Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:37
Western mit Piezo Ausstatten Zitat · Antworten

Und zwar habe ich mir vor ca nem viertel Jahr ne Seagull S6 geholt, also ne etwas hochwertigere Western Gitarre. Leider hab ich nicht so weit gedacht mir eine Gitare mit Tonabnehmer zu kaufen, da ich von der S6 so angetan war. Jetzt würde ich sie gerne mit nem Piezo ausstatten. Ist das möglich? Und gibt es iwelche Risiken? Und wo kann ich das am besten machen lassen weil alleine traue ich mich da nciht dran....

____________________________________________________
UP THE IRONS!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.11.2007 20:39
#2 RE: Western mit Piezo Ausstatten Zitat · Antworten
kann man die gitarre überhaupt nicht anstecken?
wenn nicht, gibts doch PU's fürs schallloch und wenn du sowas nicht willst gibts glaub ich schon piezos zum einbaun, is aber nicht gerade leicht das ganze, blind unter der holzdecke, zu verdrahten, und der piezo muss genau unterm steg sitzn.

gibt aber auch welche die leichter einzubaun sind

also, wenn du dir sowas machen lässt kannst du schon mal fleißig sparen^^



aber vlt weiss jemand andres noch rat

aber zuerst scau noch da http://www.thomann.de/at/tonabnehmer_fue...ikgitarren.html

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

sykaron  »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz