Zitat von The Wicker Manoh man, wieder so ne aufgezwängte Werbung für ein verhungerndes Forum...
In Antwort auf: Unsere Benutzer haben insgesamt 597 Beiträge geschrieben. Wir haben 12 registrierte Benutzer. Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 03.05.2007, 17:39.
sorry für den spam aber da läuft ja im KNF noch mehr so und nun weck damit
weil es langsam nervt. Scheint mittlerweile üblich zu sein das sich in jedem Forum immer wieder Leute anmelden nur um kurz ein bissl Werbung zu machen. Wenn hier jemand Interesse an Deinem Forum hätte dann hätte derjenige es sicher von selbst gefunden... Von daher erwarte hier keinen tosenden Beifall. Anmelden, kurz hinkacken und wieder abhauen...würdest Dich in Deinem Forum sicherlich auch drüber freuen...
----------------------------------------------------------------------------------- Forenshirt-Bestellung:Klick hier Deppenregeln: *klick*
Ich melde mich nicht nur für die Werbung an. Aber unser Forum wird sofort nieder gemacht und das finde ich recht traurig ich dachte in Metal Foren läuft alles ein bisschen anders, aber wurde eines besseren belehrt.
Zitat von drdomo1Ich melde mich nicht nur für die Werbung an.
na dann nenn ich das mal einen sehr schlechten start gleich mit werbung anzufangen... man kann in seinem Profil die eigene Page einfügen, oder in die Signatur einflechten....aber sich anmelden und gleich nen thread eröffnen wirft ja schon ein sehr merkwürdiges Licht auf Dein Vorhaben...
my2cents...
----------------------------------------------------------------------------------- Forenshirt-Bestellung:Klick hier Deppenregeln: *klick*
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von drdomo1Muss ich zugeben war wohl echt ein bisschen scheisse von mir, sorry. Wenn nichts dagegen spricht würd ich trotzdem hier bleiben
Spricht nix dagegen wenn auch andere Beträge kommen
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bei allem respekt, liebe Leute, wie könnt ihr einen neuen user, der sich noch nicht so gut auskennt und immerhin auch schon 10 Beiträge hat und nicht wie andere nur ein oder zwei, so anmachen, wenn er werbung für sein Forum macht? Natürlich hätte er das per Signatur eztc. geschickter machen können, aber das kann man ihm in ner Privatmail vernünftig begründen und den Thread löschen. Niemand ist perfekt, regt euch nicht immer direkt so auf. Lieber jemand, der harmlos ist und viel werbung macht, als jemand, der sich anmeldet, um andere fertig zu machen, Rufmord zu betreiben etc., wie es andere getan haben. Hinweisen ist vollkommen okay, aber in einem anderen Ton. Und jetzt soll das Thema gegessen sein. Der neue User hat etwas gelernt und sieht seine Fehler ein und scheint recht okay zu sein und nicht eingeschnappt, trotz eurer Holzhammer-Erziehungskunst.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich glaub das Thema ist längst geklärt und wenn ein neuer User sich sofort anmeldet (ohne was im Profil einzutragen etc) und sofort einen Thread erstellt wo Werbung für das eigene Board gemacht wird dann wirft das definitiv ein schlechtes Licht. Ich denke das leuchtet ein...
Hat sich ja nun alles geklärt und mich wundert es nicht das das nun etwas zu hart klingt was eingangs geschrieben wurde.
Drdomo1 wäre nicht der erste der sich nur kurz anmeldet um kurz Werbung zu machen, und ganz ehrlich...solche Dinge nerven schon weil sie unnötig die Memberlist aufblähen. Wir sind hier ein Forum, kein schwarzer Brett. Also versuch Dich in die Ausgangslage von heute vormittag hineinzuversetzen, nicht was jetzt ist....heut morgen standen da eben keine 10 Beiträge, nix im Profil usw...
Von daher sag ich ja, Willkommen drdomo1 und falls es einige beruhigt: Ganz großes Sorry, aber ich denk es ist nachvollziehbar das sich nicht jeder darüber freut wenn man mit der Tür ins Haus fällt...
für mich ist das Thema nun geklärt, war blöd von mir mit der Tür ins Haus rein zu stolpern. Werde jetzt in ruhe das Forum durchstöbern und noch ein paar beiträge reinhacken
Willst Du Schmetterlinge im Bauch, schieb Dir Raupen in den Arsch
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Der eine will das wir seine unterdurchschnittliche Coverband hochvoten, der andere meldet sich nur an um sein Forum zu promoten! Man sollte gegen sowas langsam einmal etwas machen!
Zitat von RammstoneDer eine will das wir seine unterdurchschnittliche Coverband hochvoten, der andere meldet sich nur an um sein Forum zu promoten! Man sollte gegen sowas langsam einmal etwas machen!