Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 
miccro ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 17:44
Mal ne Frage Zitat · Antworten

Erstmal Hi ,

obwohl der Sound ja eigentlich nicht mein Genre ist,finde ich paar songs echt geil,da es ja ewig viele Alben von Iron Maiden gibt und ich kein Plan habe, dachte ich mir ich schreib einfach mal hier rein

Also ich suche Songs im Stil von " Fear of the Dark, Journeyman, Dance of the Death "

Dze langsam anfang und langsam enden und fette solos haben.

Vielleicht hatte ja jemand noch nen paar Tracks für mich!

Danke schonmal

Greetz Miccro

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.11.2007 17:52
#2 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Ich denke, du solltest dich mal mit den letzten 3 Alben "Brave New World", "Dance of Death" und "A matter of Life and Death" beschäftigen. Da sind einige solcher Songs vorhanden.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.11.2007 17:56
#3 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

ich empfehl dir auch mal the clansman (vor allem die rock in rio version) und auch Hallowed Be Thy Name (auch wenns net soooo langsam endet) infinite Dreams könnte man da wohl auch noch nehmen.

Generell würde ich dir aber erstmal die letzten 3 alben empfehlen, da sind relativ viele songs drauf die so etwa in das schema passen

------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.11.2007 18:12
#4 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Ja, also wie schon gesagt die letzten 3 Alben (BNW, DoD, AmolaD). Vielleicht noch TO TAME A LAND von Piece of Mind. Alexander the Great von Somewhere in Time.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2007 16:42
#5 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Ich empfehle dir ganz besonders Alexander the great (absolut innovatives Epos, ruhiger Beginn, herausragende Soli, toller geschichtlicher Text), Infinite dreams (sehra bwechslungsreich, sehr ruhig gehalten, anfangs vielleicht schwerer zugänglich, aberw enn er dann zündet, ist es um dich geschehen) und Sign of the cross (ein absoluter Meilenstein, allerdings mit einem anderen Sänger, der zwar düsterer klingt, seinen ob aber hier wirklich großartig macht).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 16:45
#6 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

ich würde da noch "afraid to shoot strangers" (fear of the dark) empfehlen

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2007 16:50
#7 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

also als einstiegs cd "Rock In Rio" da sind sehr viele sollche Tracks da.
ghost of the navigator
Brave New World
Blood Brothers
Dream Of Mirrors
Clansman
Fear Of The Dark
und Hallowed Be Thy Name.

Dazu kriegst du auch noch die Standart Maiden-Gassenhauer ala Trooper, Number Of The Beast und Run To The Hills. Außerdem ist der sound der ganzen sache so brachial das es dir die ohr-organe richtung ausgang fetzt

------------------------------------------------

miccro ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 20:24
#8 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Vielen Dank Leute das ging ja fix!

Werd mir die Tracks mal anhören

und Thx nochmal

gruss Miccro

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 23:09
#9 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten
Eigentlich gibt es auf beinahe jedem Album einen langen, epischen Track, der langsam endet und langsam beginnt und den kauf des ganzen Albums rechtfertigt...

__________________________________________________
Are you morbid???

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.11.2007 08:20
#10 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Kauf Dir am besten alle Maiden-Alben der Bruce-Ära.
Da liegst Du mit Deinem derzeitigen Geschmack wahrscheinlich immer richtig.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 13:09
#11 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Ich würde dir die Alben X-Factor und Virtual XI raten, denn da sind fast alle Songs nach diesem Schema geordnet. Bei X-Factor stört das manchmal sogar ein bisschen, weil die langsamen Anfangsteile manchmal zu lang sind. Aber es geht nichts über Sign Of The Cross, Look For The Truth, oder Lightning Strikes Twice, Clansman oder Como von Virtual.




lead is the heaviest metal!!!!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

10.12.2007 20:59
#12 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob ich da ausgerechnet die beiden Blaze-Alben X-Factor und Virtual XI empfehlen würde. Ich mag die beiden Alben sehr gerne und will hier auf keinen Fall auf Blaze rumhacken, aber ich finde, dass sich die schon deutlich von den Bruce-Alben unterscheiden. Würde daher erst mal zu einem vorsichtigen reinhören raten.
Ansonsten würde ich mich Leising anschließen und die Rock in Rio empfehlen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.12.2007 21:09
#13 RE: Mal ne Frage Zitat · Antworten
Von The X Factor und Virtual XI würde ich auf jeden Fall abraten. Find beide zwar gut bzw. genial, aber eignen sich IMO nicht als Einstieg. Ich würde die letzten drei Studioalben empfehlen, also Brave New World, Dance of Death sowie A Matter Of Life and Death. Rock in Rio wär auch ne Alternative.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz