneap ist für seine beschissenen, drucklosen Produktionen bekannt.

Immer diese Thrash fans, die einen möglichst schlechten Sound wollen... tz tz tz

Bonded By Blood hat so einen Dreckssound, dass die Scheibe für mich in der Form unhörbar ist.
Da greif ich lieber zu Another Lesson In Violence, da drückt alles so, wie es soll.


du mit deine vorurteilen immer... erst des im kutten thread und dann sowas von wegen thrasher wollen immer nen dreckssound... OMG...

haschs heathen demo von 2005 gehört? isch en ganz normaler sound kein proberaum sound kein druckloser sondern eoinfach perfekt... aber diese "neumodischen" sounds --> neue exodus oder legion of the damned etc. sind einfach nervend... obwohl die songs an sich geil sind und geiles riffing beinhalten...

die neue megadeth hat doch auch en geilen sound net übertrieben einfach gut und so solls sein...



außerdem geschmackssache

_____________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 19:54
#6 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Was für Vorurteile?

-> Kuttenthread: es ist kein Vorurteil, dass nahezu kein Kuttenträger seine Kutte wäscht, das würden die meisten auch nicht überstehen. Ergo fangen sie an, übelst zu stinken.

-> Thrasher: ich bin selber Thrash metal fan, hab ich Vorurteile mir selbst gegenüber? Es gibt nen Haufen Thrashfans, die einen unterproduzierten Sound bevorzugen... ist ja so geil oldschoolig, wenn man die Riffs gar nicht richtig verstehen kann... solche Leute meine ich. Thrash muss knallen!



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 20:35
#7 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Was für Vorurteile?

-> Kuttenthread: es ist kein Vorurteil, dass nahezu kein Kuttenträger seine Kutte wäscht, das würden die meisten auch nicht überstehen. Ergo fangen sie an, übelst zu stinken.

-> Thrasher: ich bin selber Thrash metal fan, hab ich Vorurteile mir selbst gegenüber? Es gibt nen Haufen Thrashfans, die einen unterproduzierten Sound bevorzugen... ist ja so geil oldschoolig, wenn man die Riffs gar nicht richtig verstehen kann... solche Leute meine ich. Thrash muss knallen!


ok, falsch verstanden!

mir kommts eben weniger auf den sound an, sondern eher auf die musik und ich konzentrier mich auf die musik und net wie toll der produzent den sound hinbekommt... juckt mich net lieber hab ich en schlechten sound dafür geile riffs als en überproduzierten sound alles glatt gebügelt und schlechte riffs... ich acht halt mehr auf die songs selber... und netmal in the sign of evil ich so schlecht produziert das man die riffs nicht erkennen kann... ich finds geil!!

_____________________________________________


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 13:47
#8 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Kann mir mal einer sagen wo der Unterschied ist zwischen der Limited Edition und der normalen??
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch,aber ich find bis auf den "versteckten Track" gaaanz zum Schluß nix

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.11.2007 14:15
#9 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

was für nen verstekten track? da sind 6 sekunden oder so, der unterschied ist der preis^^

-------------------------------------------------
Weiss grad nix, aber da komt bald was^^

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 14:20
#10 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
was für nen verstekten track? da sind 6 sekunden oder so, der unterschied ist der preis^^



nix!Nach dem letzten Track steht dann auf dem Display irgendwas von -10min.Wenn de dann wartest bis es auf ca. -2min zurückgegelaufen ist kommt so ne,ich nenns mal "Countrysong" Einlage.Das dauert wie gesagt dann noch ungefähr 2 min.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.11.2007 14:38
#11 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von EiserneJungfrau
was für nen verstekten track? da sind 6 sekunden oder so, der unterschied ist der preis^^



nix!Nach dem letzten Track steht dann auf dem Display irgendwas von -10min.Wenn de dann wartest bis es auf ca. -2min zurückgegelaufen ist kommt so ne,ich nenns mal "Countrysong" Einlage.Das dauert wie gesagt dann noch ungefähr 2 min.



Laut dem Interview im neusten HEAVY! ist das der Extra Track.
Und zwar Bonded By Blood in ner Country Version.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 15:28
#12 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von MAIDEN80
Zitat von EiserneJungfrau
was für nen verstekten track? da sind 6 sekunden oder so, der unterschied ist der preis^^



nix!Nach dem letzten Track steht dann auf dem Display irgendwas von -10min.Wenn de dann wartest bis es auf ca. -2min zurückgegelaufen ist kommt so ne,ich nenns mal "Countrysong" Einlage.Das dauert wie gesagt dann noch ungefähr 2 min.



Laut dem Interview im neusten HEAVY! ist das der Extra Track.
Und zwar Bonded By Blood in ner Country Version.



Das kann sein.Hab nur kurz reingehört und dann wieder ausgeschaltet.
Danke!!Soso,das ist also die "Limited Edition"

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:45
#13 RE: EXODUS - The Atrocity Exhibition / Exhibit A Zitat · Antworten

Eins der besten Alben 2007 und eins der besten von Exodus überhaupt!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz