Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 13:10
Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten
So für alle dies interessiert. Maiden spielen am Samstag denn 2 August in Athen. Wusste nicht das Terra Vibe Park eines der grössten Hallen Europas ist.....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2007 13:33
#2 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten
jaaaaaaaaaaahaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

samstag!!!! ich bin da

kotze es was es wolle
dann scheiss ich aufs wacken open air definitiv

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 13:43
#3 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten
da warens ja 05 auch schon.

aber finde es sooo kacke dass sie die dates wieder nur häppchen weise rausgeben und net das ganze euro schedule auf einmal

ahja das is kein halle sondern nen park. also outdoor

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 13:59
#4 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
da warens ja 05 auch schon.

aber finde es sooo kacke dass sie die dates wieder nur häppchen weise rausgeben und net das ganze euro schedule auf einmal




SIGN!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 14:51
#5 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Das würden Maiden bestimmt gerne machen, nur scheinen hier und da wohl noch Verhandlungen zu laufen.
In der Tat ist die Promotion so nicht ganz glücklich, denn Weihnachten wollen sich die meisten Fans mit Festivals Tickets eindecken, und der Zug ist jetzt schon abgefahren...

Aber es hat den Vorteil, dass es zu jedem neuem Gig einen kleinen Bericht gibt, u.A. mit Steves Meinung!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 15:05
#6 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Wishmaster
da warens ja 05 auch schon.

aber finde es sooo kacke dass sie die dates wieder nur häppchen weise rausgeben und net das ganze euro schedule auf einmal




SIGN!!!!


Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal bemängelt, aber da habe ich hier im Forum auf die Mütze bekommen. Ich solle Geduld haben, ewig das Meckern etc.

Ich finde es gut, dass ihr inzwischen der gleichen Meinung seid.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 15:12
#7 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Es gibt einige Gerüchte das einig Daten oder velelcht sogar alle Daten am 20 Dezember preis gegeben werden, wie zum Beispiel Kroatien.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

11.12.2007 15:24
#8 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Zitat von English Trooper
So für alle dies interessiert. Maiden spielen am Samstag denn 2 August in Athen. Wusste nicht das Terra Vibe Park eines der grössten Hallen Europas ist.....


Ist keine Halle sondern ein Festival in der Nähe von Athen! Mussten 2005 gecharterte Busse vom Zentrum aus Richtun Gelände holen! Ist so 50/60 Km ausserhalb von Athen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.12.2007 16:26
#9 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

damit ists sicher, dass maiden auf der nigt to remember spielen, auf wacken

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.12.2007 18:01
#10 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
damit ists sicher, dass maiden auf der nigt to remember spielen, auf wacken


wacken wird für mich immer uninteressanter

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.12.2007 23:02
#11 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Das habe ich auch gerade gedacht...meint Ihr das Ticket wird man leicht wieder los???
So ein Abendgig wäre mir vieeeel lieber.




------------------------------------------
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben..
sondern den Tagen mehr Leben..up the irons

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.12.2007 15:58
#12 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

@penny
ja die karte wite auf jeden fall wieder los.setz die zum normalpreis bei ebay rein und das ding is ratzefatze wieder weg war bei ner freundin von mir auch so.

und das sie auf wacken ne night to remember spielen is super geil.das bedeutet volle 2 stunden iron maiden live.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.12.2007 01:11
#13 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten
Zitat von asmodeus
und das sie auf wacken ne night to remember spielen is super geil.das bedeutet volle 2 stunden iron maiden live.


Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 22:00
#14 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

bin in athen dabei,wie schön seine lieblings band in seinem heimatland zu sehen

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 23:11
#15 RE: Iron Maiden confirms Athens Terra Vibe show Zitat · Antworten

Ein Maiden Konzert mit einem Kurzurlaub verbinden, dass wäre eine feine Sache

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz