Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.01.2008 14:47
Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Kürzlich erst war die Iron Maiden-Boing im Gespräch. Nun hat Bruce Dickinson, Sänger der Metalurgesteine IRON MAIDEN, Joey DeMaio und Eric Adams von MANOWAR mit eben dieser Maschine zum Neujahrskonzert nach Kavarna, Bulgarien geflogen. Denkwürdig, denn: zum ersten Mal in der Geschichte flog der Leadsinger einer legendären Band eigenhändig eine andere legendäre Band durch die Lüfte.

Quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=5948

Erst lästert Herr Mayonaise über Maiden weil sie Wacken headlinen und jetzt lassen sie sich von Bruce höchstpersönlich im offiziellen Maiden Jet chauffieren Muss das nicht irgendwie demütigend sein für die "True Kings of Metal" ??


All wars could be forgotten when life is so unkind!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 14:56
#2 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

lol, ich stells mir grad bildlich vor wie die Kasperkings da ausm Jet glotzen und über ihren Fenstern der Maidenschriftzug prangt...
Nun kann der Mayonnaise ja im nächsten Interview rumprollen das er so toll ist weil er Bruce höchstpersönlich für nen Job angeheuert hat.

Wäre Bruce nicht der Pilot und der Flieger nicht so geil dann hätte es von mir aus auch abstürzen können...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.01.2008 15:02
#3 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Joa, hab ich auch schon gelesen... scheinen ja doch nicht so verfeindet zu sein.

Zitat von drake_everheart
Erst lästert Herr Mayonaise über Maiden weil sie Wacken headlinen

Ich glaub das ging eher gegen Wacken, als gegen Maiden, was er da gesagt hat... Hörte sich zumindest so an.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2008 15:16
#4 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

"Who cares Wacken bocked Iron Maiden! Fuck It!!" klar ging voll gegen wacken

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.01.2008 15:17
#5 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Ich find´s ne tolle Geschichte Mal sehen, vielleicht hat der Flug den Jungs so gut gefallen, dass sie die Tour 08 als Vorgruppe begleiten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.01.2008 15:23
#6 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Ich find´s ne tolle Geschichte Mal sehen, vielleicht hat der Flug den Jungs so gut gefallen, dass sie die Tour 08 als Vorgruppe begleiten


ich glaub dann würd ich nich hingehen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.01.2008 15:23
#7 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von Leising
"Who cares Wacken bocked Iron Maiden! Fuck It!!" klar ging voll gegen wacken

Naja, er hat wörtlich gesagt "I don't care, that Wacken Festival booked Iron Maiden. We want to build a Festival that's made not for the bands. It's build for the Fans."
Ich kann da nichts gegen Maiden raussehen. Ich interpretiere das so, dass er drauf scheißt, dass Wacken eine große Band gebucht hat die Leute zieht, da die Wackenorganisatoren das alles nur aus Profitgier machen und ihnen die Fans scheißegal sind.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2008 16:12
#8 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

er hat wörtlich gesagt:
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

und er meint [b]other rich bands[b/] also nicht wacken, sondern in diesem fall maiden

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.01.2008 16:15
#9 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Warte mal, ich schau nochmal in die DVD rein, da ist das drauf.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.01.2008 16:29
#10 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Ok, wir haben uns beide geirrt, er sagt: "I don't give a fuck, if Wacken Festival booked Iron Maiden. What the fuck... We are here for the Fans. What did anybody do for the fans do for the Fans more than Manowar? Nobody!" Und dann labert er etwas über die "fuckin assholes at the magazines an radio stations", was ich nicht genau raushören kann.
Also dass niemand mehr für die Fans getan hat als Manowar ist sicherlich nicht richtig und eben Joeys übliche Übertreibung. An anderer Stelle sagt er das mit dem Festival für die Fans statt für die Bands und irgendwo meint er noch, dass er dass Festival zum Besten der Welt machen will.
Naja es grenzt an Haarspalterei, wie man dieses Zitat auslegen kann, ich denke man kann es in verschiedene Richtungen interpretieren und letztendlich kennt hier eh keiner die genaue Meinung Joeys zu Maiden. Ich denke er hält sie für eine wichtige Metalband, die auch in seinen Augen zumindest früher gute Musik gemacht hat, was sich aus einem Interview schließen lässt, dass irgendwann mal im Metal Hammer war. Wie er über die heutigen Maiden denkt lässt sich von unserem Standpunkt aus nur spekulieren und ich gehe davon aus, dass Joeys Zitat von oben eher in Richtung Wacken ging.
Aber wie gesagt, es lässt sich bei vernünftiger Argumentation in verschiedene Richtungen auslegen, denke ich.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 17:42
#11 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

HA,HA... MANOWAR als "Crash Test Dummies"!!Hätte ja nicht besser passen können.

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.01.2008 17:56
#12 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Ich find´s ne tolle Geschichte Mal sehen, vielleicht hat der Flug den Jungs so gut gefallen, dass sie die Tour 08 als Vorgruppe begleiten

Ne muß net unbedingt sein

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:47
#13 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von easywild
Ich find´s ne tolle Geschichte Mal sehen, vielleicht hat der Flug den Jungs so gut gefallen, dass sie die Tour 08 als Vorgruppe begleiten

Ne muß net unbedingt sein



Das müsste überhaupt nicht sein

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

02.01.2008 20:35
#14 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Das wäre super. Lieber ne Metal Band als dieser Lauren Harris Scheiss.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:38
#15 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Hauptsache Bruce hat mim Metal Mayor in Kavarna ma nen Date abgemacht

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 22:19
#16 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

hehe:D geile story

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.01.2008 22:48
#17 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Also dass niemand mehr für die Fans getan hat als Manowar ist sicherlich nicht richtig und eben Joeys übliche Übertreibung.

Wer hat denn mehr getan??
Aber ich möchte hier keinen Streit über Manowar anzetteln, hatten wir ja schon X-Mal...bringt nix!
Ich denke auch, dass die Aussage auf'm MC-Festival eher gegen Wacken gerichtet war und ganz unrecht hat er ja damit nicht. Damit, dass sie Maiden geholt haben und auch noch als Exklusiv-Gig in Deutschland, haben sie den Kartenverkauf sicher ganz schön gepushed.
In irgendeinem Interview hat Joey ungefähr folgendes gesagt:
"Die großen Bands, wie Manowar oder Maiden macht aus, dass sie immer gemacht haben, was sie wollen und sich immer treu geblieben sind."
Ich kann mir also kaum vorstellen, was Joey gegen Maiden haben sollte...
Find's jedenfalls ne geile Sache, dass Bruce das gemacht hat und keine Band zu stolz dazu ist.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 22:51
#18 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Ich seh es wie immer nüchtern : Metal verbindet !

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 22:59
#19 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Jetzt hackt doch nicht gleich wieder alle auf Manowar rum. Seit dem Magic Circle Festival sind sie wieder so geil wie früher und die Ansprachen an den Tagen (hab die bezüglich Maiden aber nur vom Zelt aus gehört) gingen eher gegen Metalzersetzer wie die Menschen, die das Festival verhindern wollten, als gegen Bands, die die Fans glücklich machen. Allein mit Bruce Air ist Maiden ja aus dem Schneider. Sonst müsste Joey ja so durchdrehen wie Sharon und im Landeanflug das Fahrwerk blockieren

Übrigens sollte man zwischen Joeys Gepose und der Band an sich unterscheiden. So wie man auch die Gunners hört, während man was gegen Axls Verhalten hat.

Und Manowar wären wohl die letzten, die gegen Große des Metal reden würden, immerhin propagieren sie den Zusammenhalt des Metal und den Kampf gegen alle negativen Einflüsse.

Ich würde mich auch über Manowar als Vorband freuen, da sie live wirklich hervorragend sind (undJoey nur 5min geredet hat, bei über 2h Spielzeit) und die ganzen Nörgler eines besseren belehren können

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:08
#20 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Was solls, die Metalbands sind unter sich total einig. Wer sich die Köpfe einrennt sind die Fans. Deshalb Maiden sind Maiden und Manowar sind Manowar. Der eine mag sie , der andere hasst sie.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2008 23:22
#21 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Naja mich wundert eher , dass Bruce einfach so die Maschine für die Jungs von Manowar bekommt. Wisst ihr was so ein Flug kostet ??? Das geht in die Millionen...ich denke mal die Strecke musste Bruce für ASTRAEUS so oder so fliegen ....

Und zu Manowar:

Wenn man Joey nur ein Wort zuhört ist man selber Schuld! Ich geniesse lediglich ihre durchaus ansprechende Musik und das wars =) Auf ein MCF würde ich trotzdem niemals gehen

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.01.2008 23:22
#22 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Ich sehe da auch kein Problem... finde es vollkommen OK, dass Bruce Manowar durch die Gegend fliegt. Ist ja schließlich nichts dabei.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.01.2008 21:29
#23 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

mayo hat sich damals auch mal über bruce´s namen lustig gemacht.. irgendwie sowas wie "dick in son".. oder so ähnlich..


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.01.2008 21:39
#24 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Joey Mayonnaise ist eh ein Wetterfähnchen.. der ändert seine Meinung über andere Bands eh minütlich..

aber naja.. immerhin kann der Bruce ja fliegen und bringt se heile an

_______________________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.01.2008 21:47
#25 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von ego
Naja mich wundert eher , dass Bruce einfach so die Maschine für die Jungs von Manowar bekommt. Wisst ihr was so ein Flug kostet ??? Das geht in die Millionen...ich denke mal die Strecke musste Bruce für ASTRAEUS so oder so fliegen ....

In Antwort auf:
Kürzlich erst war die Iron Maiden-Boing im Gespräch. Nun hat Bruce Dickinson, Sänger der Metalurgesteine IRON MAIDEN, Joey DeMaio und Eric Adams von MANOWAR mit eben dieser Maschine zum Neujahrskonzert nach Kavarna, Bulgarien geflogen.


Bruce fliegt wohl kaum mit der Maiden-Maschine Linienflüge

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz