Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.03.2008 20:16
#26 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo

wrathchild ist drauf aschi, kuckst du richtig oder hast du gemeint der song sollte in der studioversion drauf ??


stimmt sogar

denke halt das die live songs mit bruce sind und dann wird paul einfach wieder übersehen
obwohl er ein teil der geschichte ist
und dieser teil ja nicht unbedingt unwichtig war

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:20
#27 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80



As you guys will have read from our press release, 'the best of' is to help introduce new friends into the world of Maiden. We are not trying to sell this to the legions of our well valued Maiden supporters who probably already have these 'tracks' (and no doubt the entire collection of albums!).





habt ihr das eigendlich schon gelesen oder machts einfach spaß zu motzen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:23
#28 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

an die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht.
Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen...
Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:27
#29 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
an die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht.
Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen...
Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!




ist zwar jetzt "Spam" was ich mach,aber ich tus trotzdem





so ist es und nicht anders!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2008 20:28
#30 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Cover ist hässlich

Also da gibt es weitaus misslungenere Cover in der Maiden-Geschichte als dieses!!!!!

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 20:29
#31 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Ich werde die cd trotzdem kaufen,wegen dem cover.bin eben ein true sammler!

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 20:35
#32 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Ja genau, was ist mit dem cover wasting love,ich glaub DAS ist auch

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Das Cover ist hässlich

Also da gibt es weitaus misslungenere Cover in der Maiden-Geschichte als dieses!!!!!

der schwachste song von MAIDEN;und das cover from here to eternity

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2008 21:12
#33 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und das cover from here to eternity

Zum Beispiel!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.03.2008 21:26
#34 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Was mir auffällt ist, dass die Songs von Iron Maiden und Killers in Live-Versionen darauf sind, vermutlich wohl dann von Bruce Dickinsons eingesungen. Somit wird paul di'Anno auch ganz außen vorgelassen. Die können sich wohl gegenseitig nicht mehr leiden

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.03.2008 21:30
#35 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Jammer jammer nörgel nörgel...so wie immer halt... Anstatt erstmal zu lesen für welche ZIEL GRUPPE die CD is...

Ich kauf sie mir trotzdem und zusätzlich noch als doppel LP. Why not?? It´s Maiden!!!
Der Rest ist mir schnuppe...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 21:33
#36 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Ja,das glaube ich auch.Weil, mir gefallen die von PAUL eingesungenen songs eh besser als die von Bruce,ja ich weiss, er ist der bessere Sänger;muss aber dazusagen, war vor kurzem aufm PAULS konzert und muss sagen, fit war der schon, stimmlich

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2008 21:33
#37 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kauf sie mir trotzdem und zusätzlich noch als doppel LP.

Werde ich auch machen.
Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

Die LP Version ist dann bestimmt wieder ausverkauft und man freut sich, daß man sieht dann hat; bei DEM geilen Cover!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.03.2008 21:45
#38 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Das Cover ist hässlich

Also da gibt es weitaus misslungenere Cover in der Maiden-Geschichte als dieses!!!!!


mMn nicht
ALLE Cover von Maiden ergeben ein Gesamtbild - das sind einfach nur 2-3 Stücke schlecht zusammengefügt - da ist das DoD-Cover noch eher gelungen.
Klar, sowas gabs auch bei BOTB, aber da sah's wenigstens gut aus.

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2008 21:53
#39 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Also "Rock in Rio" finde ich nicht wirklich gelungen.
Oder "Fear of the Dark".
So gut ich die Scheibe auch finde; das Cover gefällt mir bis heute nicht.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.03.2008 22:14
#40 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Na, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Scheibe mir nicht zulegen werde. Es sei denn, das von Phantom zb. ne Version von 2005 drauf sein sollte. Cover find ich persönlich sehr gelungen, nur ist halt für uns Fans nicht wirklich interessant.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.03.2008 08:16
#41 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Die hätten ruhig ne Doppel-CD machen können, dann hätten einige weitere Songs auch noch drauf gepasst.
Das Cover gefällt mir.
Die CD werde ich mir auch irgendwann zulegen, wenn der Preis akzeptabel ist.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.03.2008 10:01
#42 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Mir gefällt das Cover sehr gut und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dieses Album auch als Vinyl-Picuture LP! DAS find ich richtig geil!!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.03.2008 10:02
#43 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vinyl-Picuture LP

Gekauft!!!!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.03.2008 10:35
#44 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
an die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht.
Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen...
Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!


Endlich mal einer, der es sagt. Außerdem ist das Cover ziemlich geil! Die Tracklist auch cool. Unnötig ist die CD auf keinen Fall, wenn man ein klein bisschen nachdenkt.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 11:41
#45 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Na, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Scheibe mir nicht zulegen werde. Es sei denn, das von Phantom zb. ne Version von 2005 drauf sein sollte. Cover find ich persönlich sehr gelungen, nur ist halt für uns Fans nicht wirklich interessant.

Da schließe ich mich an... aber wer weiß was noch kommt...

geissbock_66 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 12:03
#46 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von The Wicker Man
an die Hobbynörgler: dat Dingens is nicht für die Fans gedacht die sich zB hier im Forum tummeln....von daher erübrigt sich das Gesülze ob die CD unnötig ist oder nicht.
Und ich wiederhole mich zwar, aber Maiden sind nicht nur ne Band...das ist quasi ein kleines Unternehmen. Logisch das die Geld verdienen wollen...
Wenn durch die Best-Of noch mehr "Kunden" angezogen werden die die Band weiter verfolgen oder die alten Alben im Verkauf noch etwas mehr reinbringen dann ist so ne Best-Of eben ne weitere Geldquelle in der Bilanz. Dem richtigen Fan der die Band kennt sollte die CD geschmeidig am Allerwertesten vorbeigehen...von daher verstehe ich das Geschrei hier nicht. Wer´s haben will kaufts, wer´s für unnötig hält lässt es bleiben. Fertsch!


Endlich mal einer, der es sagt. Außerdem ist das Cover ziemlich geil! Die Tracklist auch cool. Unnötig ist die CD auf keinen Fall, wenn man ein klein bisschen nachdenkt.

100% Agree!!!
Allein das LP Cover ist das ganze Geld wert
Und die die am meisten motzen, kaufen das Ding wahrscheinlich als erstes
Es ist wie immer, die Best of ist unnötig, die Ticketpreise zu hoch, die Tourshirts zu teuer... und trotzdem ist
alles ausverkauft

________________________________________________
Kniet nieder ihr Bauern, der Geissbock ist zu Gast...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.03.2008 13:01
#47 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von geissbock_66

Und die die am meisten motzen, kaufen das Ding wahrscheinlich als erstes


da kannste dir sicher sein das ich einer der ersten bin der die cd hat
und dann ne eine aus japan, usa, canada etc etc....

Zitat von geissbock_66

Es ist wie immer, die Best of ist unnötig, die Ticketpreise zu hoch, die Tourshirts zu teuer... und trotzdem ist
alles ausverkauft


was wollen die überhaupt noch neue fans??
die hallen oder stadien füllen sie nun ja eh schon wieder um die ganze welt!
und viel mehr konzerte als wie jetzt werden sie eh nicht mehr spielen


da ist alleine dieses mongo-plattenlabel EMI schuld die kurz vor dem bankrott stehen und nun
bands wie maiden ausquetschen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

geissbock_66 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 13:43
#48 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von aschi

da kannste dir sicher sein das ich einer der ersten bin der die cd hat
und dann ne eine aus japan, usa, canada etc etc....


siehste, genau wie ich

Zitat von aschi

was wollen die überhaupt noch neue fans??
die hallen oder stadien füllen sie nun ja eh schon wieder um die ganze welt!
und viel mehr konzerte als wie jetzt werden sie eh nicht mehr spielen


da ist alleine dieses mongo-plattenlabel EMI schuld die kurz vor dem bankrott stehen und nun
bands wie maiden ausquetschen


genau, lass uns unter uns bleiben, scheiss auf neue fans

EMI war früher mal 'n geiles label, früher...

________________________________________________
Kniet nieder ihr Bauern, der Geissbock ist zu Gast...

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 15:35
#49 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Maiden hat doch die Rechte aus dieser Zeit für 15 Jahre verkauft, so weit ich weiß!?
Ab BNW haben sie wieder selber die Rechte, ich meine die haben darmals 12 Mio. Pfund für bekommen.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 17:39
#50 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Kurze Frage:

Ihr redet alle von LP und CD und kaufen nicht kaufen^^

Ich hab nur lesen können dass es dieses Best of nur zum downloaden gibt.


Also wäre nettw enn ihr mir die Stelle zeigen könntet wo es um LP oder CD veröffentlichungen geht^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz