Ich meine Invasion, aber ich bin mir nicht sicher! Irgendwo habe ich das schon mal gehört, entweder bei einem Interview auf der Early Days DVD (glaub ich aber eher nicht) oder in der Maiden-Biographie (Run to the Hills)
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Auf der Early Days sagt irgendwer über Steve, dass er mit 16 oder so schon 'nen Maiden Song geschrieben hat, lasst mich nich lügen, aber ich meine das war Innocent Exile
Burning Ambition war auf jeden Fall der erste Song den Steve geschrieben hat als er noch sehr jung war, steht auch in der Biographie. Man merkt auch musikalisch gesehen einen Unterschied zu späteren Songs. Danach kamen dann frühe Versionen von Innocent (In) Exile (Endless Pit) und Purgatory (Floating) sowie halt Invasion, Wrathchild, Drifter usw.
There is a serpent in every Eden Slick as grease and cold as ice There is a lie in every meaning Rest assured to fool you twice
im buch run to the hills stehts drin auf jeden fall, das hab ich gelesen. leider erinnere ich mich gar nicht mehr genau aber ich schau nochmal nach, das buch ist eh sehr geil! aber so weit ich weiß war das echt innocent exile wurde dann aber noch etwas abgeändert als es entgültig rauskam.