Also ich fand die Serie Switch schon immer ziemlich cool gemacht, aber damit ist ihnen wohl ein Geniestreich gelungen. Echt hammergeil die Idee die Strombergszenerie einfach ins Dritte Reich zu versetzen. Meiner Meinung nach ne absolut geniale Parodie und in Zeiten von Galileo Mystery und tausenden Richter und "Hilfs" -Formaten endlich mal wieder was, das man sich anschauen kann.
_______________________________________ Ranger in a strange Land
Also ich fand die Serie Switch schon immer ziemlich cool gemacht, aber damit ist ihnen wohl ein Geniestreich gelungen. Echt hammergeil die Idee die Strombergszenerie einfach ins Dritte Reich zu versetzen. Meiner Meinung nach ne absolut geniale Parodie und in Zeiten von Galileo Mystery und tausenden Richter und "Hilfs" -Formaten endlich mal wieder was, das man sich anschauen kann.
Die ganzen neuen Switch Folgen sind generell der Hammer. Bis auf wenige Szenen absolut herrlich. Fantastische schauspielerische Leistungen
Um mal auf Switch im Allgemeinen zu kommen... Dieser hier hat sich in meinem Freundeskreis zu einem Running Gag entwickelt... http://www.youtube.com/watch?v=gh5nNm7uLts Meeeeeeensch, ihr Liebeeeeen!!!! Unglaublich, odeeeeeeer?
Die neuen Folgen sind nur geil, vor allem der Silbereisen nein is der geil Auch die RTL Nachrichten verarsche ist so der Hammer. (und wir schalten nun ins 5012km vom Tatort entfernte, al masomabad) Herrlich
so genial die neue folgen, echt zum weghauen vor allem die hier: http://www.youtube.com/watch?v=X_ZWdCQprVQ ja was hätt ich denn machen sollen ? es ist doch schließlich mein job ihnen mit der zange ein loch zu verpassen
Vielleicht sollte ich mir doch mal die neuen Folgen anschauen. Nachdem ich die letzte Staffel der alten Folgen sehr mau fand, hab ich die Serie eigentlich abgeschrieben gehabt. (Was hätt ich denn machen sollen?) Aber das - nur genial!
Ich hoffe mal, aber dann sollte die auch mal wieder was von Tim Mälzer bringen: "Hallo, ich bin Tim Mälzer und heute zeige ich ihnen wie man ohne Phantasie und mit 'ner nervigen Assistentin tolle Sachen kochen kann"