Nach acht Jahren hat die unvergleichbare, 8-fache Grammy Award Gewinnerin Tina Turner jetzt weitere Details über ihre langersehnte Rückkehr in die Arenen Europas ab Januar 2009 bekannt gegeben. Tina Turners Tour wird Fans in acht Ländern Europas im Januar, Februar und März 2009 begeistern. In Deutschland tritt sie in Köln (14. und 15.01.09), Berlin (26.01.09), Hamburg (30. und 31.01.09) und München (23. und 24.01.09) auf.
Der Vorverkauf startet am Freitag, 30.05.08, um 9 Uhr!
Tja, aber dieses mal ohne mich
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
So, dann hat sich das Thema für mich auch erledigt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
schade, bei günstigeren Tickets wäre das interessant gewesen...aber ao..no way.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Es ist ja toll, dass die Omi noch mal rocken geht . Aber 200 Euro ? Ich glaub, die Dame hat eine an der Klatsche . Bin ich froh, dass ich Metal höre, da kann ich für 200 Euro einige Bands sehen. Vielleicht können die Kritiker mal einen Gang zurückschrauben, die sich über 70 Euro Iron Maiden das Maul zerreissen ( ist nicht bös gemeint, ich lache beim Schreiben ). Ihr seht in anderen Musikrichtungen muss man tiefer in die Tasche greifen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Rentnerdasein ist teuer deswegen braucht die gute Tina wohl noch ne kleine Finanzspritze extra, aber im Ernst ich finds unverschämt teuer und wie Toby schon sagte über 60 oder 70 Euro für Maiden brauch sich keiner aufzuregen, Madonna hier in Berlin im Olympiastadion kosten die Tickets zwischen 120 und 210 Euro, so stands zumindest in der Zeitung, ein Glück sagt mir die Musik von Tina Turner und Madonna garnicht zu, aber ich stell mir grad vor Maiden wären sooo teuer, ich würds wohl trotzdem bezahlen.
was waren das noch für Zeiten als man für 25DM!!!! ins Queen Konzert gehen konnte.
Zitat von eddie for presidentRentnerdasein ist teuer deswegen braucht die gute Tina wohl noch ne kleine Finanzspritze extra, aber im Ernst ich finds unverschämt teuer und wie Toby schon sagte über 60 oder 70 Euro für Maiden brauch sich keiner aufzuregen, Madonna hier in Berlin im Olympiastadion kosten die Tickets zwischen 120 und 210 Euro, so stands zumindest in der Zeitung, ein Glück sagt mir die Musik von Tina Turner und Madonna garnicht zu, aber ich stell mir grad vor Maiden wären sooo teuer, ich würds wohl trotzdem bezahlen.
was waren das noch für Zeiten als man für 25DM!!!! ins Queen Konzert gehen konnte.
Das alles beweist nur eins: Die "alten" Pop-Dinos gehen nur deswegen auf Tour, um noch mal kräftig Kasse zu machen. Oder warum sind die Tickets sonst so teuer?!?
Finde ich auch. Das ist reine Ausbeutung. Ich weiß, die Leute mit der fanbrille werden nach meinem Kommentar empört aufschreien und sagen: "Du musst ja nicht hingehen !" Aber dennoch. Die Frau genießt wegen ihrer Leistungen meinen respekt, sie hat eine klasse Stimmung, hat sich nie unterkriegen lassen und ihr leben und Status war alles andere als einfach und anerkannt. Aber irgendwann sollten legenden auch würdig abtreten, anstatt überteuerte oder schwache Revivals und Reunions zu feiern. So etwas finde ich daneben und nicht im Sinn der Sache. Na ja, wie auch bei led Zeppelin, werden sich genügend Idioten finden
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) "Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)
Das Problem ist immer, dass es genügend gibt, die die teuren Karten kaufen. Und ich wette, das Konzert wird auch schnell verkauft sein. Blieben die mal weltweit auf ihren Karten sitzen, würde das Denken in eine andere Richtung gehen. Ich gebe lieber 70 Euro für Maiden, 70 Euro für Kiss aus und hab immer noch 60 Euro für die Tour Gogoroth / Cradle of Filth und ein paar Bierchen übrig
------------------------------------------------ Kill your gods !
Heißt es nicht: Alte Dinge sind wertvoll und werden es immer mehr!? Aber ihre Beerdigung müssen wir ja mit einem Konzertbesuch nicht finanzieren oder ist es für's Altenheim... Nö, da kann die gute Tina mal schön ihre Hüften alleine schwingen. Wär aber auch sonst nicht ganz mein Fall
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Zitat von tobyDas Problem ist immer, dass es genügend gibt, die die teuren Karten kaufen. Und ich wette, das Konzert wird auch schnell verkauft sein.
Das ist genau der Punkt, nämlich das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Es wird immer Idioten geben, die jeden Preis zahlen, um noch ihren Enkelkindern zu erzählen: "Ich habe Tina Turner live gesehen!"
Wir reden darüber weiter, wenn Maiden für Ihre Abschiedstour eines tages 150 € verlangen...dann zahlt ihr auch...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich auch nicht. Auch von meiner Lieblingsband lasse ich mich nicht so krass abzocken und wenn die Jungs ihre Fans schätzen und sie so sehr mögen, wie sie immer sagen, dann werden sie das auch nicht tun!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) "Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)
Bin mal gespannt, was die Tickets bei uns kosten Madonna und die Dion haben ja ganz schön zugeschlagen bei den Preisen, bleiben aber wohl auch auf einigen Tickets sitzen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU