Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 
drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 10:30
Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Maiden Gemeinde ich möchte Euch gerne mal unser Forum vorstellen.
Wir würden uns freuen wenn Ihr mal reinschaut.

http://www.violation-unit.de.vu

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.11.2007 10:34
#2 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

nicht ganz der richtige bereich für dich vorzustellen

--> verschieben bitte hier ist der heilige sammler bereich

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 10:41
#3 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

oh man, wieder so ne aufgezwängte Werbung für ein verhungerndes Forum...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.11.2007 10:46
#4 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
oh man, wieder so ne aufgezwängte Werbung für ein verhungerndes Forum...


In Antwort auf:
Unsere Benutzer haben insgesamt 597 Beiträge geschrieben.
Wir haben 12 registrierte Benutzer.
Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 03.05.2007, 17:39.


sorry für den spam aber da läuft ja im KNF noch mehr
so und nun weck damit

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 11:06
#5 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Finde es Klasse wie man bei Euch behandelt wird

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.11.2007 11:09
#6 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

ich schiebe es mal in den Bereich Metal/Sonstiges

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 11:13
#7 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

weil es langsam nervt. Scheint mittlerweile üblich zu sein das sich in jedem Forum immer wieder Leute anmelden nur um kurz ein bissl Werbung zu machen. Wenn hier jemand Interesse an Deinem Forum hätte dann hätte derjenige es sicher von selbst gefunden...
Von daher erwarte hier keinen tosenden Beifall. Anmelden, kurz hinkacken und wieder abhauen...würdest Dich in Deinem Forum sicherlich auch drüber freuen...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 11:20
#8 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Ich melde mich nicht nur für die Werbung an. Aber unser Forum wird sofort nieder gemacht und das finde ich recht traurig
ich dachte in Metal Foren läuft alles ein bisschen anders, aber wurde eines besseren belehrt.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 11:31
#9 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Zitat von drdomo1
Ich melde mich nicht nur für die Werbung an.


na dann nenn ich das mal einen sehr schlechten start gleich mit werbung anzufangen...
man kann in seinem Profil die eigene Page einfügen, oder in die Signatur einflechten....aber sich anmelden und gleich nen thread eröffnen wirft ja schon ein sehr merkwürdiges Licht auf Dein Vorhaben...

my2cents...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 11:38
#10 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Die Forenstruktur ist zudem ziemlich billig vom Metalforum abgekupfert.

__________________________________________________
Are you morbid???

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.11.2007 11:50
#11 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten
bei mir funzt der Link erst gar nicht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 11:50
#12 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Muss ich zugeben war wohl echt ein bisschen scheisse von mir, sorry.
Wenn nichts dagegen spricht würd ich trotzdem hier bleiben

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 11:52
#13 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Zitat von drdomo1
Muss ich zugeben war wohl echt ein bisschen scheisse von mir, sorry.
Wenn nichts dagegen spricht würd ich trotzdem hier bleiben



Spricht nix dagegen wenn auch andere Beträge kommen

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 12:26
#14 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Ich liebe es, wenn Leute gleich mit der Tür ins Haus hineinpoltern....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.11.2007 18:15
#15 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Echt nicht schlecht für den Anfang! Aber 'ne 2. Chance bekommt ja jeder hier...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 19:39
#16 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Zitat von drdomo1
Muss ich zugeben war wohl echt ein bisschen scheisse von mir, sorry.
Wenn nichts dagegen spricht würd ich trotzdem hier bleiben


Ja dann Herzlich Willkommen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.11.2007 20:13
#17 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Bei allem respekt, liebe Leute, wie könnt ihr einen neuen user, der sich noch nicht so gut auskennt und immerhin auch schon 10 Beiträge hat und nicht wie andere nur ein oder zwei, so anmachen, wenn er werbung für sein Forum macht? Natürlich hätte er das per Signatur eztc. geschickter machen können, aber das kann man ihm in ner Privatmail vernünftig begründen und den Thread löschen. Niemand ist perfekt, regt euch nicht immer direkt so auf. Lieber jemand, der harmlos ist und viel werbung macht, als jemand, der sich anmeldet, um andere fertig zu machen, Rufmord zu betreiben etc., wie es andere getan haben. Hinweisen ist vollkommen okay, aber in einem anderen Ton.
Und jetzt soll das Thema gegessen sein. Der neue User hat etwas gelernt und sieht seine Fehler ein und scheint recht okay zu sein und nicht eingeschnappt, trotz eurer Holzhammer-Erziehungskunst.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 20:25
#18 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Ich glaub das Thema ist längst geklärt und wenn ein neuer User sich sofort anmeldet (ohne was im Profil einzutragen etc) und sofort einen Thread erstellt wo Werbung für das eigene Board gemacht wird dann wirft das definitiv ein schlechtes Licht. Ich denke das leuchtet ein...

Hat sich ja nun alles geklärt und mich wundert es nicht das das nun etwas zu hart klingt was eingangs geschrieben wurde.

Drdomo1 wäre nicht der erste der sich nur kurz anmeldet um kurz Werbung zu machen, und ganz ehrlich...solche Dinge nerven schon weil sie unnötig die Memberlist aufblähen. Wir sind hier ein Forum, kein schwarzer Brett. Also versuch Dich in die Ausgangslage von heute vormittag hineinzuversetzen, nicht was jetzt ist....heut morgen standen da eben keine 10 Beiträge, nix im Profil usw...

Von daher sag ich ja, Willkommen drdomo1 und falls es einige beruhigt: Ganz großes Sorry, aber ich denk es ist nachvollziehbar das sich nicht jeder darüber freut wenn man mit der Tür ins Haus fällt...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 05:51
#19 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

für mich ist das Thema nun geklärt, war blöd von mir mit der Tür ins Haus rein zu stolpern.
Werde jetzt in ruhe das Forum durchstöbern und noch ein paar beiträge reinhacken

Willst Du Schmetterlinge im Bauch, schieb Dir Raupen in den Arsch

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 10:04
#20 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Deckel drauf und ein Bier drauf getrunken!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 14:01
#21 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Der eine will das wir seine unterdurchschnittliche Coverband hochvoten, der andere meldet sich nur an um sein Forum zu promoten! Man sollte gegen sowas langsam einmal etwas machen!

Metal, Power and Glory!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 14:49
#22 RE: Möchte Euch unser Forum Vorstellen Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Der eine will das wir seine unterdurchschnittliche Coverband hochvoten, der andere meldet sich nur an um sein Forum zu promoten! Man sollte gegen sowas langsam einmal etwas machen!


Dennoch: Thema ist immer noch gegessen momentan.



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz