Zitat von MeataljakeWie lange hat es denn nach DEM Anruf gedauert bis die Bestätigung im Briefkasten lag???
Also, online gebucht habe ich am 22.12.2007 - der Anruf kam am 27.12.2007 - am 2.1.2008 bekam ich eine E-Mail, dass irgentwas mit meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Nachdem dann alles geklärt war, war die schriftliche Bestätigung gestern da (also am 5.1.). Aber so wie's aussieht haben die saumässig viel zu tun, denke also wenn man 7-10 Tage warten muss, ist das o.k..
also mitfliegen würd ich ja auch sau gerne da wäre ein traum in erfüllung gegangen aber als schüler is das leider preislich nich drin mittlerweile dürfts wohl eh ausgebucht sein :-(
Wünsche aufjedenfall viel spaß denen die mitfliegen werden und richtet dem Bruce meine herzlichen grüße aus :D ^^
Zitat von The Evil That Men Doalso mitfliegen würd ich ja auch sau gerne da wäre ein traum in erfüllung gegangen aber als schüler is das leider preislich nich drin mittlerweile dürfts wohl eh ausgebucht sein :-(
Wünsche aufjedenfall viel spaß denen die mitfliegen werden und richtet dem Bruce meine herzlichen grüße aus :D ^^
kleiner Trost von mir...bin zwar kein Schüler mehr, aber habe auch keinen Esel in der Ecke stehen
ich bin beim Transylvania Express und beim Birthday Bomber dabei.
Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere, Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel
Zitat von JBOJakeich bin beim Transylvania Express und beim Birthday Bomber dabei.
ergänzende Anmerkung - ich habe bisher nur die schriftliche Bestätigung für den Birthday Bomber erhalten. Zum Transylvania Express habe ich bisher weder eine Mail noch einen Anruf erhalten. Soweit ich weiß arbeiten sie die Flüge nacheinander ab. Werde noch diese Woche abwarten und dann wohl anrufen. Hatte aber beim Telefonat zum Birthday Bomber bereits darauf hingewiesen, das sie die von mir durchgegebenen Daten auch für den Express verwenden können. Die Dame meinte - geht ok, sie sucht es raus.
Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere, Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel
Puh, gute Frage. Dauerte glaub ich fast eine Woche. Was ich Dir noch sagen kann: die Dame am Telefon meinte, es sei ein Morgen-Flug von Gatwick aus. Damit ich ich einen günstigen Flug nach London bekomme, werde ich wohl die Tage buchen. Werde schon am Abend vorher in London sein, wenn Du Lust hast können wir dann ja schon mal einen Draufmachen, z.B. im St. Moritz. Cooler Club im Soho.
Hallo,brauche mal eure Hilfe.Habe heute den Schriftkram erhalten und weiß jetzt nicht wie es weiter geht mit der Bezahlung.Die Anzahlung buchen die von der Karte ab und der Rest soll bis 22.5. bezahlt werden.Machen die das automatisch oder wie läuft das weiter? Irgendwie werd ich da nicht so richtig schlau draus.