Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
fernando ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 17:05
LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

More Iron Maiden news.... they're about to tour the world - including Australia! It is going to be incredible and is called the 'SOMEWHERE BACK IN TIME' World Tour 2008 which starts in February 2008, and coincides with the DVD releases of Maiden England and Live After Death, for which I have mixed Surround Sound audio and which I think sounds stunning (we left all Martin Birch's great stereo mixes) - it was such great period for Maiden. They will fly themselves (well, Wing Commander Biggles will) and all the stuff in a specially modified Boeing 757! Now that's what I like to see - some real rock altitude - none of this namby-pamby crap! It was ALWAYS supposed to be self-indulgent, and I mean that in the best way - it's why I love la ZEPPELIN so much."


FROM:http://cavemanproductions.com/cavediary.htm

eeeh atzenannu ,isnoub ids binits bi de zu? -ouf is iz

fernando ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 17:06
#2 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

immer noch modern talking fan?? god damm it!!!!!!!

eeeh atzenannu ,isnoub ids binits bi de zu? -ouf is iz

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2007 17:14
#3 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

sind schon so gut wie gekauft


the promise of a better future is nothing but a lie

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.09.2007 17:36
#4 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Habe die beiden zwar schon auf VHS, aber als neu abgemixte DVD werde ich mir die Teile natürlich auch nochmal holen !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.09.2007 17:54
#5 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Wieso mekert keiner, dass wir das schon wissen?

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.09.2007 17:56
#6 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten
Genau kommen die jetzt doch seperat von der middle days raus, wie auch immer gekauft werden sie.
KOmmen die zum Beginn der Tour raus oder hab ich mich verlesen?

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.09.2007 18:01
#7 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Das würde mich jetzt auch interresiern.
- Jede DVD einzeln ?
- So wie bei der Early-Day's Part 1 ?
- oder in verscheidenen Varianten, damit unsere Hardcore-Sammler ganz weit den Geldbeutel aufmachen können ?



__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2007 18:03
#8 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Ich denk mal beide seperat, sonst würde es ja heißen "History Part: II, The Golden Years /Somewhere Back in Time"


the promise of a better future is nothing but a lie

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.09.2007 18:06
#9 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Also kommen wohl die beiden DVDs zum Beginn der Tour raus und die Middle Days kommt dann während der Tour raus, aber die beiden dvds vorher raus kommen was ist dann als "Zusatz" auf der Middle days drauf?

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

13.09.2007 18:07
#10 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Steht doch da: Die Tour fängt im Februar 08 an, was mit den DVD Releases übereinstimmt.

@centurion: Wohl eher letzteres.

@Topic: Auf LAD freu ich mich, Maiden England besitze ich bereits auf CD/VHS. Ich will ja wohl hoffe, dass sie Can i Play With Madness und Hallowed drin lassen.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.09.2007 18:07
#11 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Vielleicht ein Video-Bootleg von der Somewhere-in-Time-Tour

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 18:16
#12 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

*grml* schon wieder 50 Ocken weg...

...egal, wegen mir können die sie auch mit 23 verschiedenen Covers rausbringen, mit Blümchen drauf, gekauft wird sowieso.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.09.2007 18:20
#13 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten
Also für mich ist hier neu, dass auch Maiden England mit Surround-Sound versehen wurde. Und ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Caveman es nicht so genau nahm mit seiner Formulierung und die Veröffentlichung der "beiden DVDs" als Package in der History-Reihe erfolgt. Maiden planen doch immer alles sehr sorgfältig und langfristig, und die Veröffentlichung der beiden Konzertmitschnitte auf DVD war innherhalb der History Part II geplant.
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 18:48
#14 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Im Übrigen:

http://cavemanproductions.com/live.htm

Dort ist schon Donington 07 aufgelistet



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.09.2007 18:58
#15 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Dann erwartet uns eine förmliche dvd Flut in den nächsten Monaten.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

13.09.2007 19:07
#16 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Ich war am Sonntag auf einer Schallplattenbörse. Da gab es die neu-abgemischten DVDs bereits.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 19:16
#17 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

bootlegs.



oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

13.09.2007 21:30
#18 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

natürlich boots. nur werden die keine schlechtere qualität haben als die offiziellen releases. wenn maiden keine extras draufpacken wird es egal sein

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.09.2007 21:44
#19 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten
Ich denke, die beiden Mitschnitte werden ein Teil vom Middle-Days-Paket sein, oder? Denn man wollte ja zwischen den DVD's immer etwas Zeit lassen, drum müssen wir ja auch noch auf die DVD von der AMOLAD-Tour warten (wegen Death on the Road). Wäre seltsam, wenn sie dann jetzt auf einmal 2 DVD's aus der selben Zeit so kurz nacheinander veröffentlichen. Wie auch immer, gekauft wird es sowieso Ich find's klasse, dass beide Konzerte jetzt auf ordentlichen DVD's veröffentlicht werden sind nämlich beides Hammerkonzerte

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 21:53
#20 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

geil hab zwar auch beides schon auf dvd und die LaD auch als DVD ("original" bootleg lol) aber wird gekauft! alles her mit..

_____________________________________________


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 22:00
#21 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Oh man, soviel Geld kann ich doch gar nicht verdienen.
Ich glaub, ich hätte das Teil auch gern

--------
M.H.K.N.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 22:06
#22 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
natürlich boots. nur werden die keine schlechtere qualität haben als die offiziellen releases. wenn maiden keine extras draufpacken wird es egal sein


Die Boots, von denen wir hier reden, haben mit den neugemixten und remasterten Versionen nix am Hut. Das sind einfach Übertragungen der VHS Kassetten auf DVD. Ich hab selbst die von LAD.



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.09.2007 17:18
#23 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

werds mir wohl auch besorgen, aber ich hoffe doch, dass das mit der history part 2 zusammenhängt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

14.09.2007 17:21
#24 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Eigentlich is das möglich, bloß wenn das 2 extra DVDs sind werden das denn im Endefekt 4 DVDs ? Das sind ja ganz neue Maßstäbe die Maiden da erschließen würden...
Ich bin der Meinung das die Einzeln rauskommen werden, irgendwann vor oder nach der Middle Days DVD.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 17:38
#25 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Wahrscheinlich wird die Amolad tour dvd am längsten auf sich warten lassen, die LAD und Maiden England DVD werden wohl zeitgleich (oder ziemlich zeitgleich) mit der Middle Days DVD released.

__________________________________________________
Are you morbid???

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz