12.06.2007 - 15:09 : HELLOWEEN: Vorläufiger Albumtitel steht
Das neue HELLOWEEN-Album hat den Arbeitstitel "Gambling With The Devil" und soll an Halloween (31. Oktober) in Europa erscheinen. Der Silberling wird in Andi Deris' Mi Sueno Studios im spanischen Teneriffa eingespielt. Auf dem Produzentensessel wird erneut Charlie Bauernfeind (u. a. BLIND GUARDIAN und SAXON) Platz nehmen.
Ab Mitte November wird die Truppe auf Tour gehen. Neben Europa stehen noch Südostasien und Nord- und Südamerika auf dem Tourkalender Quelle: http://www.powermetal.de
Da ich Helloween sehr stark finde, freue ich mich besonders auf das neue Album und der Titel hoert sich bereits recht vielversprechend an. Ich hoffe es gibt im voraus bereits eine Single oder EP auf die Ohren, bin in jedem fall mal gespannt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Jo! Auf dem letzten Album waren ja schon 'nen paar starke Nummern drauf! (Mrs.God, Ocassion Avenue, Light the Universe, King for a 1000 Years, Invisible Man, ....)
Hoffentlich wird's noch melodischer in Richtung Blind Guardian.^^ ...oder back to the Roots wie die EP und Walls of Jericho! xP Man könnte auch sowas wie bei "Madness of the Crowd" machen, ist auch ein starker Song.
Ich bin auch gespannt, was Helloween da neues fabrizieren...die ersten beiden Keeper-Alben sind zwar unschlagbar, aber wenn's in Richtung von Dark Ride oder der Keepers-Legacy geht wird's sicher ein klasse Album!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
wow geil! klasse dass sie ein neues album rausbringen und ich verspreche mir viel mit dem titel und die tour wird bestimmt auch gut wollte die jungs immer schonmal live sehen hoffentlich in der zeche bochum nur deris' gesang bei den klassikern ist sehr gewöhnungsbedürftig
Die Jungs gehen ab Herbst auf ausgiebige Tour mit den Genrekollegen von Gamma Ray und Axxis. Da werden sicher auch einige ältere Stücke der Anfangszeit performt und kai Hansen mit auf die Bühne gerufen. Das aktuelle Albumcover und nähere Informationen gibt es auf der Website der Band in sechs Tagen, der Countdown läuft! http://www.helloween.org
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Jap, is fast so schlecht wie das "Dance of Death" Cover... Es hat aber auch ein wenig Ähnlichkeit mit dem hier... also Eddie verglichen mit dem Typ vor'm Glücksrad:
In Antwort auf: Jap, is fast so schlecht wie das "Dance of Death" Cover...
Das dachte ich mir auch grad. Schrottiges Cover, aber der Inhalt is geil. Kann bei Helloween ebenso sein, wird man ja sehen bzw hören. Also sind mMn die Spekulationen aufgrund des Covers nicht wirklich angebracht. Bleibt also nur zu hoffen das es kein "Pink Bubbles go Ape Part II" wird....grottiges Cover, grottiges Album.
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Okay, das ist jetzt wirklich mal ein pottenhässliches Cover..xD Da kann man ja noch besser drüber herziehen als über die anderen Helloween-Cover. Und ich dachte, jetzt kommt endlich mal ein gutes, das nicht so aussieht, als hätte man einen 10-jährigen an Poser gesetzt.^^" Naja, mal die Soundsamples abwarten..wird bestimmt ein kewles Album! ;D