Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 12:22
Xbox 360 Thread Zitat · Antworten
Gibts hier Xbox360 User, die online sind?

Finde die online Optionen der Xbox 360 genial und hätte gerne mal ein paar Leute auf meiner Buddylist zum Onlinezocken.
Ich heiße übrigens Wickeman99 (ja ich habe mich beim anmelden verschrieben, kann man leider nicht mehr ändern)

Bevor ihr mich addet sagt mir bitte vorher bescheid, damit ich euch zuordnen kann.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 20:06
#2 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Ja hi.Ich bin auch XBOX 360 User.Kannst mich gerne bei Live Adden.Mein Gamertag lautet: Oli666

UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 14:05
#3 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

So hole den Thread mal wieder zurück, noch jemand der hier eventuell auch im GTA IV Wahn ist und dazu ne Xbox360 + Live hat?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.04.2008 14:23
#4 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

ne ich kauf mir aber gta heut nachmittag für die PS3
Das spiel scheint der Hammer zu sein.
@ Ced: wie is der online modus so?

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 16:32
#5 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Onlinemodus ist sehr gut, habe bisher aber nur den "Freies Spiel" Modus getestet




Neue Demo ab sofort verfügbar!

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 20:41
#6 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

hey jungs, ich gedenke mir ne playstation 3 oder ne xbox 360 zu holen. auf welcher is die grafik besser für gta IV und gran turismo 5?
hoffe ihr könnt mir helfen (=

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.05.2008 21:47
#7 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Die 360 hat zwar die bessere Grafikkarte, dafür rechnet bei der Ps3 auch noch der Rest an der Grafik mit, daher ist die Ps3 optik besser, aber ohne nen HD-Screen sind die unterschiede minimal

------------------------------------------------

Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 00:57
#8 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Turismo 5 gibts auch nur auf der PS3...
Momentan ist die Grafik zwischen xbox360 und ps3 ziemlich gleich, mit minimalen Vorteilen für die 360.

Ich war ein langer PS1 und PS2 Zocker und bin vor einem Jahr auf die 360 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut..Vor allem Online eine Wucht!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 09:00
#9 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

von den rahmendaten her gefällt mir die xbox auch irgendwie besser. 200W stromverbrauch bei der ps3 selbst wenn man nur ne DVD guckt oder ne CD hört ist einfach vieeeeel zu viel. dafür kannse eben bluray und allen krams

gibts sonst noch iwas was mit die xbox schmackhafter macht als die playsi? ^^

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 11:33
#10 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Des Design, die Xbox ist deutlich kompakter als die PS3, die Xbox360 verbraucht momentan maximal 170Watt, Idle bei DVD oder HD DVD an die 40 Watt.
Allerdings ist das Laufwerk der xbox laut beim zocken...aber das betrifft nur die alten Konsolen, die neuen sind leiser (ich habe noch ne alte Konsole).

Und zu guter letzt ist die Xbox fast 200 Euro billiger, das xbox360 Pack mit GTA4 kostet 269, das GTA4 Pack mit einer PS3 439 Euro.

Allerdings ist das online zocken mit der Xbosd360 nach 3 bzw. 4 Monaten kostenpflichtig, kostet umgerechnet etwa 2-3 Euro im Monat.
Aber dafür ist das Onineangebot mehr als genial und gerade wenn man Kumpels hat die auch zocken!

Die Ps3 ist online momentan noch umsonst, wird aber bald auch was kosten. Allerdings ist das online Angebot im Vergleich zu 360 eher mau.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 01:41
#11 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Momentan bekommt man die billigste Xbox 360 schon für 170 Euro...

Zocke Momentan Guitar Hero 3, GTA 4 und Pes 2008 online..




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 19:58
#12 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Moin moin,

Weihnachten steht schon wieder fast vor der Tür und ich dachte da an eine Xbox 360, da die PS 3 noch viel zu teuer ist. Ausserdem, brauch ich für meinen alten schrott Fernseher keinen Blu-ray Player.

Hier sind ja schon ein paar, die ne Xbox haben/hatten. Könntet ihr vielleicht nochmal ein paar Infos rausrücken, bezüglich Lautstärke, Überhitzung, Spiele ect..


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 22:44
#13 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Hi....

Überhitzung: Ist eig. kein Thema mehr, seitdem vor einem Jahr neue Versionen rausgekommen sind.

Lautstärke: Ich habe ne xbox die ist 1,5 Jahre alt, also ne alte Version. Die hat ne moderate Lautstärke. Die neuen (siehe oben) sind schon deutlich leiser, in etwa so wie die PS3 bzw. nen PC. Das lauteste an der Xbox ist das Laufwerk. Da man aber mit dem neuen Update das morgen kommt die Spiele komplett auf CD installieren kann, fällt diese Lärmquelle weg. Von daher auch kein Problem.

Spiele: Die xbox hat weil sie schon 3 Jahre auf dem Markt ist natürlich das größere Spieleangebot. Hat auch den Vorteil das es viele Gebrauchtspiele gibt. Exclusivspiele geben sich nicht viel. xbox hat Forza2 und Gow, PS3 dafür GT5 und MGS4. Alle guten Games kommen auf xbox und PS3 raus.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 23:50
#14 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten
Da meine Freundesliste leider ziemlich voll ist habe ich einige Leute gelöscht, die anscheinend hier im Forum auch aktiv sind. Es war ein Oli666, COD-Clansman und ein COD-Journeyman. Bei 40 Leuten in der Liste habe ich nur die drin behalten, mit denen ich auch überhaupt mal zusammen gezockt habe. Ist ja leider nie zu einem Game mit euch gekommen.
Also nicht wundern, ich brauchte einfach mal wieder Übersicht in der Liste.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 23:56
#15 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Noch ein Tipp für alle die vorhaben eine Xbox360 oder Zubehör zu kaufen. Bis zum 3.1 gibt es auf alles Zubehör 20% Rabatt, auch auf Konsolen.
So kostet die Elite mit 120 GB Festplatte + 2 Spielen unglaubliche 249 Euro. Vor einem Jahr ohne Spiele noch 449 Euro.
Auch die Premium gibt es für 199 incl. 2 Spiele und die Arcade incl 1 Spiel für 149 Euro.

Ab dem 4.1 kostet die Elite 299 Euro, Premium 239 Euro und Arcade 199 Euro.

Controller gibt es momentan für 25 Euro statt 40 Euro.

Ich habe mich mal gut eingedeckt




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 17:13
#16 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Ich habe mir gestern eine xbox 360 gekauft. Die hatten bei uns im Saturn ein Angebot mit einer Konsole und dem Spiel Pro Street und Forza Motorsport 2 für 199 Euro.
Nun habe ich aber festgestellt das ich anscheinend keine Festplatte habe. Ich erhalte immer die Fehlermeldung es kann nicht gespeichert werden. Dabei dachte ich das die xbox 360 standardmäßig eine Festplatte hat. Wenn ich mir die noch dazu kaufen müßte wäre es bestimmt kein Schnäppchen mehr.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 17:15
#17 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Du hast dir bestimmt eine Arcade gekauft, die hat keine Festplatte. Die normale Version mit Festplatte kostet ja schon 239,- Euro.
Aber so weit ich weiß ist bei der Arcade eine Speicherkarte dabei, die du wie bei der PS2 einstecken kannst.
Btw, wie ist eig. Pro Street? Ich stehe auch auf Autorennen.

Hast aber dennoch ein Schnäppchen gemacht, Konsole kostet sonst 179 Euro, und für 20 Euro mehr hast du noch ein brandneues Spiel und einen Klassiker und das beste Autorennspiel auf der Xbox.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 17:22
#18 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Ich habe noch einmal im Karten nachgeschaut und du hast recht, dort ist eine Memory Unit dabei. Jetzt kann ich auch endlich speichern. Vielen Dank!

Pro Street habe ich noch nicht starten können, weil er nicht speichern konnte. Nur Forza 2 geht. Aber das ist wirklich das beste was ich jemals an Autorennspielen gespielt habe. Was ist dagegen ein Gran Turismo? Ein Abklatsch.

Und was bedeutet es wenn der Controller immer wieder blinkt. Also der Kreis über Start und Select ist sonst immer an, nur blinkt er hin und wieder mal ohne das sich was ändert.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 17:24
#19 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Glaube bedeutet das die Akkus schwach sind bzw. der Empfang gestört ist. Aber frag mal Boomer, der ist hier der Xbox Crack




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

26.02.2009 19:10
#20 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

ich habe mir heute um 19,99 € CLIVE BARKER'S JERICHO geholt für die 360

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.02.2009 09:52
#21 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Zitat von Metalus


Aber das ist wirklich das beste was ich jemals an Autorennspielen gespielt habe. Was ist dagegen ein Gran Turismo? Ein Abklatsch.




Ich denke, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen oder?
Gran Turismo war, ist und bleibt die Genre-Referenz.

Ausserdem kam Forza nach Gran Turismo

So und jetzt wieder schnell weg zum PS3-Thread.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 12:24
#22 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Kam Forza 1 nicht schon vor 5 oder 6 Jahren raus?
Und als leidenschaftlicher Forza und GT Zocker kann ich sagen, dass momentan Forza 2 wirklich die Referenz ist. Das liegt auch daran das GT4 schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist und GT5 bisher in einer Demo Version zu haben ist. Da warte ich gespannt auf die Vollversion.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 11:32
#23 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Forza 2 ist mir ein wenig zu langatmig, bin gerade bei LVL44 und sind immer die gleichen eintönigen Kurse zu absolvieren, also für den Karriere-Modus, hätte man auch ein wenig mehr Abwechslung da reinbringen können, für mich ist das künstlich in die Länge ziehen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 13:15
#24 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

Das hast du recht, die letzten Fahrstufen habe ich mir aber alle in der Online Karriere erfahren. Da macht das deutlich mehr Spaß.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.02.2009 13:50
#25 RE: Xbox 360 User hier? Zitat · Antworten

ich zockje derzeit mit nem Kumpel NHL 2009

habe vorgestern 2-1 n.P. gewonnen, hat 2 Stunden gedauert es PS

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz