welche band würdet ihr euch eigentlich als vorband zu der folgenden maiden-tour wünschen? ich persönlich wünsche mir edguy, obwohl es wohl kaum soweit kommen wird. auch napalm death wären nicht schlecht, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von seventhsonofaseventhsonwelche band würdet ihr euch eigentlich als vorband zu der folgenden maiden-tour wünschen? ich persönlich wünsche mir edguy, obwohl es wohl kaum soweit kommen wird. auch napalm death wären nicht schlecht, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.
Napalm Death? Mag sein, dass einige sie toll finden, aber da passt Trivium ja noch mehr zu Maiden Naja, die Jungs werden sich schon die falsche Band aussuchen und das halbe Forum wird rummaulen und nach dem Gig sagen, dass es ja soo schlimm war
Mir ist alles Recht, Hauptsache ned wieder solche Kackbands wie In Flames, Papa Roach oder Trivium oder sonst irgendwelcher Metalcore/Nu-Metal/Groove Scheiß!!! Irgendne geile Thrashkapelle wär schon mal geil, am genialsten wär natürlich Kreator, Sodom und Destruction im Dreierpack!! Aber da wären die meisten bei Maiden schon K.O. Geil wär auch Iced Earth, solange die ned zuviel von Framing Shit zocken, sondern ordentlich Kracher, am besten die komplette Stormrider
All wars could be forgotten when life is so unkind!
Zitat von WishmasterInFlames aber bitte nur wenn Anders wieder so voll is wie in Wacken
Ich wär ja noch für Hatebreed
Der Auftritt von In Flames in Wacken war toll,gerade weil Anders so besoffen war!
Im allgemeinen wäre ich für eine Vorband die musikalisch zu Maiden passt, also irgentetwas aus dem Melodic/Power/Heavy-Metal Sektor.Denn wenn die Vorband(s) passen, ist auch die Stimmung automatisch besser.(So war es zum Beispiel bei der "Hellish Rock Tour" mit Axxis,Gamma Ray und Helloween). Nur waren die Vorbands in Düsseldorf z.B. ja schon der Versuch, verschiedene Sub-Genre in einen Abend zu packen um möglich viele Menschen anzusprechen.Ich fürchte das ähnliches bei der "Somewhere Back In Time-Tour" passieren wird...
___________________________________________________ SCREAM FOR ME Wacken!!! 31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!
Nightwish Bullet for my Valentine Children of Bodom Scorpions
aber geil wäre KISS
Die Scorpions oder KISS werden sicher nie mehr als Vorband spielen, dazu sind die zu groß ROFL.. Im Gegenteil, früher waren Maiden bei den Scorps im Vorprogramm. Also das ist nur Wunschdenken^^ CoB oder Nightwish fänd ich OK, aber BULLET ? OMG Ist ja noch schlimmer wie Trivium... aber könnt ich mir gut vorstellen dass sie die nehmen Da würd ich aber erst bei Maiden erscheinen...
All wars could be forgotten when life is so unkind!
Zitat von drake_everheart[aber BULLET ? OMG Ist ja noch schlimmer wie Trivium... aber könnt ich mir gut vorstellen dass sie die nehmen Da würd ich aber erst bei Maiden erscheinen...
die waren ja auffer amitour zu amolad schon support
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Ich würde mir z.B. Gamma Ray + Helloween wünschen. Das wäre ein Super-Paket! Saxon wären auch genial, aber ich glaub's kaum...ist ja auch nicht sooo wichtig. Hauptsache MAIDEN!!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Wobei dann würden Maiden nach der TOur in Rente gehen wenn sie Abend für Abend von der Vorband in Grund und Boden gezockt werden
Ein größeren Witz hast du wohl noch nie von dir gegeben !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Ich fand Trivium sehr geil Auch wenn ich nur auf dem Graspop bin, und es mir deshalb egal sein könnte, welche Vorgruppe sie mitnehmen würde ich trotzdem auch ein paar Bands vorschlagen: Bullet (aus Schweden, waren Opener aufm Rockhard 2007, machen richtig Party und geilen Oldschool Metal) Nevermore Iced Earth (jetz wo Matt zurück ist)
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems