Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 976 mal aufgerufen
sixsixfour
(
Gast
)
#1SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt
Thread geschlossen
Servus!
Wir sind dieses Jahr bei Hessen Rockt (veranstaltet von der Frankfurter Rundschau) unter den Bewerbern und haben vor, diese ganze Top-40 Kiste mit ein wenig MAIDEN aufzumischen!!
Seit gestern läuft ein Postkarten- und Telefonvoting, bei dem man für seinen Favoriten beim Wettbewerb stimmen kann - die ersten 40 Bands kommen weiter und treten gegeneinander bei Live-Events an!
Wäre schön, wenn ihr uns in die nächste Runde katapultiert!
Also, bitte für SixSixFour voten! Die Nummer lautet: 01379 / 371073-090 - Vielen Dank euch allen!! [ ähem: natürlich kann man dort für uns auch mehrmals anrufen - also macht euren Arbeitgeber arm ]
Vielleicht gint's demnächst ja endlich mal ein wenig Maiden im Radio und TV
#2 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt
Thread geschlossen
Ich vote auf jeden Fall für euch!, auf das es klappt...
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS
sixsixfour
(
Gast
)
#3 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt
Thread geschlossen
Vielen Dank, Aces Eddie! Wollen wir mal hoffen, dass viele Maiden Fans auf die gleiche Idee kommen - vom Top-40 Pöbel können wir wohl keine Unterstützung erwarten
#7 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt
Thread geschlossen
Zitat von ChurchillDas weiss ich, keine Bange!
Na das hoff ich doch für dich. Angst hatte ich deswegen jedenfalls keine. Wünsch' dir doch 'ne Briefmarke zu Weihnachten
Rammstone
(
Gast
)
#8 RE: SixSixFour - Iron Maiden Tribute bei Hessen Rockt
Thread geschlossen
Also ganz ehrlich. Ich kenne einige Iron Maiden Coverbands, aber ob ihr wirklich einen Platz unter den Top40 verdient habt? Vor allem gesanglich fehlt da einiges, die Gitarren wissen teilweise auch nicht was sie machen sollen und ihr wirkt nicht besonders eingespielt! Vielleicht solltet ihr erstmal Stuidosessions verlinken. Ich habe trotzdem für euch angerufen, weil ihr Maidenfans seit! Aber wie auch der andere User von gestern ist es eigentlich nicht besonders höflich, sich hier nur anzumelden damit andere Leute für einen Voten und Geld ausgeben! Ich wundere mich nicht wenn die Moderation diesen Beitrag löschen wird!