Die ersten Bandbestätigungen: WHITE LION, GRAVE DIGGER, TANKARD, AGE OF EVIL Einziger GRAVE DIGGER-Auftritt 2008 in Deutschland - Ihr dürft die GRAVE DIGGER Setlist bestimmen!
TANKARD alleine wäre für mich ein Grund zu kommen, zumal im Agugust eine Best-Of herauskommt (soweit ich weiß...) Der Rest reizt mich nicht so recht, Grave Digger vlt. noch.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
So stell ich mir ne gute Festivalsvorbereitung vor. Die ersten Bands werden schon vor meiner Urlaubsplanung bekannt gegeben, und was für Knaller. Grave Digger, ich glaub , ich drehe durch, dafür lohnt es sich schon allein nach Balingen zu wallfahrten. Werd das BYH nächstes Jahr auf alle Fälle planen. Das Earthshaker kann mich dann am Buller lutschen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Ich denke, dieses Mal werde ich mich beteiligen, wenn ich auch von Grave Digger nur eine CD besitze (Tunes of war) und schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gehört habe. Von Tankard habe ich auch nach der "Morning After" nix mehr gekauft, allerdings habe ich mir diese Best-of gerade bestellt. Sind leider nur Sonbgs bis 1995....schade.
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Hmm...da ist's bestimmt nicht so voll wie aufm WOA, oder? xP Also Grave Digger..und Setlist bestimmen..hmm..da sind ja wohl schonmal "Dragon", "Silent Revolution" und "Heart of Darkness" klar, oder? ;D (und natürlich die Klassiker) Mal gucken, wann das überhaupt ist und überhaupt und so...
*nachguck* Hmm..kostet ca. so viel wie das Wacken, Termin ist gut, Bands müssten noch ein paar hinzukommen, jopp. x3