Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 
Thommie ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 19:29
Maiden-World mp 3 bootleg DC ++ hub wird zum lossless hub!!! Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Hallo Leute,

ich möchte euch informieren, dass der mp3 dc hub von http://www.maiden-world.com in den nächsen 1-2 Tagen zu einem lossless Bootleg hub wird. Das heisst, dass mp3´s ab dann nicht mehr erlaubt sind. Auf Maiden-World findet ihr im MP3 Dc++ Forum die neuen Regeln und ne aktualisierte Registrierungsanweisung.

Da aber auf Maiden-World, die Aktualisierung der Hauptseite mit Informationen leider nicht mehr auf dem neusten Stand ist, und ich nicht weiss wann das passieren wird, habe ich zur Sicherheit ein neues Hub Forum eingerichtet. Das findet ihr hier: http://ironmaiden-bootleghub.tk/ Dort gibt es ausführliche Infos zu den Neuerungen.

Ihr habt sowohl über http://www.maiden-world.com als auch über das neue Forum http://ironmaiden-bootleghub.tk/ die Möglichkeit euch für den neuen DC++ Trading hub zu registrieren.

Cheers
Tommy

Maiden Forever!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2008 19:34
#2 RE: Maiden-World mp 3 bootleg DC ++ hub wird zum lossless hub!!! Zitat · Antworten

?????????????????????????

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 22:19
#3 RE: Maiden-World mp 3 bootleg DC ++ hub wird zum lossless hub!!! Zitat · Antworten

Ist eine Tauschbörse. Meines Wissens nach legal, auch wenn einige da natürlich "was illegales draus machen", ums mal so auszudrücken.

Thommie ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 07:09
#4 RE: Maiden-World mp 3 bootleg DC ++ hub wird zum lossless hub!!! Zitat · Antworten

Zitat von MetalEschi
Ist eine Tauschbörse. Meines Wissens nach legal, auch wenn einige da natürlich "was illegales draus machen", ums mal so auszudrücken.


Da hast du Recht, Bootlegs sind irgendwo in der rechtlichen Grauzone anzusiedeln. Das wichtigste ist, dass wir die Bootlegs nicht verkaufen, sondern absolut kostenlos für jeden anbieten.

Maiden Forever!!!

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

09.01.2008 10:40
#5 RE: Maiden-World mp 3 bootleg DC ++ hub wird zum lossless hub!!! Zitat · Antworten

Zitat von Thommie
ich möchte euch informieren, dass der mp3 dc hub von http://www.maiden-world.com in den nächsen 1-2 Tagen zu einem lossless Bootleg hub wird. Das heisst, dass mp3´s ab dann nicht mehr erlaubt sind.


Sehr vernünftige Entscheidung!

______________________
Death to mp3

Thommie ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 10:44
#6 RE: Maiden-World mp 3 bootleg DC ++ hub wird zum lossless hub!!! Zitat · Antworten

Ja, die Entscheidung ist mehr als gut, sie war notwendig!

Und inzwischen ist die Umstellung im Hub vollzogen, und jeder der auf Bootlegs lossless Qualität steht ist herzlich eingeladen ein Teil der Community zu werden. Auch Neulinge sind herzlich willkommnen.

Weitere Infos findet ihr im Hub Forum.

Und das ist jetzt auch über einen werbefreien Link erreichbar: http://www.maidenhub.net.ms/

Cheers
Thommie

Maiden Forever!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz