Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.12.2007 16:52
Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Das kleine Dinkelsbühl lädt ein! genauer zum 14-16. August, wenn die Breeze ihre pforten öffnet
Stehen bereits tolle Bands fest z.b. Primal Fear und Ensiferum, und es werden täglich bis heiligabend neue bekanntgegeben im adventskalender.
http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Advent

Der Preis von 60 euro ist ok für die show die man zu sehen bekommt

------------------------------------------------

M.S.K.M

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.12.2007 17:00
#2 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

exodus aufm summmerbreeze, schade, dass dafür das geld nicht reichen wird

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 17:03
#3 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

naja bis jetzt würden m9ich nur exodus reizen aber ich mag dieses festival net.

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 17:11
#4 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

für mich käme nur Kataklysm in Frage....ansonsten ein unattraktives Billing bisher...

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 17:23
#5 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

müsste man sich noch überlegen^^ hat n paar geile bands..kataklysm, exodus, endstille..und sonic syndicate muss ich mal wegen der bassistin sehn

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2007 20:50
#6 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Ich werd auf jeden Fall dabei sein. Ich war seit 2003 jedes Mal da und es war immer geil. Ist ja bei mir auch gleich um die Ecke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 08:16
#7 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

ich weiß nicht, das Festival ist nicht so meins....
mal abwarten was noch alles bestätigt wird

--------
M.H.K.N.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2007 19:36
#8 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

So sieht das Billing bisher aus (die ersten 24 Bands): http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Advent
Kann sich sehen lassen. Das Summer Breeze hatte zwar noch nie mein Traumbilling, aber die Stimmung ist immer super und wie gesagt, ist bei mir gleich um die Ecke. Mit Primal Fear, Exodus, Kataklysm, Paradise Lost, Ensiferum, Korpiklaani, Graveworm und Pro Pain hat's auch schon einige nette Bands, die ich mir wohl anschauen werde.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 19:49
#9 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Also wär das Festival net bei mir um die Ecke würd ich net hinfahren.
Mir gefällts echt noch nicht was da spielt.Ja,es sind 2-3 Bands die ganz gut sind,aber der Rest ist für mich bis jetzt echt noch nix

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2007 19:54
#10 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also wär das Festival net bei mir um die Ecke würd ich net hinfahren

Ist bei mir genauso! Das SB bedient eben eher die "Kotz- und Rülps-Fraktion", da ich hauptsächlich melodischen Metal höre ist für mich persönlich meist auch nicht so viel dabei. In den letzten Jahren haben sie jedoch immer versucht, aus jeder Richtung die ein oder andere Band dabei zu haben (z.B. mit Gamma Ray 2006).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 20:00
#11 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Ja,aber dieses Jahr find ich es bis jetzt so schlecht wie noch nie.
Für mich war das beste Jahr in dem Bodom,In Flames,Sodom,Brainstorm,Tankard und und und gespielt haben.Glaub 2003-2004

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2007 20:02
#12 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten
Jepp, Bodom und In Flames war glaub ich 2003. Sodom, Brainstorm und Tankard 2004. Noch stehen ja über 30 Bands für 2008 aus. Mal abwarten, was noch so kommt...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 20:04
#13 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Jepp, war glaub ich 2003. Noch stehen ja über 30 Bands für 2008 aus. Mal abwarten, was noch so kommt...



Naja,noch uninteressanter kanns für mich fast nicht mehr werden...H-Blocks...So ein Müll aufm Breeze

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2007 20:09
#14 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
H-Blocks...So ein Müll aufm Breeze

Stimmt, aber solche Anwandlungen hatten die ja schon öfters, wie letztes Jahr mit Oomph
Ich hab grade aber eh gesehen, dass da am Donnerstag Maiden in Basel spielen. Mal sehen, wer noch kommt, aber dann überleg ich mir, ob ich überhaupt auf's Breeze fahren soll

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 20:10
#15 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
H-Blocks...So ein Müll aufm Breeze

Stimmt, aber solche Anwandlungen hatten die ja schon öfters, wie letztes Jahr mit Oomph
Ich hab grade aber eh gesehen, dass da am Donnerstag Maiden in Basel spielen. Mal sehen, wer noch kommt, aber dann überleg ich mir, ob ich überhaupt auf's Breeze fahren soll



WAS
Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen.Dann ist für mich das Thema eh schon durch,da kann jetzt spielen wer will!!Ab nach Basel!!!!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 20:12
#16 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

ja is für mich sowieso net möglich wegen maiden gig in basel

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2007 20:13
#17 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten
Zu 99% werde ich auch nach Basel fahren, aber falls ich da Urlaub habe wäre ja noch Freitag/Samstag auf'm Breeze möglich, zumindest wenn da halbwegs ordentliche Bands spielen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 20:18
#18 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Jau mal schaun wer da noch so herumeiert auf dem Breeze

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 20:36
#19 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Hmm Exodus,Kataklysm,Endstuhl,aber ansonsten naja hmm.
jaa wie Natti sagt bei Sonic gibt es was zu gucken,das hab ich in Wacken schon gemerkt:D

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 16:31
#20 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

01.01.2008 - 14:13 : SUMMER BREEZE mit vier Neuzugängen

Mit MISERY SPEAKS, SCHELMISH, SHADOW REICHENSTEIN und THE OCEAN wurden vier weitere Acts fürs SUMMER BREEZE bestätigt.



Quelle: http://www.summer-breeze.de


Also wieder nix




------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.01.2008 17:18
#21 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Ne, das ist wirklich nix

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.01.2008 17:47
#22 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

breeze ist für mich gestorben weil eine gewisse Britische Rockkapelle mich in Basel erwartet

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2008 16:56
#23 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

5 neue Bands:
SWORN
GOREROTTED
TÝR
NOVEMBRE
DARK FORTRESS

Wieder nix berauschendes

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 16:58
#24 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

Dark Fortress sind ja geil, aber ein besuch am summerbreeze rechtfertigt das nicht.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:10
#25 RE: Summerbreeze 08 Zitat · Antworten

DESTRUCTION
MARDUK
ORPHANED LAND
THE OLD DEAD TREE
KISSIN’ DYNAMITE

bestätigt

Endlich wieder was Gutes mit Destruction!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wacken 08 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz