Zitat von MatzeAlso ich fand John Bush sehr passend...mal schauen wie es mit dem neuen wird...
sehe ich auch so...abwarten,scheint nicht schlecht zu sein der Typ,WCFYA fand ich auch nicht so übel,etwas "Rockiger" aber net so übel jetzt und Bush ist ein guter sänger
Zitat von MatzeAlso ich fand John Bush sehr passend...mal schauen wie es mit dem neuen wird...
sehe ich auch so...abwarten,scheint nicht schlecht zu sein der Typ,WCFYA fand ich auch nicht so übel,etwas "Rockiger" aber net so übel jetzt und Bush ist ein guter sänger
Bush war live sehr gut! Mal auf den Job des neuen Sängers gespannt, mit dem Demotrack werde ich nicht so recht warm...
Bush war live sehr gut! Mal auf den Job des neuen Sängers gespannt, mit dem Demotrack werde ich nicht so recht warm...
Man kann ja nur kurz reinhören,ich fand es auch nicht gerade prickelnd,aber erstmal auf die ganze CD hören,kann mir nicht vorstellen,dass die schlecht wird und Dan Nelson hört sich ja auch nicht schlecht an.
Schließe mich martha an: Anthrax=Joey Belladonna. Alles andere is nix. Da bin ich ausnahmsweise völlig intolerant.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sollen docvh machen, was sie woillen, ich will lieber wieder eine SOD-Platte! Speak English or die! The Ballad of Jimi Hendrix! Milk!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSollen docvh machen, was sie woillen, ich will lieber wieder eine SOD-Platte! Speak English or die! The Ballad of Jimi Hendrix! Milk!