Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 
cyber25 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 21:41
= DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten
Hallo freunde der wohl besten live Band der Welt ( I R O N ** M A I D E N ** )

Bin etwas verwirrt, was Iron Maiden DVDS anbelangt , heute gesehen DVD - Maiden England ! bei M.Markt .

Ist das nun eine Offizielle DVD !! ?? - Denke eher nicht ??

Preis 29.99 € - waren nur drei Stück da - ??

Kann man da was falsch machen ?? ( Anbei ein Scann - das war Sie !! )

Oder übles Teil ??

Bin total ratlos , oder ist das die = NEUE = DVD ??

Text Text Bis dann , cyber25 und guten Rutsch ** 2008 ** , wir sehn uns in WACKEN ** 2008 **

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IronMaidenMaidenEngland.jpg 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.12.2007 21:48
#2 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten
Nein, das ist ein inoffizieller Release von Room 101 Entertainment. Wenn es offiziell wär dann würde auch EMI drauf stehen...
Das ist quasi nur die VHS auf DVD, also qualitativ soweit ich das beurteilen kann keine Verbesserung.
Übrigens mit 29 Euro völliger Wucher, kriegt man selbst bei Ebay billiger...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 02:15
#3 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Genau das selbe wie bei der Live After Death DVD oder der Donington 92 DVD...

Man bekommt nicht nur eine miesen VHS Rip sondern auch noch asynchronen Fake 5.1 Sound...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.12.2007 09:21
#4 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Ausserdem gibt es die bei Saturn auch schon für 10.00 Euro !!!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 09:27
#5 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Genau die DVD hatte ich gestern auch in unserem Blödmarkt in der Hand... hab sie dann aber schnell weggelegt und noch jemand anderem davon abgeraten... gottseidank gibts nächstes Jahr die offizielle Version von Maiden England!
Wie legal ist es eigentlich, solche Bootlegs zu verkaufen?!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.12.2007 19:57
#6 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Hatte auch immer mal wieeder die Live in Donington 92 gesehen, für 8,99€. Habe lange überlegt, ob ich sie vielleicht doch mitnehme, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, da ich nicht weis, wie gut die Qualität ist. Außerdem habe ich die Doppel-CD und das reicht mir dann auch. So dolle war der Gig nun auch wieder nicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 20:04
#7 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Auf google video gibts das ganze konzi von Maiden England als ein video,ebenfalls Live After Death und Donington 92
Hab nur drauf hingewiesen,weiss nicht ob ich die videos oder links hier hinschicken darf vielleicht verstösst das gegen irgendwelche rechte wer weiss
Ich weiss nicht ob die vids gute quali haben hab sie mir noch nicht angesehen

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 20:04
#8 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten
EDIT:Gelöscht,blöde doppelposts,sry

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.12.2007 20:09
#9 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Echt? Geil, das wustte ich gar nicht!!! Du bist mein Held Werde ich mir mal reinpfeifen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

28.12.2007 22:35
#10 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten
Habe diese DVD bei Saturn(Bad Oeynhausen) vor ca. 4Wochen für nur 6,99Euro erstanden. Habe das original Video von damals übrigens auch noch, aber bei diesem Preis ist sie einfach mal bei mir im Einkaufswagen gelandet.
Der Sound ist ähnlich wie auf dem original Video, nur die Bildqualität ist sogar eher etwas schlechter. Ich will es mal so sagen, wer absoluter Maiden-Fan ist, der sollte dieses Teil in irgendeiner Form besitzen, allerdings ist der Preis von 29,99 Euro völlig überzogen, denn dann müßte die Qualität insgesamt absolut Top sein !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.12.2007 23:52
#11 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Kann einer was zur Donington Version sagen? Ist dort Sound/Bild auch so bescheiden?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.12.2007 10:09
#12 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

der osund auf der donnington is ganz gut und das bild hat die gleiche qualität

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 00:18
#13 RE: = DVD Maiden England ?? bei M.Markt ?? = Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
der osund auf der donnington is ganz gut und das bild hat die gleiche qualität


Nur, dass oben das eingeblendete Logo etwas nervt, die Titeleinblendungen, die nicht abschaltbar sind und dass Afraid ... fehlt.

Aber fürn paar Euro besser als das alte VHS glotzen.



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz