Und zwar erstmal ein Tribute Album (das ziemlich intensiv bei RW beworgen wird, eig. ungewöhnlich) namens ReUnation - A Tribute To Running Wild
Cover:
Tracklist:
5TH SONIC BRIGADE - "Angel Of Mercy" MOTORJESUS - "The Rivalry" WARHEAD - "Faceless" WILD KNIGHT - "Tsar" CRYSTAL VIPER - "Libertalia" MAGICA - "Victory" ORDEN OGAN - "Skull & Bones" SATANOCHIO - "Siberian Winter" SKILTRON - "Ballad Of William Kidd" THUNDERSTORM - "Welcome To Hell"
"ReUnation - A Tribute To Running Wild" will be released most likely as a limited 2-CD for the price of a normal CD - an exclusive collector's item and a definite must-have for all Metal-Fans! Stay tuned for more information about the second CD.
Bei den Bands handelt es sich überwiegend um Bands ohne Deals bzw. lokalen Bands.
Von dem RW "B-Projekt" Toxic Taste gibt es keine News mehr, außer das vor einiger Zeit ein wenig beachtetes Album erschienen ist: http://www.toxictaste.de/index.html
Zitat von MaidenMetallianIch frage mich auch allen Ernstes, WO zur Hölle siind denn bloß die ganzen Klassiker hin?????
War wohl schon beabsichtigt, dass nur neuere Stücke draufkommen, es gibt ja schließlich schon eine Tribute Scheibe, wo auch massenhaft Klassiker drauf sind.
lool was soll ich mit einem tribute. Wenn dann will ich was vom kapitän selber,wobei ich mir da nach dem letzten Album auch nicht mehr so ganz sicher bin.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von MaidenMetallianIch frage mich auch allen Ernstes, WO zur Hölle siind denn bloß die ganzen Klassiker hin????? Das Cover ist ja wohl auch eher ein schlechter Witz!!!
Sollte soweit ich weiß auch speziell ein Tribute mit Songs der letzten paar Alben werden, da es ja sowieso schon eins gibt mit den Klassikern.
Zitat von Destard Sollte soweit ich weiß auch speziell ein Tribute mit Songs der letzten paar Alben werden, da es ja sowieso schon eins gibt mit den Klassikern.
Naja, extremst überflüssig...
Total überflüssig, da sie auf den letzten Alben eben KEINE Klassiker oder Ähnliches zustande bekommen haben.