Nein, das ist ein inoffizieller Release von Room 101 Entertainment. Wenn es offiziell wär dann würde auch EMI drauf stehen... Das ist quasi nur die VHS auf DVD, also qualitativ soweit ich das beurteilen kann keine Verbesserung. Übrigens mit 29 Euro völliger Wucher, kriegt man selbst bei Ebay billiger...
Genau die DVD hatte ich gestern auch in unserem Blödmarkt in der Hand... hab sie dann aber schnell weggelegt und noch jemand anderem davon abgeraten... gottseidank gibts nächstes Jahr die offizielle Version von Maiden England! Wie legal ist es eigentlich, solche Bootlegs zu verkaufen?!
Hatte auch immer mal wieeder die Live in Donington 92 gesehen, für 8,99€. Habe lange überlegt, ob ich sie vielleicht doch mitnehme, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, da ich nicht weis, wie gut die Qualität ist. Außerdem habe ich die Doppel-CD und das reicht mir dann auch. So dolle war der Gig nun auch wieder nicht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Auf google video gibts das ganze konzi von Maiden England als ein video,ebenfalls Live After Death und Donington 92 Hab nur drauf hingewiesen,weiss nicht ob ich die videos oder links hier hinschicken darf vielleicht verstösst das gegen irgendwelche rechte wer weiss Ich weiss nicht ob die vids gute quali haben hab sie mir noch nicht angesehen
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Echt? Geil, das wustte ich gar nicht!!! Du bist mein Held Werde ich mir mal reinpfeifen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Habe diese DVD bei Saturn(Bad Oeynhausen) vor ca. 4Wochen für nur 6,99Euro erstanden. Habe das original Video von damals übrigens auch noch, aber bei diesem Preis ist sie einfach mal bei mir im Einkaufswagen gelandet. Der Sound ist ähnlich wie auf dem original Video, nur die Bildqualität ist sogar eher etwas schlechter. Ich will es mal so sagen, wer absoluter Maiden-Fan ist, der sollte dieses Teil in irgendeiner Form besitzen, allerdings ist der Preis von 29,99 Euro völlig überzogen, denn dann müßte die Qualität insgesamt absolut Top sein !!!
Kann einer was zur Donington Version sagen? Ist dort Sound/Bild auch so bescheiden?