So wollte mal fragen ob einer von euch dieses jahr zum Sweden Rock Festival kommt. Ich hätte große Lust hinzugehen nur wie ich da hinkomme muss ich noch sehen xD
Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit dem Festival gesammelt sodass er vielleicht ein bißchen was zur Anfahrt erzählen kann. Wo habt ihr euer Ticket gekauft?
Hier das bisherige Billing, nicht schlecht wie ich finde :-)
Judas Priest Def Leppard Blue Öyster Cult Whitesnake Saxon Electric Light Orchestra Tesla Testament At the Gates Rick Derringer Joe Satriani Havana Black The Blues Band Ministry Carcass Coheed & Cambria Ken Hensley/John Lawton & Live Fire Dare Uli Jon Roth Shakin' Street Gotthard Mustasch Sabaton Bonafide Fastway Lizzy Borden Glyder Five Fifteen Eläkeläiset Sonic Syndicate H.E.A.T. Axewitch Astral Doors Avatar Volbeat Negative
Zitat von Mr. EgoIn Sölvesborg, is ein kleines Kaff in Südschweden
Festival ist vom 4-7 Juni, wobei ich glaube, dass der erste Tag ein Musikloser tag ist.
Südschweden ist gross , hab das Nest aber gefunden in der Nähe von Kristianstad und Blekinge an der Küste, Skåne, schöne Gegend . 200 Euro ist wirklich verdammt teuer und für dann noch für dieses Programm
Jou, ich denke auch das 200,00 einerseits günstig für so viele Bands ist - aber 200,00 Euro sind und bleiben nun mal 200,00 Euro. Dann noch den Urlaub, die Hin- und Rückfahrt, die Verpflegung, Unterkunft......das wird ein teures Wochenende - bestimmt nicht unter 500,00 insgesamt....
Aha, dachte ich mir... Das ist "nur" ein Zusammenschluß ehemaliger E L O-Musiker Also ohne Jeff Lynne... Hätte mich auch gewundert, die haben seit 2001 gerade mal 2 Gigs gespielt
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Zitat von ElfichrisJou, ich denke auch das 200,00 einerseits günstig für so viele Bands ist - aber 200,00 Euro sind und bleiben nun mal 200,00 Euro. Dann noch den Urlaub, die Hin- und Rückfahrt, die Verpflegung, Unterkunft......das wird ein teures Wochenende - bestimmt nicht unter 500,00 insgesamt....
Es gibt etliche Music Festivals mit ähnlichen Anzahl spielender Bands, wenn nicht sogar mehr, die wesentlich billiger sind als diese Veranstaltung, somit ists im Vergleich einfach übermässig teuer. Ausserdem Schweden ist nicht gerade billig, insbesondere beim Alkohol...
On friday, january 18 at 3PM local time / 9AM Eastern US time, we will announce yet another band confirmed for Sweden Rock Festival 2008. This is not another "headline act" but it is a very exclusive show from a band that will unite at Sweden Rock Festival and play together for the first time in 20 years. This will also be the only show in Europe this summer. Keep your eyes open, you don't want to miss the news that this band is back together again
Zitat von im_nukeSie müssten sich in den späten 80ern getrennt haben und was ganz großes sein. Ich tipp ja mal fast auf Wehrmacht
also wenn wir beide von DEN wehrmacht (biermacht, shark attack) reden glaub ich wohl kaum, dass die groß genug sind um so ein festival zu headlinen
Ne andere Band fällt mir ehrlichgesagt wirklich nicht ein. Die einen sind schon wieder reuniert, bei den anderen sind Mitglieder tot und bei den letzten passen die 20 Jahre einfach nicht. Außer, die meinen Guns n Roses in der AoD-Besetzung
In Antwort auf: This is not another "headline act" but it is a very exclusive show from a band that will unite at Sweden Rock Festival and play together for the first time in 20 years.
Zitat von im_nukeSie müssten sich in den späten 80ern getrennt haben und was ganz großes sein. Ich tipp ja mal fast auf Wehrmacht
also wenn wir beide von DEN wehrmacht (biermacht, shark attack) reden glaub ich wohl kaum, dass die groß genug sind um so ein festival zu headlinen
Ne andere Band fällt mir ehrlichgesagt wirklich nicht ein. Die einen sind schon wieder reuniert, bei den anderen sind Mitglieder tot und bei den letzten passen die 20 Jahre einfach nicht. Außer, die meinen Guns n Roses in der AoD-Besetzung
ah hab falsch gelesen. da steht "this is NOT another headline act"
Woher kommen die denn und was spielen die???? Weil die stehen nicht mal in den Metal Archives drin!! Da steht nur ein BM Kapelle namens Triumph: http://www.metal-archives.com/band.php?id=20490 (die hat aber nen andere Logo)
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion