Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 5.775 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 21:55
Schlag den Raab Zitat · antworten

Da läuft gerade wieder eine Folge auf Pro7....

Ich verfolge die Sendung schon seit der 2.Folge regelmäßig weil ich das Spielkonzept und die Show an sich sehr unterhaltend und spannend finde.
Was Stefan Raab da leistet ist schon enorm, und vor allem woher er die Motivation nimmt, da er ja praktisch nix gewinnen kann.


Heute spielt er gegen Ole, einen Olympiasieger aus Peking (Judo)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.11.2008 21:58
#2 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Naja, der Raab weiß doch vorher eh schon was auf ihn zukommt und kann sich entsprechend drauf vorbereiten. Ansonsten würde er doch nicht dauernd gewinnen...


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 22:16
#3 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Destard
Naja, der Raab weiß doch vorher eh schon was auf ihn zukommt und kann sich entsprechend drauf vorbereiten. Ansonsten würde er doch nicht dauernd gewinnen...


Das denke ich auch. Die Sendung ist sicher sehr unterhaltsam und spannend, aber ob beide "Gladiatoren" wirklich unter gleichen Bedingungen antreten, bleibt dahingestellt....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 00:32
#4 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Der mieseste Kandidat aller Zeiten da heute. 3 Pünktchen. Einfach nur armselig.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.11.2008 01:22
#5 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

3 Punkte? Das ist ja echt sehr räudig

Hat da eigentlich überhaupt schon mal jemand gewonnen?

Habe bisher nicht alle Folgen gesehen, finde Schlag den Raab aber generell sehr interessant und schaue es auch recht gerne

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.11.2008 01:27
#6 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Zitat von Destard
Naja, der Raab weiß doch vorher eh schon was auf ihn zukommt und kann sich entsprechend drauf vorbereiten. Ansonsten würde er doch nicht dauernd gewinnen...


Mag nicht beurteilen, in wie fern das so ist, also will dir nicht widersprechen und auch nicht zustimmen aber man muss Stefan Raab mMn lassen:

Er ist echt sehr vielseitig und kann sehr viele Spiele sehr gut, er hat ein sehr gutes Allgemeinwissen, vor allem in den Bereichen, die immer bei den "Wissensspielen" abgefragt werden (also ich würde da regelmäßig zu 0 gegen ihn verlieren) und er stellt sich auch bei Spielen gut an, wo man meint, die könnten ihm eventuell nicht so gut liegen.

Außerdem traut er sich echt sehr viel und macht alles mit, wenn ich da an die ganzen Raab in Gefahr Sachen denke. Jeder kann groß rumlabern aber gegen eine Boxweltmeisterin muss man sich erst mal in den Ring stellen und die Nase brechen lassen. Gibt auch noch mehr Beispiele.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.11.2008 08:22
#7 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666


Hat da eigentlich überhaupt schon mal jemand gewonnen?




Jop; Beim vorletzten mal doch; der Typ, der auch mal bei St.Pipi "Fußball" gespielt hat; satte 2,5 Mios.

Der Kandidat gestern war aber absolut lächerlich.
Für mich war er eigentlich beim Voting der Favorit; von wegen Olympiasieger, SEHR durchtrainiert, usw.
Umso enttäuschter war ich, als er nur lächerliche magere DREI Pünktchen geholt hat.
Aber ich traue dem Kram bei dieser Sendung eh nicht.
Es hiesse immer, die Kandidaten wüssten vorher von nichts.
Vor der vorletzten Sendung hat Monsieur Pocher bei "Schmidt & Pocher" was gefaselt von "Wasserbootrennen"!
Und ; "tätä": was kam u.a. dran?.....RICHTIG...Wasserbootrennen.
Irgendwie geht es bei der Sendung NICHT mit rechten Dingen zu.

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2008 12:09
#8 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Ich schau die Sendung auch ganz gern an. Der Kandidat gestern hatte ja mal gar nix drauf. Auch wenn Raab vorher wahrscheinlich weiß, was dran kommen wird. Er leistet schon viel in der Sendung.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.11.2008 12:18
#9 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

habs gestern abend auch noch geschaut und der kandidat war ja n witz.
für einen sportler hat er sich mehr als nur ungeschickt angestellt, eigentlich bei jedem spiel hat man gesehen, dass der raab klar besser ist.
für einen sportler fand ich das wie gesagt ne schlechte leistung.
aber ansonsten ist die sendung ab und zu ganz unterhaltsam.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.11.2008 13:31
#10 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Schlag den Raab wird uebrigends schon in diverse Laender verkauft:
http://www.presseportal.de/pm/21767/1281...nsat_1_media_ag

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 14:07
#11 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Klar hat Raab gewisse Vorteile. Aber das liegt auch daran das er über 15 Jahre TV-Erfahrung hat und somit kein Lampenfieber usw. hat.
Die Kandidaten sind ja meist nie im TV gewesen und darüberhinaus neben dem eventuellem Millionengewinn umso mehr Verkrampft.

Außerdem sind die Sport- bzw. Außenspiele klar in der Minderheit. Es sind meistens nur 2 - 3 von 15. Der Rest sind Ratefragen wie es sie in fast jedem deutschen Quiz gibt oder Geschicklichkeitsspiele.
Raab wirkt immer top motiviert und hat wirklich eine sehr gute Allgemeinbildung.

Die Kandidaten wissen auf was sie sich einlassen und daher finde ich die Show für das Preisgeld ziemlich fair, vor allem finde ich das Konzept sehr interessant!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 14:10
#12 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ich hab mir diese Sendung erst einmal angesehen und finds schon recht interessant, aber mir ist die Sendung zu lang.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.11.2008 14:12
#13 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ich finde auch das Raab es einfach richtig drauf hat, TV Total kann Klasse haben, interessante Gaeste, meisten gute Musik Und seine Projekte wie WOK, Stock Car oder Schlag den Raab sind allerfeinste Samstagabendunterhaltung


Und so unmoeglich das vielleicht auch klingt, aber Raab ist fuer mich so ziemlich der einzige der Gottschalk bei Wetten Dass..? abloesen koennte, denn Raab kann auch serioes sein, und bloede Sprueche bringt Thomas auch ^^


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 14:13
#14 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Aber TVTotal war schonmal lustiger.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 14:30
#15 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

TV Total hat dann aufgehört lustig zu sein, als es anfing jeden Tag zu kommen.
Früher, als es nur einmal die Woche am Montag lief war es einfach genial. beste comedysendung.

Schlag den Raab schau ich auch ganz gerne. Sind interessante und abwechslungsreiche Spiele dabei. Und ich muss echt sagen ,dass der Raab sich immer sehr gut schläft. Er hat eine sehr gute Allgemeinbildung, wobei er natürlich n Vorteil bei den Fragen über z.B. VIPs oder die neuesten Nachrichten einen Vorteil hat, da er sich damit mehr auseinandersetzt als z.B. n Olympiasieger oder n anderer beliebiger. Auch aufgrund seines Jobs

Aber auch bei anderen Disziplinen schlägt er sich echt gut, wo man ihm das vllt. gar net so zutraut

Die Sendung dauert zwar schon lang, ist aber egtl. die ganz Zeit unterhaltsam

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.11.2008 14:54
#16 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Klar hat Raab gewisse Vorteile. Aber das liegt auch daran das er über 15 Jahre TV-Erfahrung hat und somit kein Lampenfieber usw. hat.
Die Kandidaten sind ja meist nie im TV gewesen und darüberhinaus neben dem eventuellem Millionengewinn umso mehr Verkrampft.

Außerdem sind die Sport- bzw. Außenspiele klar in der Minderheit. Es sind meistens nur 2 - 3 von 15. Der Rest sind Ratefragen wie es sie in fast jedem deutschen Quiz gibt oder Geschicklichkeitsspiele.
Raab wirkt immer top motiviert und hat wirklich eine sehr gute Allgemeinbildung.

Die Kandidaten wissen auf was sie sich einlassen und daher finde ich die Show für das Preisgeld ziemlich fair, vor allem finde ich das Konzept sehr interessant!



Da stimme ich dir voll un ganz zu! Hab die Sendung gestern auch gesehen und gehofft dass es recht spannend wird. Aber naja... Was mir gestern aber auch aufgefallen ist, dass die Sport-Spiele klar in der Minderheit sind....was wie ich finde ausgewogener sein müsste!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.11.2008 16:45
#17 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Tillmann

Und so unmoeglich das vielleicht auch klingt, aber Raab ist fuer mich so ziemlich der einzige der Gottschalk bei Wetten Dass..? abloesen koennte, denn Raab kann auch serioes sein, und bloede Sprueche bringt Thomas auch ^^





Genau DAS hab ich mir auch schon überlegt.
Raab wäre der EINZIGE, der für eine Nachfolge in Frage kommen würde!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.11.2008 18:00
#18 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

In Antwort auf:
TV Total hat dann aufgehört lustig zu sein, als es anfing jeden Tag zu kommen.


Finde ich nicht. Schaue es sogar heute noch immer wieder gerne

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:47
#19 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie
Ich schau die Sendung auch ganz gern an. Der Kandidat gestern hatte ja mal gar nix drauf. Auch wenn Raab vorher wahrscheinlich weiß, was dran kommen wird. Er leistet schon viel in der Sendung.


Ich habe mir aber auch schon das Gegenteil überlegt. Da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die Kandidaten vom Publikum gewählt werden, kann ich mir auch gut vorstellen, dass einige Aufgaben nach den Talenten der Kandidaten erstellt wurden (das dachte ich mir besonders bei der letzten Niederlage von Raab, da waren einige Spiele deutlich auf den Kandidaten zugeschnitten). Ansonsten finde ich es auch eine saubere Sendung, vor allem da Raab beweist, dass er mehr als nur eine grosse Klappe hat.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 14:01
#20 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

was ich völlig behämmert finde, dass ein Zuschauer die Chance hat, mehrere Autos zu gewinnen, solnage Raab gewinnt.
Das ist doch Mumpitz, sollen sie doch eher mehreren Zuschauern eine Chance geben.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.11.2008 14:27
#21 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

In Antwort auf:
Raab beweist, dass er mehr als nur eine grosse Klappe hat.


da gebe ich dir 100 % Recht Maidenhead.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.11.2008 15:53
#22 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

man kann sagen was man will der mann is schlicht weg nen kluger kopf
ich mein der könnte echt aus scheiße gold machen wat der schon alles angestellt hat und es läuft und läuft


aber der bischof war echt nen witz

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.11.2008 07:32
#23 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Also ich guck immer wieder gern Schlag den Raab und halte mir fast immer den Samstag frei, wenn ein Event von Raab läuft.
Letztes Jahr war ich auch auf Schalke bei der Stockcar Crash Challenge. (War geil :) )

Ich denke nicht, dass bei der Show gemauschelt wird.
Dafür ist schließlich die Medienaufsicht da.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 08:50
#24 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ach wie süß..die Medienaufsicht.-.... vergisses....

Raab ist sehr clever, hat er oft genug bewiesen, seine Ideen sind genial (Wok-WM, Turmspringen, Stock-Car-Challenge).
Da mußt erst mal darauf kommen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.11.2008 09:13
#25 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Wir schauen die Sendung auch sehr gerne, macht richtig Laune. Was aber stört: Es geht oft zu lange und die viele Werbung Zum Glück gibt es Time-Shift

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen