Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 14:55
Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

London - EMI Music hat den Vertrag mit der britischen Heavy-Metal-Ikone Iron Maiden verlängert und erweitert. Das Abkommen ist außer in den USA weltweit gültig und umfasst auch Tourneen, Merchandising sowie Sponsoring.

Iron Maiden stehen bereits seit 1979 bei dem Major unter Vertrag. Seitdem haben sie sich zu einem Aushängeschild des klassischen Heavy Metal entwickelt und mittlerweile rund 70 Millionen Alben verkauft. Mit ihrem aktuellen und mittlerweile 14. Studioalbum, "A Matter Of Life And Death", erreichten sie die Spitzenposition der deutschen Longplay-Charts.

Im kommenden Jahr steht die "Somewhere Back In Time World Tour 08" an, bei der sich die Gruppe auf Songs ihrer klassischen Alben aus den 1980er Jahren konzentrieren will.

Quelle:
http://www.musikmarkt.de/


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 14:56
#2 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Hatte das Merchandising vorher nicht eine andere Company in der Hand? Kann man nur hoffen das es preislich wieder etwas nach unten geht...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2007 14:58
#3 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Stand auch auf der Homepage von IM... Never change a winning team

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.12.2007 15:01
#4 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kann man nur hoffen das es preislich wieder etwas nach unten geht...


der war gut

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 15:39
#5 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
In Antwort auf:
Kann man nur hoffen das es preislich wieder etwas nach unten geht...


der war gut


Das war ein Spruch aus Verzweiflung, die treiben einen ja noch ins Armenhaus
Kann mir denn wer ne Antwort darauf geben ob sich was bei den Merch-Rechten geändert hat? Interessiert mich halt...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Bohni ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 21:28
#6 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Abkommen ist außer in den USA weltweit gültig und umfasst auch Tourneen, Merchandising sowie Sponsoring.


also geändert hat sich dann wahrscheinlich was...aber ich glaub halt nicht bei den verbraucherpreisen sondern eher wer am ende wieviel geld bekommt

aber seht das ganze doch mal von der positiven seite: es gibt weitere tourneen und alben

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 21:50
#7 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber seht das ganze doch mal von der positiven seite: es gibt weitere tourneen und alben


die gabs doch die ganze zeit

_____________________________________________
MAIDEN SIND KEIN METAL!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 19:21
#8 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Hab das mal hier gepostet,wollt net unbedingt nen neuen Thread machen



As you guys will have read from our press release, 'the best of' is to help introduce new friends into the world of Maiden. We are not trying to sell this to the legions of our well valued Maiden supporters who probably already have these 'tracks' (and no doubt the entire collection of albums!).

From the amount of tickets sold there are a lot of people coming to our shows this year who won't have seen us before, so this is intended for them as an introduction, similar to previoius ones of this nature. As with 'Edward the Great' we will arrange for the front and back cd artwork to be available for you to print free nearer the release date so, if you want, you can have them for your collections .

Full details will be posted here first in the very near future. Much looking forward to seeing you 'SOMEWHERE BACK IN TIME' !

Best wishes, Rod.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.03.2008 19:26
#9 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

The full track-listing for the album 'Somewhere Back In Time' is as follows:
1. Churchill Speech (0.49)
2. Aces High (4.36)
3. 2 Minutes To Midnight (6.00)
4. The Trooper (4.11)
5. Wasted Years (5.06)
6. Children Of The Damned (4.35)
7. The Number of The Beast (4.53)
8. Run To The Hills (3.53)
9. Phantom Of The Opera -- Live (7.21)
10. The Evil That Men Do (4.34)
11. Wrathchild -- Live (3.07)
12. Can I Play With Madness (3.31)
13. Powerslave (6.47)
14. Hallowed Be Thy Name (7.12)
15. Iron Maiden -- Live (4.50)

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.03.2008 19:27
#10 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

cover sieht ja schonmal garned so schlecht aus...

erinnert mich bissle an dieses cover hier



aber die cd ist mehr als nur überflüssig

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.03.2008 19:27
#11 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Naja, wie rod schon sagte - ist nur, um neue Fans zu werben.
Das Cover ist hässlich

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2008 19:31
#12 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

cover find ich ziehmlich gelungen, aber wie aschi schon sagte, die CD ist überflüssig

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 19:34
#13 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Klasse. 11 von 14,5 Titeln waren schon auf der Best of the beast. Zwar nicht live, aber trotzdem

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.03.2008 19:37
#14 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Das Cover ist genial. Die Trackauswahl ist in Ordnung, allerdings fehlt "Rime of the ancient mariner". Als Einstieg geeignet, mehr aber auch nicht. Sind die Live-Versionen von der aktuellen Tour oder älteren Datums?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

11.03.2008 19:41
#15 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sind die Live-Versionen von der aktuellen Tour oder älteren Datums?

Naja, Wrathchild un Phantom können schlecht von der aktuellen Tour sein

Aber das Cover ist echt geil. Nichts wirklich neues zwar, aber dennoch geil.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.03.2008 19:45
#16 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

geiles Cover!!!!

gefällt mir besser als das des aktuellen Tourplakates (das zwar auch klasse ist, aber Eddie wirkt darauf irgendwie
unsymetrisch auf mich)


bekommt Eigentlich der Riggs was, wenn Maiden die alten Cover bzw. Segmente daraus wiederverwenden??

Die CD ist jedoch so unnötig wie nen Kropf.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2008 19:45
#17 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

ich finde auch hier kommt die SIT zu kurz

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 19:47
#18 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Ja stimmt schon überflüssig sind die schon, aber was mich so an den Maiden best ofs stört sind die ewig selben songs.Wo ist rhymes of the ancien mariner, seventh son, the cairvayant,somerwhere in time,flash of the blade, back in the village, to tame a land,

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.03.2008 19:49
#19 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von EDHUNTER666
Ja stimmt schon überflüssig sind die schon, aber was mich so an den Maiden best ofs stört sind die ewig selben songs.Wo ist rhymes of the ancien mariner, seventh son, the cairvayant,somerwhere in time,flash of the blade, back in the village, to tame a land,


die kommen dann in The Best of 1980 - 1989 Part II

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.03.2008 19:52
#20 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Das Cover sieht klasse aus, die CD ist für uns Fans natürlich sinnlos. Um neue Fans anzuwerben ist sie sicher gut geeignet und wie ich mich kenne werde ich mir das Ding doch wieder kaufen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2008 19:53
#21 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

gekauft wirds aufjedenfall, auch wenns net wirklich sinn macht

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.03.2008 19:54
#22 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten
Das stimmt allerdings, dass SIT wieder viel zu kurz kommt. Steve und Co. lernen es nie. Werde mir diese CD auch nicht kaufen, die braucht kein Mensch. Das gebe ich lieber viel versprechenden, kleineren bands mein mühsam erspartes Geld.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.03.2008 20:03
#23 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das stimmt allerdings, dass SIT wieder viel zu kurz kommt.


und was ist mit killers das nichtmal beachtet wird?

der titelträckt hätte es verdient oder zumindest wrathchild gehört doch auf eine sollche best of
oder wollen die das der gute paule nix verdient an der cd??
den iron maiden ist ja sicher auch live mit bruce
auch auf der ETG war kein paule-song dabei...

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2008 20:04
#24 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten
Zitat von aschi
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das stimmt allerdings, dass SIT wieder viel zu kurz kommt.

und was ist mit killers das nichtmal beachtet wird?
der titelträckt hätte es verdient oder zumindest wrathchild gehört doch auf eine sollche best of
oder wollen die das der gute paule nix verdient an der cd??
den iron maiden ist ja sicher auch live mit bruce
auch auf der ETG war kein paule-song dabei...

wrathchild ist drauf aschi, kuckst du richtig oder hast du gemeint der song sollte in der studioversion drauf ??

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:13
#25 RE: Iron Maiden und EMI Music: neuer Vertrag Zitat · Antworten

Cover: geil
CD: unnötig
Tracklist: als Einstieg zwar i.O., aber wie schon gesagt SIT wird sehr stark vernachlässigt und ROTAM fehlt! Aber egtl. ist es eh nur Geldmacherei, da sie mit Best Of The Beast n tolles Best-Of Album haben...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz