in den goldenen 80ern konnte man maiden poster von allen alben in jeden gut sortierten plattenladen kaufen. irgendwie sind die teile (incl. powerslave)im laufe der jahre bei mir alle verschwunden...
Ich habe mal bei EMP und Co geguckt und da gibt es sie leider nicht. Ich habe die auch schon als Flagge gesehen, gerade sehr oft in Kanada, da gibt es eine Firma, die zu jedem maiden Alben solche Flaggen herausgebracht hat, haben aber auch unverschämte 15$ das Stück gekostet und zusätzlich noch Steuern. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal über Amazon und Co. versuchen oder bei der metalbörse, ansonsten weis ich auch nicht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
steh auch mehr auf poster, nur sind die dinger so schwer zu finden und bei emp u.co gibts wie gesagt in letzter zeit eigentlich nurmehr flaggen (außer türposter, aber die hab ich ja eh schon^^)
frechheit
also wenn jemand eins verkauft (was ich wirklich bezweifle), dann einfach mal PN an mich
ich werd mir demnächst 1-2 Poster im Eddies Megastore bestellen. Dort bekommt man glaube ich die besten.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
ich suche auch ein Powerslave Poster leider nirgends auffindbar
in Schweden ist das geil. Da gibt es total viele Metalshops. Ich habe da mal das Cover vom Iron Maiden Album auf Leinwand gesehen und das ganze dann noch 1,5x1,5 meter hat aber wenn ich mich recht entsinne sehr viel Geld gekostet.
ich fahre im August wieder nach Schweden. Falls ihr bis dahin keine Poster habt kann ich mal die Augen aufhalten. Wenn es eins gibt, dann kann ich zuschlagen. Habe mir letztes Jahr schon das brave new World Poster für 3€ mitgenommen und das Jahr davor das death on the road auch total billig.
Kauf Dir das neueste "Rock hard" ab nächsten Mittwoch!!! (13.2.) Da es die 250ste Ausgabe gibt es das Heft in XXL Grösse. Darin befindet sich diesmal auch das "Powerslave" Poster in eben dieser Grösse. Ist auf jeden Fall´ne überlegung wert, oder?
Zitat von MaidenMetallianKauf Dir das neueste "Rock hard" ab nächsten Mittwoch!!! (13.2.) Da es die 250ste Ausgabe gibt es das Heft in XXL Grösse. Darin befindet sich diesmal auch das "Powerslave" Poster in eben dieser Grösse. Ist auf jeden Fall´ne überlegung wert, oder?
Hab es schon Saugeiles Teil Angus Young auf der Rückseite... Und Maiden ist im Jahrespoll natürlich mal wieder beste Band aller Zeiten geworden
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
ich hab mir heute das rock hard gekauft...das ganze magazin is xxl. echt geile storys stehn drinnen, über alle bands die wir so schätzen und lieben.
das poster is sehr schön verarbeitet. die einzigen kleinen minuspunkte sind, dass es gefalltet und nicht gerollt ist und, dass es mit klammern ins heft geheftet ist. sieht man beides auf 2m nicht mehr
die ganzn versteckten details lassen sich jetzt natürlich auch viel leichter finden
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Eine absolut gelungene Ausagbe des Magazins mit vielen interessanten Stories und einem gigantischen Poster des Lieblingsalbums meiner absoluten Lieblingsband Danke Rock Hard
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich werde mich gleich morgen auf den Weg machen. Hoffentrlich ist es nochnicht ausverkauft Jetzt habe ich mal nen Vorteil, das ich wo wohne, wo es fast nur hopper gibt denn die kaufen mir die Rock Hard garantiert nicht weg
genial das Poster! das von ACDC hinten drauf ist aber auch genial
die Omi im Zeitschriftenhandel war ganz glücklich, das ich so n Ding gekauft habe. Sie sagte, die Zeitung wäre ja riesig (was sie ja auch ist). Ich dachte auch, das das vielleicht ein bisschen größer als a4 ist. Aber A3!