Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.12.2007 17:42
volbeat on tour Zitat · Antworten

1.12.07 Store Vega, Copenhagen DK
02.12.07 Store Vega, Copenhagen DK
08.02.08 Megadeth & Volbeat, KB Hallen DK
14.02.08 Antwerp @ Hof Ter Lo BE
15.02.08 Amsterdam @ Melkweg HL
16.02.08 Bochum @ Zeche DE
17.02.08 München @ Backstage DE
18.02.08 Jena @ F-Haus DE
21.02.08 London @ Underworld UK
22.02.08 Paris @ Nouveau Casino FR
26.04.08 KARMØYGEDDON METAL FESTIVAL NO
05-07.06.08 Sweden Rock @ Sölvesborg SE
27-28.06.08 Kløften Festival DK


3 shows in Deutschland, ich werd dann in Nünchen dabei sein

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 17:51
#2 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

mist.. alle deutschland-shows fallen bei mir auf eine messe auf der ich malochen muß

naja.. vllt ergibt sich nochwas anderes, wollte die jungs eh in dk besuchen

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.12.2007 18:01
#3 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

wie sind die merchendise preise auf konzerten bei denen?


-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 18:11
#4 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

ziemlich günstig - shirts 15€ z.b.

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 18:16
#5 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

ich glaub die wollen amon amarth den titel als grösste tourschlampen streitig machen

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.12.2007 18:17
#6 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten
Volbeat wäre doch nen genialer Support für Maiden 08, zumindest in Horsens

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.12.2007 18:32
#7 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

stimmt, die touren wirklich verdammt viel, aber so ne bands gabs schonmal in den 80ern, die is sogar relativ bekannt^^

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:55
#8 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

man wieso spielen die denn nich im norden??? Würd mir volbeat ma sehr gern live ansehen, denke das die live ganzschön abgehen sollen, also wer kaufte mir ne karte für das konzert in jena??? Wie kann man eigentlich in JENA spielen da is doch nix los, hannover oder hamburgwären doch viel toller gewesen^^

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 20:59
#9 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

ja die touren viel - aber nach meinen infos kommt anfang 08 auch ein neues album (zumindest meinte thomas zu mir, daß sie schon im januar wieder im studio sind) und sie werden wohl mit neuem stuff touren!

und was spricht dagegen? ihren großen durchbruch hatten sie noch nicht und live überzeugen sie nunmal ohne ende.. und das wissen sie

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.12.2007 21:02
#10 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

man ... das einzige was bei mir inner Nähe erreichbar wär, wär Bochum... Würd mir Volbeat auch live gern mal geben.

_______________________________________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 14:25
#11 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten
Ja stimmt Bochum wär auch noch ne möglichkeit aber denke ich warte lieber wenn Kitty sagt das sie n neues Album aufnehemn etc, dann werd ich einfach ma still und einfach waretn und beten^^

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 15:03
#12 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

wie gesagt, die info kam direkt von thomas (gitarrist) - denn der hat mit seiner zweiten band das neue album gerade eingespielt damit er nach abschluß der derzeitigen volbeat-tour frei fürs studio ist - und das sollte ab januar dann sein

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 12:14
#13 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Germany's Trash 'N' Rollers PRESIDENT EVIL have been confirmed as support for VOLBEAT on their European Tour.
Check out their latest video (released today) of their upcoming album "Hell In A Box" (released on january 25th) on this link:
http://www.youtube.com/watch?v=4v_vdck-GbQ


Here are the dates:

14.02.2008 ANTWERP (B) Hof Ter Lo
15.02.2008 AMSTERDAM (NL) Melkweg
16.02.2008 BOCHUM (D) Zeche
17.02.2008 MUENCHEN (D) Backstage
18.02.2008 JENA (D) F-Haus
21.02.2008 LONDON (UK) Underworld
22.02.2008 PARIS (FR) La Scene Bastille

quelle: myspace

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 17:13
#14 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
VOLBEAT news:

We are very happy and proud to announce that VOLBEAT – Rock The Rebel/ Metal The Devil is "Album Of The Year" in Metal Hammer Germany!

2007 has been a great year for VOLBEAT, after having been album of the month in magazines such as Metal Hammer (DE), Rockhard (DE), Heavy (DE), Guitar (DE), Rockhard (FR), Aardschok (NL) and NRG (DK), receiving a Gold record followed by Platinum in homecountry Denmark, touring all over Europe and shooting the DVD "LIVE: SOLD OUT!" this is a great reward!

The DVD "LIVE: SOLD OUT!" will be released mid February, this will be a double DVD digipack with an eight page booklet.
The DVD covers the progress they've made in 2007, from small venues, to festivals, to big sold out venues!

VOLBEAT will tour Europe in February to promote the DVD. Also they will play their first show in the UK!

quelle: volbeat @ myspace

aus zuverlässiger quelle hab ich auch erfahren, daß auf der kommenden tour schon neues zeug gespielt wird.. werd dann doch am 16.02. in der zeche/bochum sein - guestlist + backstage *yeah*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.12.2007 17:16
#15 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

kitty warum bekomsmt du eigentlich immer so backstage pässe un alles????

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 17:27
#16 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

vitamin b, gute freunde und glück

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.12.2007 17:36
#17 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

ich hab von volbeat schon viel gutes gehört zwar noch keine musik von ihnen aber gutes un mir wurde empfohlen sie mal live zu sehen. aber irgendwie is alles so weit weg un so ...

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 14:09
#18 RE: volbeat on tour Zitat · Antworten

Kann nur empfehlen hinzufahren!Absolut geile Live.Band!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz