Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.10.2007 21:10
W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

THE CRIMSON IDOL LIVE

For the First Time Ever, "The Crimson Idol"
will be performed in its entirety live.
Never before has this great work been attempted to be performed this way.
The live performance will feature all of the music from the original album but in addition,
never seen video footage will be shown throughout the show from beginning to end.
This filmed footage was shot in 1992 and was originally designed to be a full length movie.
To commemorate the 15 year anniversary of this milestone album, it will be presented in its original story form.
This promises to be a powerful and moving live experience.
Being done in selective dates worldwide in 2007-2008.

Don't Miss it... Jonathan STILL lives here!


Quelle: http://waspnation.com/waspnation.htm

Wenn das mal nicht der Hammer ist!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 21:56
#2 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten
hoffentlich spielen sie hier in der nähe


Edit: oh die stehen schon da...zum glück sind auch n paar im "süden" dabei
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.10.2007 22:07
#3 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Was ich allerdings nicht verstehe: Wird das Album auf jedem Gig komplett gespielt oder nur auf ein paar?

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 23:59
#4 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

marthaaa hat die karten bestellt für pratteln geiil

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 12:31
#5 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
marthaaa hat die karten bestellt für pratteln geiil

ich meine heut morgen auch geiil

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 12:44
#6 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Crimson Idol, man was freu ich mich auf diese Tour, und ich hoffe doch das ich sie 2x sehen kann

--------
M.H.K.N.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 22:54
#7 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Crimson Idol Tour hört sich ja geil an, aber hoffentlich wird's 'ne richtige Crimson Tour und nicht so wie die Mindcrime Tour bei Queensryche...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 08:47
#8 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Zitat von Joyce
Crimson Idol Tour hört sich ja geil an, aber hoffentlich wird's 'ne richtige Crimson Tour und nicht so wie die Mindcrime Tour bei Queensryche...


Die aktuelle Setlist (aus Athen, wo sie knapp 2 Stunden gespielt haben). Noch Fragen?

The Titanic Overture
The Invisible Boy
Arena Of Pleasure
Chainsaw Charlie
The Gypsy Meets The Boy
Doctor Rockter
I Am One
The Idol
Hold On To My Heart
The Great Misconceptions Of Me
Intermission-
Hate To Love Me
Love Machine
Wild Child
Take Me Up
I wanna be somebody
Blind In Texas



Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 08:54
#9 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

DAS ist ja mal klasse.. *freu* (ach waren das noch schöne alte zeiten *seufz*)

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

20.11.2007 16:53
#10 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Klasse Setlist! Etwas vom Headless Children Album wäre noch schön gewesen, aber klingt SEHR vielversprechend. Muss doch noch schauen, ob sich einer der Termine bei mir einrichten lässt...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 18:06
#11 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Ein Kumpel von mir war gestern in der Zeche Bochum, ich war leider nicht da, er hat mir heute eine SMS geschickt:

"Es war voll geil. Schön laut, guter Sound und das Konzert ging 1 Stunde und 45 min. Dabei lief noch ein Film über Jonathan."

Da habe ich wohl was versäumt, aber alle die WASP noch vor sich haben, können sich freuen.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 18:21
#12 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Heretic und Animal fehlen!

__________________________________________
http://www.gettyload.de/artist/Thrashtanica/<-- downloaden und bewerten!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.11.2007 19:50
#13 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Weiß jemand genaueres zum Konzert in Trier? Bei WASP steht das Datum, auf der Doro Webseite steht für den selben Tag zur gleichen Zeit in der gleichen Halle ein Gig mit irgend einer Vorband. Und bei eventim steht "Doro&W.A.S.P.", WASP als Vorband? Werden sie Crimson dann nicht spielen?

blitz ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 18:01
#14 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

leider habe ich Wasp nur als support gesehen. in der essener grugahalle. (somwhere on tour}. und jetzt sehe ich sie wieder als support am 15.12.

Metal is Forever

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

15.12.2007 23:49
#15 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Ok, der Typ ist ein arroganter Sack. Aber wenn er seine Hosen zulässt und vielleicht nicht Playback singt dann dürfen wir uns wohl auf ein Hammer-Konzert freuen. Und bei der Setlist kann nicht viel schiefgehen. Habe mir meine Karte schon einmal reservieren lassen. Bin sehr gespannt.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2007 13:51
#16 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Gestern waren W.A.S.P. mit Doro in Trier. (Vorband: V8Wankers)

Die Vorband war mies und hat eeeewig gespielt, fast eine Stunde!!! Dann noch anderthalb Stunden Umbaupause für W.A.S.P. und dann wurden meine Befürchtungen wahr: KEIN CRIMSON IDOL! Scheiße, 50 Minuten haben die Säcke gespielt (weniger als die Vorband und sie waren Co-Headliner!!!!), zwar waren die meisten Klassiker vertreten aber ich fand es unglaublich scheisse. War schon übelst wegen der ewigen Umbaupause genervt und dann das. Man hab ich 'nen Schock bekommen als ich in die Halle kam und die Dominator Deko sah.
Tja kein Crimson Idol. W.A.S.P. sind live für mich gestorben. Riesen Enttäuschung, absoluter Scheißdreck. (Auch wenn die Klassiker gespielt wurden)
Doro war gut. Hat mich überrascht, kenne nur ein paar Warlock Klassiker und die wurden alle gespielt. Dann noch ewige Zugaben, Fanfreundlichkeit usw.
Am meisten abgegangen bin ich wohl, als sie ankündigte nun Breaking The Law zu covern, daraus wurde leider sowas à la Fear Of The Dark mit Blaze...

Fazit: Das mit Abstand schlechteste/enttäuschendste Konzert auf dem ich bisher war.

Ich hoffe für euch, dass sie Crimson Idol am Freitag in Speyer spielen. Für mich sind W.A.S.P. gestern Nacht in Trier gestorben.

PS: Die "Crowd" war absolut mies, ich war noch nie auf 'nem Konzert mit solch einer miesen Stimmung. Ich war in der dritten Reihe und hinter mir fast alles leer bis zu den Bierständen.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:27
#17 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Nur mal so zur Info - ich glaub, das wurde noch nicht gepostet:
Dear fans, please DO NOT bring any cameras into the shows this fall as it is strictly prohibited to take pictures or recordings of the performance of W.A.S.P. Security Personnel at every venue will confiscate any cameras (including digital cameras and mobile phones with ability to record) from you before entering the venues.
Please respect this request and enjoy the evening with The Crimson Idol.


--> Des is so typisch Blackie - mal striktes Rauchverbot, dann Filmverbot usw...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.12.2007 18:32
#18 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

doch wurde schon

In Antwort auf:
23.10.2007 - W.A.S.P. whimpen aus W.A.S.P. haben auf ihrer Homepage angekündigt, auf der kommenden Tour (bei der der Bandklassiker "The Crimson Idol" in voller Länge gespielt wird) alle von Fans mitgebrachten Kameras zu konfiszieren. Fotos und Aufnahmen werden strengstens untersagt sein, das Verbot schließt auch "Mobile Phones with ability to record" mit ein. Das wird ja spannend. Hat da jemand Angst vor der eigenen Form?


im Christmas Metal Meeting Thread.

die Meldung ist von metalstorm.de.

ich persönlich frage mich wie die das durchziehen wollen. hat ja momentan jeder nen Handy mit digitalkamera


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:39
#19 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Oh sorry, i hab nur den Thread durchglesen...
Ja ich bin da auch mal gespannt, wie sie das machen wolln!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:41
#20 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

letztes mal sei scheins im z-7 son typ rumgelaufen und habe allnen entweder das handy zugeklappt oder das handy runtergetan oder sowas^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2007 18:43
#21 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

ouhä

dann gibts ja keine posergruppenfotos vom konzert

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 18:45
#22 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

bin wohl in speyer dabei

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 18:47
#23 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ouhä

dann gibts ja keine posergruppenfotos vom konzert


Meine Cam wird dabei sein, soll mal einer versuchen nen armen Krüppel seiner Cam zu berauben

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:48
#24 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Dann komm i auch mit Krücken!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.12.2007 18:49
#25 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Tu sie doch einfach in 'ne Kippenpackung, sofern die klein genug ist

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz