MEGADETH has added dates in Sweden, Norway, Denmark, Germany, Luxembourgh, Netherlands, Belgium, France, Spain and Switzerland to its upcoming European tour. The group's schedule is now shaping up as follows:
Feb. 06 - Stockholm, Sweden @ Arena Feb. 07 - Oslo, Norway @ Sentrum Scene Feb. 08 - Copenhagen, Denmark @ KB Halle Feb. 10 - Berlin, Germany @ Columbiahalle Feb. 11 - Dortmund, Germany @ Westfallenhalle Feb. 13 - Luxembourg City, Luxembourg @ Den Atelier Feb. 14 - Amsterdam, Netherlands @ Paradiso Feb. 15 - Antwerp, Belgium @ Hof Ter Lo All Feb. 17 - Norwich, UK @ UEA Feb. 18 - Nottingham, UK @ Rock City Feb. 19 - Glasgow, Scotland @ Academy Feb. 20 - Newcastle, UK @ Academy Feb. 22 - Birmingham, UK @ Academy Feb. 23 - Manchester, UK @ Academy Feb. 24 - London, UK @ Brixton Academy Feb. 26 - Paris, France @ Elysee Montmartre Feb. 28 - Barcelona, Spain @ Razzmatazz Feb. 29 - Madrid, Spain @ Macumba Mar. 01 - Bilbao, Spain @ Santana 27 Mar. 03 - Zurich, Switzerland @ Rohstofflager Mar. 04 - Milan, Italy @ Alcatraz Mar. 05 - Pordenone, Italy @ Palasport Mar. 07 - Uherske Hradiste, @ Czech Republic Metalmania 2008 - Zimny Stadion Mar. 08 - Katowice, Poland @ Metalmania 2008 – Spodek Mar. 10 - Munich, Germany @ Zenith Mar. 11 - Frankfurt, Germany @ Hugenottenhalle
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
@drake wird wohl westfalenhalle 2 sein. naja die hallen in deutschland sind allesamt viel zu hoch gegriffen. das sind 4000er plus hallen. wenn der net nen riesen support im gepäck hat darf man sich schon auf paar verschiebungen freuen
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
über 70% aller Metalbands spielen in Schweiz in Pratteln, darum finde ich es ehrlich gesagt lachhaft wenn sich die Basler jedesmal aufregen wenn sie mal nach Zürich müssen. Was soll ich denn sagen dass ich andauernd von Zürich nach Pratteln tuckern muss
-------------
Also in Zürich und Winti gibts ja auch einige KOnzerte, in Basel gibts eigentlich nur das Z7. Hab ja nichts dagegen wenn Bands mal ne andere Location wählen, wie beispielsweise Soilwork nicht nur im Z7 sondern auch mal in Zürich. Oder Nightwish von Basel ins Hallenstadion. Wenn aber ne Band sich nur an einem Ort Blicken lässt ist das was anderes und unsere Welschen KOllegen hätten sicher auch nichts gegen ein Konzert in Genf bspw., ausserdem wars ja nicht so ernst gemeint.
Zitat von CoB HCAlso in Zürich und Winti gibts ja auch einige KOnzerte, in Basel gibts eigentlich nur das Z7. Hab ja nichts dagegen wenn Bands mal ne andere Location wählen, wie beispielsweise Soilwork nicht nur im Z7 sondern auch mal in Zürich. Oder Nightwish von Basel ins Hallenstadion. Wenn aber ne Band sich nur an einem Ort Blicken lässt ist das was anderes und unsere Welschen KOllegen hätten sicher auch nichts gegen ein Konzert in Genf bspw., ausserdem wars ja nicht so ernst gemeint.
Die Bands können da nix für denk ich mal. Die suchen sich den Schuppen ned aus..das macht der Veranstalter denk ich ma^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew