_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Jaa, stimmt eigentlich! Wäre natürlich schon geil!
aber ich sehe grad, dass ich am 21.6 sowieso schon ausgebucht bin...
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Naja, dann lernt man halt im Voraus.... Ich wprds ja verstehen wenn eienr sagt, dass er am nächsten Tag Prüfung hat aber paar taage vorher... So als würde man den ganzen Tag und jede Minute lernen...
Ja, ich hab ned realisiert, dass das ein samstag ist, unter der woche hätt ich zwei mal vorbereitungsunterricht schwänzen müssen, jetz muss ich noch jemand suchen, der mich mitnimmt, bzw zuggeld zusammenkratzen, dann bin ich dabei
------------------------------------------------- 60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal
war zwar leider nich da aber n kumpel von mir, is schon wat älter... is da fürn Kuschke eingesprungen wegen aufbau helfen und son kram und hat da u.a. VIP pass gehabt und alles drum und dran. Hat mir auch vom geilen Kostüm erzählt welches Sabbat sänger anhatte n string mim baumelnden umgedrehten kreuz dran
Er war aber eher von den Spaniern Metal King beeindruckt die der alle abgefüllt hat und die dann alle besoffen da rumgeflogen sind. Muss wohl schon der hammer gewesen sein was da hinten abging. Und die Jungs von Metal King sind dem Husky von Desaster fast vor die Füße gefallen weil die den so vergöttert haben
schade dass ich nich dabei war
______________________________________________________ ROTTEN TO THE CORE!
Naja Metal King fand ich total langweilig. Das Kostüm trägt der Gezol (Sänger und Bassist bei Sabbat) immer wenn er mit Sabbat unterwegs ist. Ist nichts neues.
Nocturnal waren mal wqieder killer ohne Ende Metal King waren nicht so gut wie die anderen Old waren geil trotz schlechtem Sound Sabbat waren geil, aber iwann konnt ich nicht mehr und bin raus.
Die Nacht am Bahnhof war besser als gedacht und Zugfahrt war angenehm. An sich ein total geiler Abend!!!!
Auf so einem Konzert gehts mehr ab wie auf nem Maiden Konzert
Zudem Zugfahrt von Kaiserslautern nach Koblenz 3,5h dann Alkoholische Getränke intus. Sonne und zudem NOCTURNAL!!!! Es reicht wenn die Band spielt an einem Abend und du kannst mir schon nen Sarg bestellen.
Zudem haben Old "Necropolis" (Manilla Road) und "Violence and Force" (Exciter) gezockt, allein die beiden Songs reichen aus, zudem bei Violence and Force bin ich einfach auf die Bühne gerannt und hab mit dem Reaper das Mikro geteilt,
Nocturnal: geil wie immer! Metal King: fand ich au net wirklich berauschend... schon allein der name Old: auch sehr geil, vorallem violence and force Sabbat: geniale band! und ich fands auch cool, dass se in ihrem auftreten immer wieder an japan erinnert haben.
Ich kannt vorher auch nur die UK-Sabbat, aber muss sagen, dass ich die japanischen Sabbat um einiges geiler finde!
Und die Übernachtung im Bahnhof hab ich mir auch schlimmer vorgestellt, war eigentlich recht locker und man konnt besser schlafen als ich dachte.