Das kleine Dinkelsbühl lädt ein! genauer zum 14-16. August, wenn die Breeze ihre pforten öffnet Stehen bereits tolle Bands fest z.b. Primal Fear und Ensiferum, und es werden täglich bis heiligabend neue bekanntgegeben im adventskalender. http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Advent
Der Preis von 60 euro ist ok für die show die man zu sehen bekommt
müsste man sich noch überlegen^^ hat n paar geile bands..kataklysm, exodus, endstille..und sonic syndicate muss ich mal wegen der bassistin sehn
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
So sieht das Billing bisher aus (die ersten 24 Bands): http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Advent Kann sich sehen lassen. Das Summer Breeze hatte zwar noch nie mein Traumbilling, aber die Stimmung ist immer super und wie gesagt, ist bei mir gleich um die Ecke. Mit Primal Fear, Exodus, Kataklysm, Paradise Lost, Ensiferum, Korpiklaani, Graveworm und Pro Pain hat's auch schon einige nette Bands, die ich mir wohl anschauen werde.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also wär das Festival net bei mir um die Ecke würd ich net hinfahren. Mir gefällts echt noch nicht was da spielt.Ja,es sind 2-3 Bands die ganz gut sind,aber der Rest ist für mich bis jetzt echt noch nix
In Antwort auf: Also wär das Festival net bei mir um die Ecke würd ich net hinfahren
Ist bei mir genauso! Das SB bedient eben eher die "Kotz- und Rülps-Fraktion", da ich hauptsächlich melodischen Metal höre ist für mich persönlich meist auch nicht so viel dabei. In den letzten Jahren haben sie jedoch immer versucht, aus jeder Richtung die ein oder andere Band dabei zu haben (z.B. mit Gamma Ray 2006).
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ja,aber dieses Jahr find ich es bis jetzt so schlecht wie noch nie. Für mich war das beste Jahr in dem Bodom,In Flames,Sodom,Brainstorm,Tankard und und und gespielt haben.Glaub 2003-2004
Jepp, Bodom und In Flames war glaub ich 2003. Sodom, Brainstorm und Tankard 2004. Noch stehen ja über 30 Bands für 2008 aus. Mal abwarten, was noch so kommt...
In Antwort auf: H-Blocks...So ein Müll aufm Breeze
Stimmt, aber solche Anwandlungen hatten die ja schon öfters, wie letztes Jahr mit Oomph Ich hab grade aber eh gesehen, dass da am Donnerstag Maiden in Basel spielen. Mal sehen, wer noch kommt, aber dann überleg ich mir, ob ich überhaupt auf's Breeze fahren soll
In Antwort auf: H-Blocks...So ein Müll aufm Breeze
Stimmt, aber solche Anwandlungen hatten die ja schon öfters, wie letztes Jahr mit Oomph Ich hab grade aber eh gesehen, dass da am Donnerstag Maiden in Basel spielen. Mal sehen, wer noch kommt, aber dann überleg ich mir, ob ich überhaupt auf's Breeze fahren soll
WAS Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen.Dann ist für mich das Thema eh schon durch,da kann jetzt spielen wer will!!Ab nach Basel!!!!!!!!
ja is für mich sowieso net möglich wegen maiden gig in basel
-------------
See the pain in my eyes, see the scars deep inside My God, I'm down in this hole again With the laughter I smile,with the tears that I cry Keep going down this road called life
Zu 99% werde ich auch nach Basel fahren, aber falls ich da Urlaub habe wäre ja noch Freitag/Samstag auf'm Breeze möglich, zumindest wenn da halbwegs ordentliche Bands spielen.
Dark Fortress sind ja geil, aber ein besuch am summerbreeze rechtfertigt das nicht.
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
DESTRUCTION MARDUK ORPHANED LAND THE OLD DEAD TREE KISSIN’ DYNAMITE
bestätigt
Endlich wieder was Gutes mit Destruction!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.