In Antwort auf:Kürzlich erst war die Iron Maiden-Boing im Gespräch. Nun hat Bruce Dickinson, Sänger der Metalurgesteine IRON MAIDEN, Joey DeMaio und Eric Adams von MANOWAR mit eben dieser Maschine zum Neujahrskonzert nach Kavarna, Bulgarien geflogen. Denkwürdig, denn: zum ersten Mal in der Geschichte flog der Leadsinger einer legendären Band eigenhändig eine andere legendäre Band durch die Lüfte.
Erst lästert Herr Mayonaise über Maiden weil sie Wacken headlinen und jetzt lassen sie sich von Bruce höchstpersönlich im offiziellen Maiden Jet chauffieren Muss das nicht irgendwie demütigend sein für die "True Kings of Metal" ??
All wars could be forgotten when life is so unkind!
lol, ich stells mir grad bildlich vor wie die Kasperkings da ausm Jet glotzen und über ihren Fenstern der Maidenschriftzug prangt... Nun kann der Mayonnaise ja im nächsten Interview rumprollen das er so toll ist weil er Bruce höchstpersönlich für nen Job angeheuert hat.
Wäre Bruce nicht der Pilot und der Flieger nicht so geil dann hätte es von mir aus auch abstürzen können...
Zitat von easywildIch find´s ne tolle Geschichte Mal sehen, vielleicht hat der Flug den Jungs so gut gefallen, dass sie die Tour 08 als Vorgruppe begleiten
ich glaub dann würd ich nich hingehen.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Zitat von Leising"Who cares Wacken bocked Iron Maiden! Fuck It!!" klar ging voll gegen wacken
Naja, er hat wörtlich gesagt "I don't care, that Wacken Festival booked Iron Maiden. We want to build a Festival that's made not for the bands. It's build for the Fans." Ich kann da nichts gegen Maiden raussehen. Ich interpretiere das so, dass er drauf scheißt, dass Wacken eine große Band gebucht hat die Leute zieht, da die Wackenorganisatoren das alles nur aus Profitgier machen und ihnen die Fans scheißegal sind.
er hat wörtlich gesagt: "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
und er meint [b]other rich bands[b/] also nicht wacken, sondern in diesem fall maiden
Ok, wir haben uns beide geirrt, er sagt: "I don't give a fuck, if Wacken Festival booked Iron Maiden. What the fuck... We are here for the Fans. What did anybody do for the fans do for the Fans more than Manowar? Nobody!" Und dann labert er etwas über die "fuckin assholes at the magazines an radio stations", was ich nicht genau raushören kann. Also dass niemand mehr für die Fans getan hat als Manowar ist sicherlich nicht richtig und eben Joeys übliche Übertreibung. An anderer Stelle sagt er das mit dem Festival für die Fans statt für die Bands und irgendwo meint er noch, dass er dass Festival zum Besten der Welt machen will. Naja es grenzt an Haarspalterei, wie man dieses Zitat auslegen kann, ich denke man kann es in verschiedene Richtungen interpretieren und letztendlich kennt hier eh keiner die genaue Meinung Joeys zu Maiden. Ich denke er hält sie für eine wichtige Metalband, die auch in seinen Augen zumindest früher gute Musik gemacht hat, was sich aus einem Interview schließen lässt, dass irgendwann mal im Metal Hammer war. Wie er über die heutigen Maiden denkt lässt sich von unserem Standpunkt aus nur spekulieren und ich gehe davon aus, dass Joeys Zitat von oben eher in Richtung Wacken ging. Aber wie gesagt, es lässt sich bei vernünftiger Argumentation in verschiedene Richtungen auslegen, denke ich.
Zitat von easywildIch find´s ne tolle Geschichte Mal sehen, vielleicht hat der Flug den Jungs so gut gefallen, dass sie die Tour 08 als Vorgruppe begleiten
Ne muß net unbedingt sein
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Also dass niemand mehr für die Fans getan hat als Manowar ist sicherlich nicht richtig und eben Joeys übliche Übertreibung.
Wer hat denn mehr getan?? Aber ich möchte hier keinen Streit über Manowar anzetteln, hatten wir ja schon X-Mal...bringt nix! Ich denke auch, dass die Aussage auf'm MC-Festival eher gegen Wacken gerichtet war und ganz unrecht hat er ja damit nicht. Damit, dass sie Maiden geholt haben und auch noch als Exklusiv-Gig in Deutschland, haben sie den Kartenverkauf sicher ganz schön gepushed. In irgendeinem Interview hat Joey ungefähr folgendes gesagt: "Die großen Bands, wie Manowar oder Maiden macht aus, dass sie immer gemacht haben, was sie wollen und sich immer treu geblieben sind." Ich kann mir also kaum vorstellen, was Joey gegen Maiden haben sollte... Find's jedenfalls ne geile Sache, dass Bruce das gemacht hat und keine Band zu stolz dazu ist.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Jetzt hackt doch nicht gleich wieder alle auf Manowar rum. Seit dem Magic Circle Festival sind sie wieder so geil wie früher und die Ansprachen an den Tagen (hab die bezüglich Maiden aber nur vom Zelt aus gehört) gingen eher gegen Metalzersetzer wie die Menschen, die das Festival verhindern wollten, als gegen Bands, die die Fans glücklich machen. Allein mit Bruce Air ist Maiden ja aus dem Schneider. Sonst müsste Joey ja so durchdrehen wie Sharon und im Landeanflug das Fahrwerk blockieren
Übrigens sollte man zwischen Joeys Gepose und der Band an sich unterscheiden. So wie man auch die Gunners hört, während man was gegen Axls Verhalten hat.
Und Manowar wären wohl die letzten, die gegen Große des Metal reden würden, immerhin propagieren sie den Zusammenhalt des Metal und den Kampf gegen alle negativen Einflüsse.
Ich würde mich auch über Manowar als Vorband freuen, da sie live wirklich hervorragend sind (undJoey nur 5min geredet hat, bei über 2h Spielzeit) und die ganzen Nörgler eines besseren belehren können
Was solls, die Metalbands sind unter sich total einig. Wer sich die Köpfe einrennt sind die Fans. Deshalb Maiden sind Maiden und Manowar sind Manowar. Der eine mag sie , der andere hasst sie.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Naja mich wundert eher , dass Bruce einfach so die Maschine für die Jungs von Manowar bekommt. Wisst ihr was so ein Flug kostet ??? Das geht in die Millionen...ich denke mal die Strecke musste Bruce für ASTRAEUS so oder so fliegen ....
Und zu Manowar:
Wenn man Joey nur ein Wort zuhört ist man selber Schuld! Ich geniesse lediglich ihre durchaus ansprechende Musik und das wars =) Auf ein MCF würde ich trotzdem niemals gehen
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von egoNaja mich wundert eher , dass Bruce einfach so die Maschine für die Jungs von Manowar bekommt. Wisst ihr was so ein Flug kostet ??? Das geht in die Millionen...ich denke mal die Strecke musste Bruce für ASTRAEUS so oder so fliegen ....
In Antwort auf:Kürzlich erst war die Iron Maiden-Boing im Gespräch. Nun hat Bruce Dickinson, Sänger der Metalurgesteine IRON MAIDEN, Joey DeMaio und Eric Adams von MANOWAR mit eben dieser Maschine zum Neujahrskonzert nach Kavarna, Bulgarien geflogen.
Bruce fliegt wohl kaum mit der Maiden-Maschine Linienflüge