Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 
sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:53
SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Servus!

Wir sind dieses Jahr bei Hessen Rockt (veranstaltet von der Frankfurter Rundschau) unter den Bewerbern und haben vor,
diese ganze Top-40 Kiste mit ein wenig MAIDEN aufzumischen!!

Seit gestern läuft ein Postkarten- und Telefonvoting, bei dem man für seinen Favoriten beim Wettbewerb stimmen kann - die ersten 40 Bands kommen weiter und treten gegeneinander bei Live-Events an!

Wäre schön, wenn ihr uns in die nächste Runde katapultiert!

Also, bitte für SixSixFour voten! Die Nummer lautet: 01379 / 371073-090 - Vielen Dank euch allen!!
[ ähem: natürlich kann man dort für uns auch mehrmals anrufen - also macht euren Arbeitgeber arm ]


Vielleicht gint's demnächst ja endlich mal ein wenig Maiden im Radio und TV

Vielen Dank an Euch alle!

Mehr Infos unter:
http://www.SixSixFour.de
http://www.hessen-rockt.com

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.11.2007 20:03
#2 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Ich vote auf jeden Fall für euch!, auf das es klappt...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 11:34
#3 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Vielen Dank, Aces Eddie!
Wollen wir mal hoffen, dass viele Maiden Fans auf die gleiche Idee kommen - vom Top-40 Pöbel können wir wohl keine Unterstützung erwarten

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.11.2007 18:19
#4 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Sorry, aber ich muss für Maiden im nächsten Jahr sparen...
Kein Geld für Briefmarken oder irgendwelche Hotlines über.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 19:24
#5 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Zitat von Churchill
Sorry, aber ich muss für Maiden im nächsten Jahr sparen...
Kein Geld für Briefmarken oder irgendwelche Hotlines über.


Musst du wissen.....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.11.2007 19:27
#6 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Das weiss ich, keine Bange!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 02:22
#7 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Zitat von Churchill
Das weiss ich, keine Bange!

Na das hoff ich doch für dich. Angst hatte ich deswegen jedenfalls keine. Wünsch' dir doch 'ne Briefmarke zu Weihnachten

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 13:52
#8 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Also ganz ehrlich. Ich kenne einige Iron Maiden Coverbands, aber ob ihr wirklich einen Platz unter den Top40 verdient habt? Vor allem
gesanglich fehlt da einiges, die Gitarren wissen teilweise auch nicht was sie machen sollen und ihr wirkt nicht besonders eingespielt!
Vielleicht solltet ihr erstmal Stuidosessions verlinken.
Ich habe trotzdem für euch angerufen, weil ihr Maidenfans seit!
Aber wie auch der andere User von gestern ist es eigentlich nicht besonders höflich, sich hier nur anzumelden damit andere Leute für einen
Voten und Geld ausgeben! Ich wundere mich nicht wenn die Moderation diesen Beitrag löschen wird!

Metal, Power and Glory!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.11.2007 14:32
#9 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt Thread geschlossen

Zitat von sixsixfour
Zitat von Churchill
Das weiss ich, keine Bange!

Na das hoff ich doch für dich. Angst hatte ich deswegen jedenfalls keine. Wünsch' dir doch 'ne Briefmarke zu Weihnachten


kein Grund unhöflich zu werden. Genauso überflüssig ist dein (ironischer) Hinweis den Arbeitgeber "arm" zu machen. Bestimmt kein Voting von mir und




Hau Ruck !

Death Disco

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz