Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 21:43
Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
ich werd hier wohl kaum begeisterung im forum finden, aber vllt. gibt es ja den ein oder anderen der sich dafür interessiert.

mMn das geilste festival billing in den letzten 5 jahren. kein festival wird dieses billing toppen



billing liest sich so:

Sabbat (UK)
Onslaught
Desaster
Nocturnal
Protectors
Runamok
Gama Bomb
At War

runamok kenn ich nicht, aber der rest killt alles!! headliner sind sabbat und onslaught.
ticket vorverkauf beginnt irgendwann nächste woche, preise sind noch unbekannt.

also wer ist am start?

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 21:48
#2 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

also desaster und nocturnal an sich wäre scho geil (die einzige die ich bisher kenn) kommt natürlich auf preis und ort des ganzen an....

_____________________________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.12.2007 21:50
#3 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Ort kann ich dir nennen Würzburg! Genauer gesagt im Zenith!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 21:51
#4 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

verdammt... hab ich übersehe, bin grad bissle neben mir^^

_____________________________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 22:18
#5 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

find icxh sehr gut das billing! wäre ne große überlegung wert

__________________________________________
http://www.gettyload.de/artist/Thrashtanica/<-- downloaden und bewerten!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.12.2007 05:08
#6 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
Ich wär 100% dabei, ist für mich aber leider viel zu weit weg = zu teuer wieso müssen die geilen Festivals eigentlich fast immer im Süden stattfinden?


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.12.2007 07:38
#7 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

wenn sich eine gelegenheit ergibt, hinzufahren bin ich dabei

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 08:43
#8 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Ich wär 100% dabei, ist für mich aber leider viel zu weit weg = zu teuer wieso müssen die geilen Festivals eigentlich fast immer im Süden stattfinden?


Ganz einfach: HIER schkägt das metallische Herz der Republik!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 11:07
#9 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

ALso das Thrash Assault haut ja immer mächtige Billings an den Start, wie auch dieses Mal.
Leider ist Würzburg doch ein weites Stück und vor allem rum um WÜrzburg gibt es immer mächtiges Verkehrschaos

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.12.2007 11:37
#10 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von drake_everheart
Ich wär 100% dabei, ist für mich aber leider viel zu weit weg = zu teuer wieso müssen die geilen Festivals eigentlich fast immer im Süden stattfinden?


Ganz einfach: HIER schkägt das metallische Herz der Republik!

Ich denk eher, dass es im Ruhrpott schlägt oder wo kommen Größen wie Kreator, Sodom, Blind Guardian, Grave Digger, Rage usw. sonst her ?


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 11:38
#11 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaa, aber warum sind, wie du selbst gesagt hast, viele geile Events im Süden? Hä?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.12.2007 11:39
#12 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
jaaaaaaaaaaaaa, aber warum sind, wie du selbst gesagt hast, viele geile Events im Süden? Hä?

Weil es da schöner ist


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 11:41
#13 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

okay, DAMIT kann ich auch leben...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 11:53
#14 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

ich jedem von uns sollte dieses "metallicshe" herz schlagen ihr vögel.
Es gibt doch kein metallisches Herz in irgendeinem Ort

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.12.2007 16:03
#15 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
Zitat von The Clansman
ich jedem von uns sollte dieses "metallicshe" herz schlagen ihr vögel.
Es gibt doch kein metallisches Herz in irgendeinem Ort

war ja auch ned ernstgemeint und jetzt am besten B2T ^^

btw, der erste link in deiner sig funzt ned.. nehm mal den hier: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 16:31
#16 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

runamok hab ich vor einiger zeit (kurz vor dem release der neuen scheiblette) in würzburg gesehen, die sind wohl am start weil sie selbst aus würzburg kommen. ich fand die ziemlich gut, haben damals als vorgruppe von volbeat mächtig eingezeizt

In Antwort auf:
Runamok pays homage to celebrated Old-Skool-Thrash, and Classic Metal bands, such as Metallica, Megadeth and Anvil, or at least to the type of music these bands played during their halcyon days in the 80s. Fans of Annihilator or Pantera will equally enjoy the "take-no-prisoners" sonic thrash assault of Runamok, who perform and record simply some of the best and most exciting Classic Thrash music available today. No rocket science - just Thrash!

quelle: runamok@myspace

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 20:48
#17 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
hier mal die running order:

15:00 Doors
16:00 - 16:30 Nocturnal
16:50 - 17:20 Runamok
17:40 - 18:20 Gama Bomb
18:40 - 19:25 Desaster
19:45 - 20:35 At War
20:55 - 21:55 Protectors
22:15 - 23:15 Onslaught
23:35 - 00:50 Sabbat


finds eig ne frechheit, dass nocturnal vor runamok spielen, für runamok interessiert sich eh kein schwein

allein schon diese aussage von runamok:
In Antwort auf:
Runamok pays homage to celebrated Old-Skool-Thrash


was ist skool?? klingt nach ner verdammten skater band


naja iwann muss man ja bei dem hammerbilling auch ne pause machen können.
ist jetzt jemand ausm forum eig. auch am start??

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 21:00
#18 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
Obwohl ich hinlaufen könnt (ist ca. 2km vom Haus entfernt ), bin ich net da. Billing ist zwar nicht schlecht, aber leider im Moment kein Geld

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 21:58
#19 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
ist jetzt jemand ausm forum eig. auch am start??


au wenn des scho weisch: ich bin natürlich am start

tät mich aber au interessiere, ob noch jemand vom forum mit dabei isch

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 22:24
#20 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Ich bin auch dort

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 16:37
#21 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

geil war es!!! nur geile leute, nur geile bands, geile bars, geile merch stände!!!

mein highlight war nocturnal, leider nur 3 songs gesehen, weil die schlange am eingang so lange war. inkl a lesson in violence cover, hell yeah.

runamok.. braucht kein mensch... totaler bockmist, waren total fehl am platz.
desaster hab ich diesemal nicht angeschaut, beim nächstenmal wieder.
at war, leider nur ein teil gesehen, waren sehr geil!!
protector's (protector) von der tribühne oben angeschaut, sehr sehr sehr geil!! der hammer.
onslaught... was bitte waren onslaught nochmal? bitte wieder auflösen, alte klassiker total versaut! der gitarrist sieht schwuler aus wie der gitarrist und sänger von machine head.
sabbat, wiedermal sehr gut. nur von hinten geschaut. war ne recht ordentliche lautstärke, aber geile songs!

an sich geiler tag, mit vielen geilen leuten. es gab viel zu saufen, viel zu lachen und viele schlägereien.



___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.02.2008 16:43
#22 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
der gitarrist sieht schwuler aus wie der gitarrist und sänger von machine head.


wenn das mal der Wishmaster hört. Auweia!!

Zitat von angelripper
und viele schlägereien.


Echt??

das ist mies!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.02.2008 16:43
#23 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
schwuler aus wie der gitarrist und sänger von machine head

Ich dachte immer, das wäre gar nicht mehr möglich......

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 17:07
#24 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

also fands au sehr geil! echt schade, dass wir soviel von nocturnal verpasst ham... aber wenigstens warn wir beim stage-dive des sängers noch dabei!

runamok - net angeschaut... hab ich anscheinend au nix verpasst
desaster - waren saugeil! war vorne 2te reihe mit dabei!
at war - leider nich gesehen, wären scheins gut gewesen...
protector - aus sicherer entfernung angschaut, waren aber sehr geil!
onslaught - waren ganz okay.
sabbat - saugeil! geiler sound, geiler sänger, hat einfach alles überzeugt find ich

und sonst kann ich mich dem kev anschließe: geiler tag!

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.02.2008 17:16
#25 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
ich kopier den Link mit Bilder aus dem Sacred Metal Board mal herüber

http://www.lechmetal.de/album/thumbnails.php?album=69


und ein Bericht

http://www.lechmetal.de/content/index.ph...d=274&Itemid=16

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz