Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.01.2008 01:36
Rezet Zitat · Antworten

Moin!

Für alle Thrasher:

http://myspace.com/rezetband

Ich finde die Band klasse, vor allem ist das Lied "Toxic Avenger" absolut geil!
Hört euch mal rein, an der Produktion mangelts ein wenig, aber die Jungs sind gerade mal 16 und machen dafür klasse Musik!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 01:39
#2 RE: Rezet Zitat · Antworten

kennt man und liebt man. hab das demo rezet to zero und bin befreundet mit den bandmembers

sehr starker megadeth verschnitt und sound erinnert an frühe nuclear assault. der sound von rezet ist mit absicht so "schlecht". das neue demo wird aber einen "guten" sound haben.

alles in allem geile newcomer die auch mit flotsam and jetsam einen gig spielen demnächst iwann.

___________________
Death To False Trveness

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.01.2008 11:05
#3 RE: Rezet Zitat · Antworten

Sorry aber ich finde die Band doch noch arg "rumpelig", die Breaks sind auf den zu hörenden Songs (mit Ausnahme von Toxic Avenger) noch nicht so gut gelungen. Das Anfangsriff von Metal Night ist imo einem Song des Megadeth Debuts entnommen, sowie die ganze Mucke sehr stark nach alten, ganz alten Megadeth tönt (hör euch mal Altar of Satan an). Der Sänger erinnert mich ein ums andere Mal an Paul Ballof (RIP).

Mir scheint das das Liedchen Toxic Avenger eine neuere Aufnahme ist (hört man auch deutlich Soundmässig heraus). Man hört hier eine deutliche Steigerung heraus. Also es kann noch was kommen. Dieses Liedchen gefällt mir sehr gut


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.01.2008 11:38
#4 RE: Rezet Zitat · Antworten
Die Band hat mir erzählt, sie wärem im Heavy gewesen, und haben mit dem "...to Zero" nicht viel erfolg gehabt. Meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar.

In Antwort auf:
Das Anfangsriff von Metal Night ist imo einem Song des Megadeth Debuts entnommen


RATTLEHEAD

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


«« High On Fire
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz