Zitat von Maiden-Timo wrathchild ist drauf aschi, kuckst du richtig oder hast du gemeint der song sollte in der studioversion drauf ??
stimmt sogar
denke halt das die live songs mit bruce sind und dann wird paul einfach wieder übersehen obwohl er ein teil der geschichte ist und dieser teil ja nicht unbedingt unwichtig war
As you guys will have read from our press release, 'the best of' is to help introduce new friends into the world of Maiden. We are not trying to sell this to the legions of our well valued Maiden supporters who probably already have these 'tracks' (and no doubt the entire collection of albums!).
habt ihr das eigendlich schon gelesen oder machts einfach spaß zu motzen
an die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht. Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen... Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!
----------------------------------------------------------------------------------- ...your time will come...
Zitat von The Wicker Manan die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht. Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen... Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!
ist zwar jetzt "Spam" was ich mach,aber ich tus trotzdem
Was mir auffällt ist, dass die Songs von Iron Maiden und Killers in Live-Versionen darauf sind, vermutlich wohl dann von Bruce Dickinsons eingesungen. Somit wird paul di'Anno auch ganz außen vorgelassen. Die können sich wohl gegenseitig nicht mehr leiden
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ja,das glaube ich auch.Weil, mir gefallen die von PAUL eingesungenen songs eh besser als die von Bruce,ja ich weiss, er ist der bessere Sänger;muss aber dazusagen, war vor kurzem aufm PAULS konzert und muss sagen, fit war der schon, stimmlich
Also da gibt es weitaus misslungenere Cover in der Maiden-Geschichte als dieses!!!!!
mMn nicht ALLE Cover von Maiden ergeben ein Gesamtbild - das sind einfach nur 2-3 Stücke schlecht zusammengefügt - da ist das DoD-Cover noch eher gelungen. Klar, sowas gabs auch bei BOTB, aber da sah's wenigstens gut aus.
Na, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Scheibe mir nicht zulegen werde. Es sei denn, das von Phantom zb. ne Version von 2005 drauf sein sollte. Cover find ich persönlich sehr gelungen, nur ist halt für uns Fans nicht wirklich interessant.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Die hätten ruhig ne Doppel-CD machen können, dann hätten einige weitere Songs auch noch drauf gepasst. Das Cover gefällt mir. Die CD werde ich mir auch irgendwann zulegen, wenn der Preis akzeptabel ist.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von The Wicker Manan die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht. Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen... Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!
Endlich mal einer, der es sagt. Außerdem ist das Cover ziemlich geil! Die Tracklist auch cool. Unnötig ist die CD auf keinen Fall, wenn man ein klein bisschen nachdenkt.
Zitat von Angus666Na, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Scheibe mir nicht zulegen werde. Es sei denn, das von Phantom zb. ne Version von 2005 drauf sein sollte. Cover find ich persönlich sehr gelungen, nur ist halt für uns Fans nicht wirklich interessant.
Da schließe ich mich an... aber wer weiß was noch kommt...
Endlich mal einer, der es sagt. Außerdem ist das Cover ziemlich geil! Die Tracklist auch cool. Unnötig ist die CD auf keinen Fall, wenn man ein klein bisschen nachdenkt.
100% Agree!!! Allein das LP Cover ist das ganze Geld wert Und die die am meisten motzen, kaufen das Ding wahrscheinlich als erstes Es ist wie immer, die Best of ist unnötig, die Ticketpreise zu hoch, die Tourshirts zu teuer... und trotzdem ist alles ausverkauft
________________________________________________ Kniet nieder ihr Bauern, der Geissbock ist zu Gast...
Zitat von geissbock_66 Und die die am meisten motzen, kaufen das Ding wahrscheinlich als erstes
da kannste dir sicher sein das ich einer der ersten bin der die cd hat und dann ne eine aus japan, usa, canada etc etc....
Zitat von geissbock_66 Es ist wie immer, die Best of ist unnötig, die Ticketpreise zu hoch, die Tourshirts zu teuer... und trotzdem ist alles ausverkauft
was wollen die überhaupt noch neue fans?? die hallen oder stadien füllen sie nun ja eh schon wieder um die ganze welt! und viel mehr konzerte als wie jetzt werden sie eh nicht mehr spielen
da ist alleine dieses mongo-plattenlabel EMI schuld die kurz vor dem bankrott stehen und nun bands wie maiden ausquetschen
Zitat von aschi was wollen die überhaupt noch neue fans?? die hallen oder stadien füllen sie nun ja eh schon wieder um die ganze welt! und viel mehr konzerte als wie jetzt werden sie eh nicht mehr spielen
da ist alleine dieses mongo-plattenlabel EMI schuld die kurz vor dem bankrott stehen und nun bands wie maiden ausquetschen
genau, lass uns unter uns bleiben, scheiss auf neue fans
EMI war früher mal 'n geiles label, früher...
________________________________________________ Kniet nieder ihr Bauern, der Geissbock ist zu Gast...
Maiden hat doch die Rechte aus dieser Zeit für 15 Jahre verkauft, so weit ich weiß!? Ab BNW haben sie wieder selber die Rechte, ich meine die haben darmals 12 Mio. Pfund für bekommen.