Zitat von WickermanSehr gut eingespielt, das banging ist fast noch besser ;-)
Kann man auch wünsche posten was du als nächstes "coverst"? ;-)
Meine wären zwecks Vergleich: Hallowed be thy Name, Sea of Madness und Alexander the great
Hallowed kann ich schon, also werd ich mir das vornehmen. Extra einüben hab ich net so den Bock drauf, wenn ich eh schon dutzende kann
@ banging: Nicht extra posermäßig für Kamera, wie man denken könnte, ich hab einfach gespielt wie immer, genauso tu ichs auch ohne Cam. Außerdem werden Guitarfaces so verborgen!
Wenn du einen Bodom Song einspielen könntest, wäre das genial!
Super covers!
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
coole cover, raining blood gefaellt mir am besten , aber die anderen sind auch stark, wie schon angedeutet n bodom song waere geil oder was von dark tranquillity
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Welchen dieser Songs fandest du am schwersten zum covern??
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
Respekt dafür. Ich finde das Green Day Cover richtig geil http://youtube.com/watch?v=RP3m7m1Pfmo und Invaders rockt auch wie Sau. Die anderen sind qualitativ auch geil, aber Slayer ist nicht so mein Ding. Dennoch
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Respekt dafür. Ich finde das Green Day Cover richtig geil http://youtube.com/watch?v=RP3m7m1Pfmo und Invaders rockt auch wie Sau. Die anderen sind qualitativ auch geil, aber Slayer ist nicht so mein Ding. Dennoch
Ich sag einfach mal ich bin mit meiner Drumperformance zufrieden. Sei bedankt fürs Lob.
hehe, die "outtakes" von invaders sind geil. "a tribute to adrian smith"
aber dass du nach 4 jahren ohne unterricht so gut spielst beeidruckt mich. spiel jetzt selber schon seit 4 jahren, aber mit unterricht und besser könnt ichs auch net.
Zitat von gitarrerohehe, die "outtakes" von invaders sind geil. "a tribute to adrian smith"
aber dass du nach 4 jahren ohne unterricht so gut spielst beeidruckt mich. spiel jetzt selber schon seit 4 jahren, aber mit unterricht und besser könnt ichs auch net.
übrigens: wo sind deine haare abgeblieben?
Na am Kopf - die Vids mit kurzen Haaren sind alt - die mit langen neu.