Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:14
"Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

In Vancouver, Washington, hat ein geistig Umnachteter den Besitzer eines Lädchens und einige Kunden mit einer Waffe bedroht. Dabei beharrte er darauf, niemand Geringeres als der Prince of Darkness himself, OZZY OSBOURNE, zu sein. Er landete im Krankenhaus. Sharon hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Quelle:
RockHard


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

28.12.2007 12:23
#2 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.12.2007 12:31
#3 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

auch dem original hätt ichs zugetraut



Behold ! The handfork of truth !

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 14:16
#4 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

na etwas gestört, der gute...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 14:50
#5 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

das man mal nen " schlechten " Tag hat und durchdreht das kann ich verstehen, is ja fast schon normal, aber das kranke daran ist das sich einer wünscht ausgerechnet Ozzy zu sein.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 13:01
#6 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

OZZY wie er leibt und lebt!Aber leider kann er auch nicht mehr singen!Das war dieses Jahr auf dem Graspop schon echt schlecht!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.01.2008 13:24
#7 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
OZZY wie er leibt und lebt!Aber leider kann er auch nicht mehr singen!Das war dieses Jahr auf dem Graspop schon echt schlecht!


Threadleser sind im Vorteil:

Zitat von Maidenmaniac
http://www.stock-world.de/panorama/overv...ittelladen.html
Hat sich wohl erledigt....


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 14:05
#8 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

ups...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 22:35
#9 RE: "Ozzy" macht Ärger Zitat · Antworten

Reiß dich demnächst mal nen bisschen mehr zusammen ;-)

__________________________________________
http://www.gettyload.de/artist/Thrashtanica/<-- downloaden und bewerten!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz