Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.12.2007 16:46
Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten
hab das mal bei ultimate-guitar.com rausgezogen


According to Metal Underground, legendary thrash/metal pioneers Slayer are already looking at a new album for 2008.

Right after the New Year, Slayer plans to start working on new material for their eleventh studio album, intended for a 2008 release, and will tour the world to support it. "I'm excited to see where the new music will go, how it's going to sound, what the total writing and recording experience will be like. I'm sure it will be like the one for 'Christ Illusion' - great!"

Slayer recently received their third Grammy nomination. The Slayer track, "The Final Six," from the band's 2007 Limited Edition "Christ Illusion," was nominated in the category of "Best Metal Performance."

"The Final Six," written by Slayer's vocalist/bassist Tom Araya and guitarist Jeff Hanneman and produced by Josh Abraham, is a chilling look at an hypothesized end of the world. The song made its debut last July as the Single of the Week on MySpace where it has since accumulated some 750,000 plays, an astounding number for a song that received no commercial airplay.

"When I first got the word, I thought someone was playing a joke," mused Araya. "But obviously, we've made an impression on the industry. The people at the upper levels have taken notice of what we've done, and that's awesome."

Slayer's two previous Grammy nominations were for 2002's "Disciple" from the album "God Hates Us All," and last year's "Eyes of the Insane," for which they took home the Grammy Award.


bin schon, wie bei metallica, ziemlich gespannt wies wird

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 17:09
#2 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Hmm, besonders in den letzten Jahren haben Slayer immer äusserst lange für eine neue Platte gebraucht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, da lediglich zwei Jahre Differenz für Slayer verdammt wenig ist.

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 17:52
#3 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

ankündigen können die herren viel. obs dann auch so kommt is ne ganz andere frage

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
MACHINE FUCKIN HEAD DESTROYED EUROPE

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 19:43
#4 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

naja schau mer ma was rauskommt, bin da eher gespannt als auf des nächste metallica album

_____________________________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.12.2007 20:12
#5 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
bin da eher gespannt als auf des nächste metallica album

wieso das denn ?


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 20:20
#6 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

naja ganz einfach... slayer ham mit ihrem letzten album schon mal gezeigt, dass se heutzutage um einiges besser sind als metallica, da ist es bei slayer viel wahrscheinlicher, dass se nochmal was gescheites rausbringen, als bei metallica, denen ich ihr gelaber von wegen dynamischer und so bla bla eh net ganz abkauf
des klingt für mich alles so nach kompromiss zwischen so wie se jetzt sind und damalige zeiten halt und slayer sind ja bereits aufm kurs der besserung also -> heutzutage auf jeden fall: slayer>metallica

_____________________________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.12.2007 20:25
#7 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

joa stimmt, aber man weiß nie, die hoffnung stirbt zuletzt


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 20:29
#8 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

naja hab eh jegliches interesse an neuem slayer zeugs verloren... also würde mir das neue album eh nicht kaufen.. freu mich aber auch eher auf metallica bin da nämlich richtig gespannt druff

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 20:29
#9 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
naja ganz einfach... slayer ham mit ihrem letzten album schon mal gezeigt, dass se heutzutage um einiges besser sind als metallica, da ist es bei slayer viel wahrscheinlicher, dass se nochmal was gescheites rausbringen, als bei metallica, denen ich ihr gelaber von wegen dynamischer und so bla bla eh net ganz abkauf
des klingt für mich alles so nach kompromiss zwischen so wie se jetzt sind und damalige zeiten halt und slayer sind ja bereits aufm kurs der besserung also -> heutzutage auf jeden fall: slayer>metallica


Genau deswegen bin ich mehr gespannt auf die neue Metallica. Bei Slayer weiss ich, was mich erwartet, Metallica wissen zu überraschen, ob positiv oder negativ sei jetzt mal so dahin gestellt.

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

19.12.2007 18:29
#10 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Yeah Geil! Freu mich riesig auf die neue Slayer CD. Ich denk aber das die erst gegen Ende 2008 also Herbst/Winter rauskommt.

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

19.12.2007 18:32
#11 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Also ich bin der erste der die kauft^^ ist ja vllt auch die letzte Cd die sie machen.

SLAAAYEEER

--------------------------------------------------

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 18:24
#12 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

ob die letzte Scheibe noch getoppt werden kann?
Da lassen wir uns doch ma überraschen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.03.2009 14:05
#13 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

23.03.2009: Halbzeit bei SLAYER
Nach vier Wochen im Studio gibt Tom Araya eine Prognose für das kommende Album ab: "Noch vier oder fünf Wochen, dann haben wir alles zusammen und es wird typisch SLAYER. Ich will es eigentlich mit nichts vergleichen, aber es hat viele Songs im "Christ Illusion"-Stil. Auch wenn es in diese Kerbe schlägt, hat das Album auch schnelle Tracks wie (das kürzlich veröffentlichte) 'Psycopathy Red'."

-------------------------------------------------------------------------------------------


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.03.2009 18:45
#14 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

is es wirklich das letze? kerry hat ja gemeint er möchte schon noch ern eins machen

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

23.03.2009 21:44
#15 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Ich will es eigentlich mit nichts vergleichen, aber es hat viele Songs im "Christ Illusion"-Stil. Auch wenn es in diese Kerbe schlägt, hat das Album auch schnelle Tracks wie (das kürzlich veröffentlichte) 'Psycopathy Red'."

Will er damit sagen, dass Christ Illusion größtenteils in gemäßigter Geschwindigkeit war? Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das neue Album

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 16:52
#16 RE: Neues Slayer-Album für 2008 angekündigt Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Zitat von MaidenMetallian
Ich will es eigentlich mit nichts vergleichen, aber es hat viele Songs im "Christ Illusion"-Stil. Auch wenn es in diese Kerbe schlägt, hat das Album auch schnelle Tracks wie (das kürzlich veröffentlichte) \'Psycopathy Red\'."

Will er damit sagen, dass Christ Illusion größtenteils in gemäßigter Geschwindigkeit war? Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das neue Album


Ich denke eher der Übersetzer ist der englischen Sprache nicht besonders mächtig. Bis auf 2 Tracks und einzelne Parts war CI komplett Highspeed.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz