Habe mir einmal gerade den 1.Thread durchgelesen, denke einmal es ist besser einen neuen aufzumachen, da sich im alten fast nur noch Karteileichen und fehlerhafte Bilder tummeln:
Also hier sind meine beiden Gitarren:
Fender Strat 4,5 Jahre alt (habe ich mit einem S&D SH6 Pickup modifiziert)
ESP LTD M-250 ca. 8,5 Jahre alt (nix dran verändert)
Neue Demo ab sofort verfügbar!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00668.jpg
(ganz alte version ohne Floyd Rose und nur einem Inlay aufm 12. Bund )
dann noch 2 Akkus (also ne western Gitarre und ne spanische)
und die letzten 3 Gitarren bin ich am verkaufen...
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
benutzten tu ich genau 3 gitarren^^ die epiphone (für unterricht und zu übungszwecken), die esp und die dean...die jackson spinnt ;) und die anderen 3 haben sich halt im verlaufe der jahre angehäuft..bin ich ja auch am verkaufen ;)
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0002.JPG
Powerslave
(
Gast
)
#8 RE: Welche Gitarren habt ihr Part 2 (auch mit Bildern)
Ich nehme seit ein paar Wochen Unterricht und hab mir zum Einstieg eine Yamaha Pacifica zugelegt. Mein Lehrer meint, das Teil wäre für den Anfang nahezu perfekt.
Zitat von Slave of PowerIch nehme seit ein paar Wochen Unterricht und hab mir zum Einstieg eine Yamaha Pacifica zugelegt. Mein Lehrer meint, das Teil wäre für den Anfang nahezu perfekt.
Naja, für einen Anfänger in Sachen Rock ist fast jede Gitarre perfekt. Ob du mit 100€ oder 300€ anfängst, ist irgendwo wurscht. Sobald du besser wirst, willst du sowieso ne bessere.
@ Topic: Wenn ich Glück hab bis April ne Dave Signature Strat, vielleicht aber auch die Smith Signature von Jackson, aber da hab ich bisher noch keinen Preis gefunden.
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
Powerslave
(
Gast
)
#10 RE: Welche Gitarren habt ihr Part 2 (auch mit Bildern)
Seit Samstag ne Feine Epiphone SG 400. (Bilder kommen noch wenn ich zuhause wieder net habe.)
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
hej, also für die Jackson hatte ich 799euro hinblechen müssen. Und der Klang ist schon geil, sowohl beim Humbucker als auch nur mit dem neck coil, also ich war beim ersten spielen äußerst überrascht;) aber obs der BESTE klang ist^^...naja die SG sagt mir da schon eher zu;). Der schönste klang in meinen ohren ist sowieso eine gibson sg und ein marhsall amp...achja
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! epi.jpg
Nattefrost
(
gelöscht
)
#19 RE: Welche Gitarren habt ihr Part 2 (auch mit Bildern)
iwann in nächster zeit hoffentlich, eine von denen. kosten beide ca. 800 mücken zum einen eine LTD mit EMG 81 &85, die andere, eine schecter, mit SD black outs. beide mit echtem FR
Martha
(
gelöscht
)
#22 RE: Welche Gitarren habt ihr Part 2 (auch mit Bildern)