Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 16:48
Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Und zwar erstmal ein Tribute Album (das ziemlich intensiv bei RW beworgen wird, eig. ungewöhnlich) namens ReUnation - A Tribute To Running Wild

Cover:


Tracklist:

5TH SONIC BRIGADE - "Angel Of Mercy"
MOTORJESUS - "The Rivalry"
WARHEAD - "Faceless"
WILD KNIGHT - "Tsar"
CRYSTAL VIPER - "Libertalia"
MAGICA - "Victory"
ORDEN OGAN - "Skull & Bones"
SATANOCHIO - "Siberian Winter"
SKILTRON - "Ballad Of William Kidd"
THUNDERSTORM - "Welcome To Hell"

"ReUnation - A Tribute To Running Wild" will be released most likely as a limited 2-CD for the price of a normal CD - an exclusive collector's item and a definite must-have for all Metal-Fans! Stay tuned for more information about the second CD.

Bei den Bands handelt es sich überwiegend um Bands ohne Deals bzw. lokalen Bands.

Von dem RW "B-Projekt" Toxic Taste gibt es keine News mehr, außer das vor einiger Zeit ein wenig beachtetes Album erschienen ist:
http://www.toxictaste.de/index.html




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 22:37
#2 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Nicht ein Song von den ersten beiden Platten. Traurig.

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.03.2009 07:59
#3 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Ich frage mich auch allen Ernstes, WO zur Hölle siind denn bloß die ganzen Klassiker hin?????
Das Cover ist ja wohl auch eher ein schlechter Witz!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.03.2009 08:03
#4 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Oh Mann...das Cover ist wirklich abgrundtief häßlich!


Motorjesus haben mal bei uns gespielt,die waren recht gut.

__________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

27.03.2009 08:05
#5 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Oh Mann...das Cover ist wirklich abgrundtief häßlich!


Motorjesus haben mal bei uns gespielt,die waren recht gut.


Hi Folks...

Dem kann ich nur zustimmen, ganz schlecht das Cover.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.03.2009 15:15
#6 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Ich frage mich auch allen Ernstes, WO zur Hölle siind denn bloß die ganzen Klassiker hin?????

War wohl schon beabsichtigt, dass nur neuere Stücke draufkommen, es gibt ja schließlich schon eine Tribute Scheibe, wo auch massenhaft Klassiker drauf sind.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 15:16
#7 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

lool was soll ich mit einem tribute. Wenn dann will ich was vom kapitän selber,wobei ich mir da nach dem letzten Album auch nicht mehr so ganz sicher bin.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.03.2009 17:50
#8 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Ich frage mich auch allen Ernstes, WO zur Hölle siind denn bloß die ganzen Klassiker hin?????
Das Cover ist ja wohl auch eher ein schlechter Witz!!!


Sollte soweit ich weiß auch speziell ein Tribute mit Songs der letzten paar Alben werden, da es ja sowieso schon eins gibt mit den Klassikern.

Naja, extremst überflüssig...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.03.2009 17:53
#9 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von Destard

Sollte soweit ich weiß auch speziell ein Tribute mit Songs der letzten paar Alben werden, da es ja sowieso schon eins gibt mit den Klassikern.

Naja, extremst überflüssig...

Total überflüssig, da sie auf den letzten Alben eben KEINE Klassiker oder Ähnliches zustande bekommen haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.03.2009 17:56
#10 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Waren Motorjesus nicht früher die Shitheadz? Wenn ja: geile Band!

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 18:08
#11 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Finde den Captain kann man langsam eh streichen glaube nicht das der auch nur irgendwas noch reisst.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.03.2009 18:11
#12 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Finde den Captain kann man langsam eh streichen glaube nicht das der auch nur irgendwas noch reisst.

Mein letzter Stand ist, daß er wieder sein unsägliches "Toxic...soundso" wiederbeleben wollte.
Na, dann mal "Gute Nacht" Rolf!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 18:12
#13 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Something Wicked
Finde den Captain kann man langsam eh streichen glaube nicht das der auch nur irgendwas noch reisst.

Mein letzter Stand ist, daß er wieder sein unsägliches "Toxic...soundso" wiederbeleben wollte.
Na, dann mal "Gute Nacht" Rolf!!!



leider ja

Hab ihn zum glück auf der letzten tour gesehen und einige klassiker da erlebt,live waren die schon echt gut.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.03.2009 22:57
#14 RE: Paar Running Wild "News" Zitat · Antworten

Zitat von ego
Waren Motorjesus nicht früher die Shitheadz? Wenn ja: geile Band!



Yo,es waren dei Shitheadz.

__________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz