Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.01.2008 23:34
#51 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Also man bekommt es per Post bestätigt, ja?
Okay, bei mir war heut noch nichts.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 09:49
#52 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Wie lange hat es denn nach DEM Anruf gedauert bis die Bestätigung im Briefkasten lag???

Also, online gebucht habe ich am 22.12.2007 - der Anruf kam am 27.12.2007 - am 2.1.2008 bekam ich eine E-Mail, dass irgentwas mit meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Nachdem dann alles geklärt war, war die schriftliche Bestätigung gestern da (also am 5.1.). Aber so wie's aussieht haben die saumässig viel zu tun, denke also wenn man 7-10 Tage warten muss, ist das o.k..

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 20:14
#53 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Für alle BIRTHDAY BOMBER - Flieger:
Was issn mit nem Birthday Geschenk
für die Sirene ???
Sollten wir uns mal drüber Gedanken machen!!
Vorschläge ??

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 20:16
#54 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Guckst du hier hier.

_____________________________________________________

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 20:24
#55 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Guckst du hier hier.



Ups,
thanx

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.01.2008 15:52
#56 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Meine Bestätigung war heute im Briefkasten.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.01.2008 20:03
#57 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Yo,heute hat sie der Postbote auch gebracht...da hab ich ihn gleich geknuddelt...

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 05:38
#58 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Zitat von Bier of the dark
Guckst du hier hier.



Ups,
thanx

Habe ich auch erst nicht gesehen,dass schon was darüber geschrieben wurde.

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

The Evil That Men Do ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 21:27
#59 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

also mitfliegen würd ich ja auch sau gerne da wäre ein traum in erfüllung gegangen aber als schüler is das leider preislich nich drin mittlerweile dürfts wohl eh ausgebucht sein :-(

Wünsche aufjedenfall viel spaß denen die mitfliegen werden und richtet dem Bruce meine herzlichen grüße aus :D ^^

Schacherseppli ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 11:54
#60 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

So, hab heute das Telefonat bekommen, ist noch jemand in Norwegen dabei?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.01.2008 12:07
#61 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Die meisten fliegen wohl beim Birthday-Bomber mit.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 23:48
#62 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von The Evil That Men Do
also mitfliegen würd ich ja auch sau gerne da wäre ein traum in erfüllung gegangen aber als schüler is das leider preislich nich drin mittlerweile dürfts wohl eh ausgebucht sein :-(

Wünsche aufjedenfall viel spaß denen die mitfliegen werden und richtet dem Bruce meine herzlichen grüße aus :D ^^




kleiner Trost von mir...bin zwar kein Schüler mehr, aber habe auch keinen Esel in der Ecke stehen

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 23:45
#63 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

ich bin beim Transylvania Express und beim Birthday Bomber dabei.


Maiden Konzerte 2008:
Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis,
London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere,
Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.01.2008 06:02
#64 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von JBOJake
ich bin beim Transylvania Express und beim Birthday Bomber dabei.


JBOJake ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 14:10
#65 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Zitat von JBOJake
ich bin beim Transylvania Express und beim Birthday Bomber dabei.





ergänzende Anmerkung - ich habe bisher nur die schriftliche Bestätigung für den Birthday Bomber erhalten. Zum Transylvania Express habe ich bisher weder eine Mail noch einen Anruf erhalten. Soweit ich weiß arbeiten sie die Flüge nacheinander ab. Werde noch diese Woche abwarten und dann wohl anrufen. Hatte aber beim Telefonat zum Birthday Bomber bereits darauf hingewiesen, das sie die von mir durchgegebenen Daten auch für den Express verwenden können. Die Dame meinte - geht ok, sie sucht es raus.


Maiden Konzerte 2008:
Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis,
London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere,
Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.03.2008 23:01
#66 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Schacherseppli
So, hab heute das Telefonat bekommen, ist noch jemand in Norwegen dabei?


Hab mich heute angemeldet.Wie lange hst du auf den Anruf gewartet?
Bin mal gespannt,ob alles klappt

Schacherseppli ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 00:01
#67 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Puh, gute Frage. Dauerte glaub ich fast eine Woche.
Was ich Dir noch sagen kann: die Dame am Telefon meinte, es sei ein Morgen-Flug von Gatwick aus.
Damit ich ich einen günstigen Flug nach London bekomme, werde ich wohl die Tage buchen. Werde schon am Abend vorher in London sein, wenn Du Lust hast können wir dann ja schon mal einen Draufmachen, z.B. im St. Moritz. Cooler Club im Soho.

Gruss Christoph

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.03.2008 15:53
#68 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Gestern kam der Anruf

Wie lange dauert es,bis die Bestätigungsmail kommt?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.03.2008 16:03
#69 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Bei mir hat sich das alles innerhalb eins,zwei Wochen abgespielt...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.03.2008 16:22
#70 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Bei mir hat sich das alles innerhalb eins,zwei Wochen abgespielt...



Oh,ich hoffe,es geht etwas schneller,muß noch die Londonflüge buchen...der ganz große Run ist ja wohl vorbei

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.03.2008 16:24
#71 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Zitat von Metaljake
Bei mir hat sich das alles innerhalb eins,zwei Wochen abgespielt...



Oh,ich hoffe,es geht etwas schneller,muß noch die Londonflüge buchen...der ganz große Run ist ja wohl vorbei

Angemeldet hatte ich mich am Sonntag und Montag kam schon der Anruf..ist das alles aufregend

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.03.2008 19:50
#72 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Hallo,brauche mal eure Hilfe.Habe heute den Schriftkram erhalten und weiß jetzt nicht wie es weiter geht mit der Bezahlung.Die Anzahlung buchen die von der Karte ab und der Rest soll bis 22.5. bezahlt werden.Machen die das automatisch oder wie läuft das weiter? Irgendwie werd ich da nicht so richtig schlau draus.

Schacherseppli ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 21:49
#73 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Die werden den Rest wohl von der Karte abbuchen wie die Anzahlung auch. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.03.2008 23:01
#74 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

Zitat von Schacherseppli
Die werden den Rest wohl von der Karte abbuchen wie die Anzahlung auch. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.


So hatte ich mir das auch gedacht,nur meine Tochter war wieder mal voller Panik

Man wird das ein geiler Sommer

agel666 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 12:19
#75 RE: Bruce Air Zitat · Antworten

an alle die mitfliegen, meinen neid habt ihr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz