Außdem sind auf dem Festival u.a. Judas Priest vertreten!
22-12-2007: The first names are announced!
Iron Maiden, Judas Priest, Whitesnake, Ministry, Sonata Arctica, Bullet For My Valentine, Volbeat, My Dying Bride, At The Gates, Forbidden, Hollenthon, Deathstars, Converge, Comeback Kid...
Zitat von EiserneJungfrauHmmm, wackenkarte verkaufen und da hin
Hmm spiele auch grad mit dem Gedanken ... also das Billing ist definitiv besser als das von Wacken. Vor allem d ich auch nach Paris fahre wärs ne Überlegung wert. Bin sowieso nicht der Fan von großen Festivals.
Wenn es Tageskarten gibt bin ich wahrscheinlich auch anzutreffen ! =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
autsch..ist da nicht EM Finale ?!?! oh nee dann kann ich nicht...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
nein hab keine Karte aber wenn das finale um 20:30 oder so anfängt dann überschneidet sich das mit Maidens Auftritt..ist doch dann total schwachsinnig ;/
Zitat von egonein hab keine Karte aber wenn das finale um 20:30 oder so anfängt dann überschneidet sich das mit Maidens Auftritt..ist doch dann total schwachsinnig ;/
Ja ego, mit dem EM-Finale ist mir auch eingefallen. Bin jetzt auch am grübeln. Wenn mir Yogi garantieren könnte, dass unsere Jungs im Finale sind, dann würde ich mich gegen Graspop entscheiden, aber auf Italien - Griechenland im Endspiel hätte ich auch keinen Bock.
Bei mir wird es wohl eine Bauchentscheidung werden.
Ich interessier mich zwar für die EM aber bei mir geht Maiden da irgendwie vor. Ich geh einfach mal davon aus, dass Deutschlad nicht soweit kommt( ) und dann komm ich gar nicht erst in diesn Konflikt.
Zitat von YANKEEIst ein riesiges Gelände! Soweit ich weiss war Graspop noch nie ausverkauft! Also genug Platz
2003 (Maiden waren Headliner) verkündete ein Organisator am Schlusstag, dass ausverkauft war. Damals gab's aber noch keine Videoleinwände. Seitdem's welche gibt, dürfen mehr Leute hin, glaube ich mal irgenwo irgendwann mitbekommen zu haben. Also ich glaube, dass generell die Gefahr des Graspop-Ausverkaufs besteht; insbesondere 2008, da bestimmt viele Maiden-Maniacs aus DeNeLux nach Dessel pilgern werden. Up The Irons!
Zum Jahr 2007 heißt es übrigens, dass über 100.000 Leute vor Ort waren! Rekord! Fast so viele wie Donnington 88!
Aus "History des Graspop Metal Meetings", zum Jahr 2007:
Attendance breached the 100,000 barrier this year! Although this is a new record, but in view of our 2007 lineup (Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Aerosmith, Heaven and Hell, Korn, Slayer, Life of Agony, Black Label Society, …) this can hardly be called surprising!