------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von aschimorgen ist es soweit one night in bologna
ausser maiden und airbourne (welche ich wohl auch verpassen werde) spielt morgen nix gscheites aber was solls
Ohhh aschi,wie gern würd i mitkommen,aber i muß aufs BYH,das ist seit 10 jahren wie ein Ritual,da muß ich hin.....auch wenn ich in gedanken bei IRON MAIDEN bin
Zitat von MAIDEN80Ohhh aschi,wie gern würd i mitkommen,aber i muß aufs BYH,das ist seit 10 jahren wie ein Ritual,da muß ich hin.....auch wenn ich in gedanken bei IRON MAIDEN bin
weiss ich doch. ich werd für dich mit rocken und unser nächstes gemeinsames konzert kommt ja schon bald
so noch 20 min und dann werd ich abgeholt alex musste noch ein visum machen gehen nach bern für moskau
also bis morgen dann wieder
ui zurück aus bologna. bin heute morgen um 9 uhr angekommen zuhause sind direkt nach dem gig heim gefahren. dann bin ich vor dem pc eingeschlafen es waren ca. 40 C° beim konzert. und der schweiss lief einfach schon nur wen man an der sonne stand beim konzert wurden dann leider keine pyros mehr gebraucht da es in italien verboten ist aber es ist nicht verboten einen rucksack ins konzert zu nehmen der dann kein schwein kontrolliert da.... naja was soll. stimmung war ca. so wie in rom 07, hätte aber besser sein können. denke aber das lag an der hitze.
so das langt an berichterstatung von mir noch paar bilder vom konzert und das drum herum
parco nord von aussen
und von innen
die claudi^^
ich glaub man sieht mir meine müdigkeit sehr gut an nach der langen fahrt in der hitze
fotos vom konzert sind nicht die besten....
nach dem konzert mit fernando. thomas wird ihn sicher auch noch kennen. der meinte ja er würde nur nach spanien und australien/japan fahren, dieses jahr der lügner
der weltgrösste bootleg stand^^ wo ich mir das erstemal ein bootleg shirt gekauft hab
yu der japaner den wir am mailänder flughafen abgeholt habe. der werdet ihr auch auf der einen oder maiden show in europa dieses jahr sehen werdet
So, bin nun auch wieder zurück vom GOM... War im Großen und Ganzen ein tolles Festival, bis auf diese Hitze... @ Aschi - hat mi gfreut dich wieder mal zu sehn - bis in ein paar Wochen...