Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 11:43
vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

welche band würdet ihr euch eigentlich als vorband zu der folgenden maiden-tour wünschen? ich persönlich wünsche mir edguy, obwohl es wohl kaum soweit kommen wird. auch napalm death wären nicht schlecht, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.01.2008 11:44
#2 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Das Thema hätte wohl besser in den sonstiges Bereich gepasst....mir isses egal welche vorband...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 11:49
#3 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

habe mir noch überlegt, das in "sonstiges" zu eröffnen. aber da alle themen zur tour hier sind...

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.01.2008 11:52
#4 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

aber solange du nicht weisst welche vorband(s) es sind, sind es auch keine Neuigkeiten, sondern spekulationen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.01.2008 11:53
#5 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
welche band würdet ihr euch eigentlich als vorband zu der folgenden maiden-tour wünschen? ich persönlich wünsche mir edguy, obwohl es wohl kaum soweit kommen wird. auch napalm death wären nicht schlecht, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.

Napalm Death?
Mag sein, dass einige sie toll finden, aber da passt Trivium ja noch mehr zu Maiden
Naja, die Jungs werden sich schon die falsche Band aussuchen und das halbe Forum wird rummaulen und nach dem Gig sagen, dass es ja soo schlimm war

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 11:57
#6 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Machine Head mit mind 60 Minuten Spielzeit

Wobei dann würden Maiden nach der TOur in Rente gehen wenn sie Abend für Abend von der Vorband in Grund und Boden gezockt werden

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.01.2008 12:23
#7 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Machine Head mit mind 60 Minuten Spielzeit

Wobei dann würden Maiden nach der TOur in Rente gehen wenn sie Abend für Abend von der Vorband in Grund und Boden gezockt werden



ein bisschen mehr ehrfurcht bitte^^

naja lauren und ihr bruder stehen ja schon fest, ich fänds absolut geil wenn saxon dabe wären, oder vll ne thrash combo

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 12:47
#8 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

naja so ein klein bissel schlecht isses schon wenn die vorband den 3mal besseren und dickeren sound hat als Maiden so geschehen in roma

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 12:52
#9 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich will Brother Firetribe!!!
Jaa oder Iced Earth dann hätt ich voll den Stakkato Abend

Oder In Flames,aber diesmal sollt Anders sich mehr ins Zeug legen

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.01.2008 12:52
#10 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Egal, Hauptsache besser wie 2006 und 2007

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 12:53
#11 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

InFlames aber bitte nur wenn Anders wieder so voll is wie in Wacken

Ich wär ja noch für Hatebreed

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 12:55
#12 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
@wishmaster:
Nein man Passenger Reunion oder Snook mit Anders

Kreator leute das wär was!!!
Besser als Familie Harris für knapp 100 euro

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2008 13:06
#13 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Mir ist alles Recht, Hauptsache ned wieder solche Kackbands wie In Flames, Papa Roach oder Trivium oder sonst irgendwelcher Metalcore/Nu-Metal/Groove Scheiß!!! Irgendne geile Thrashkapelle wär schon mal geil, am genialsten wär natürlich Kreator, Sodom und Destruction im Dreierpack!! Aber da wären die meisten bei Maiden schon K.O. Geil wär auch Iced Earth, solange die ned zuviel von Framing Shit zocken, sondern ordentlich Kracher, am besten die komplette Stormrider


All wars could be forgotten when life is so unkind!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:13
#14 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Soilwork, Clawfinger, Prong, dark tranquillity oder sonic syndicate. Mir dem könnte ich gut leben.

@ Wishmaster: Es ist geschmack sache ob man MH besser finded als IM....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

06.01.2008 13:44
#15 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Gute Vorband wäre für mich:

Nightwish
Bullet for my Valentine
Children of Bodom
Scorpions

aber geil wäre KISS

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

06.01.2008 13:44
#16 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
InFlames aber bitte nur wenn Anders wieder so voll is wie in Wacken

Ich wär ja noch für Hatebreed



Der Auftritt von In Flames in Wacken war toll,gerade weil Anders so besoffen war!

Im allgemeinen wäre ich für eine Vorband die musikalisch zu Maiden passt, also irgentetwas aus dem Melodic/Power/Heavy-Metal Sektor.Denn wenn die Vorband(s) passen, ist auch die Stimmung automatisch besser.(So war es zum Beispiel bei der "Hellish Rock Tour" mit Axxis,Gamma Ray und Helloween).
Nur waren die Vorbands in Düsseldorf z.B. ja schon der Versuch, verschiedene Sub-Genre in einen Abend zu packen um möglich viele Menschen anzusprechen.Ich fürchte das ähnliches bei der "Somewhere Back In Time-Tour" passieren wird...

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2008 13:48
#17 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Rainmaker666
Gute Vorband wäre für mich:

Nightwish
Bullet for my Valentine
Children of Bodom
Scorpions

aber geil wäre KISS

Die Scorpions oder KISS werden sicher nie mehr als Vorband spielen, dazu sind die zu groß ROFL.. Im Gegenteil, früher waren Maiden bei den Scorps im Vorprogramm. Also das ist nur Wunschdenken^^ CoB oder Nightwish fänd ich OK, aber BULLET ? OMG Ist ja noch schlimmer wie Trivium... aber könnt ich mir gut vorstellen dass sie die nehmen Da würd ich aber erst bei Maiden erscheinen...


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.01.2008 13:49
#18 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

wie ist das dann eigentlich bei den festivals, wird da die vorband auch dabei sein, oder nur bei maidenshows ??

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 14:07
#19 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
[aber BULLET ? OMG Ist ja noch schlimmer wie Trivium... aber könnt ich mir gut vorstellen dass sie die nehmen Da würd ich aber erst bei Maiden erscheinen...


die waren ja auffer amitour zu amolad schon support

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2008 14:10
#20 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
die waren ja auffer amitour zu amolad schon support

ja eben. deswegen würds mich ja ned wundern


All wars could be forgotten when life is so unkind!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.01.2008 14:33
#21 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich würde mir z.B. Gamma Ray + Helloween wünschen. Das wäre ein Super-Paket! Saxon wären auch genial, aber ich glaub's kaum...ist ja auch nicht sooo wichtig. Hauptsache MAIDEN!!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2008 14:52
#22 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wobei dann würden Maiden nach der TOur in Rente gehen wenn sie Abend für Abend von der Vorband in Grund und Boden gezockt werden


Ein größeren Witz hast du wohl noch nie von dir gegeben !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:08
#23 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Na ihr habt ja Vorstellungen Ich denke mal, es wird eine Überraschung
geben, womit keiner rechnet...Kiss oder Machine Head werden es wohl nicht
werden
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 15:10
#24 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:
Wobei dann würden Maiden nach der TOur in Rente gehen wenn sie Abend für Abend von der Vorband in Grund und Boden gezockt werden


Ein größeren Witz hast du wohl noch nie von dir gegeben !


einer der nur 2 metalbands kennt muss sowieso nicht über livequalitäten urteilen

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.01.2008 15:15
#25 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich fand Trivium sehr geil
Auch wenn ich nur auf dem Graspop bin, und es mir deshalb egal sein könnte, welche Vorgruppe sie mitnehmen würde ich trotzdem auch ein paar Bands vorschlagen:
Bullet (aus Schweden, waren Opener aufm Rockhard 2007, machen richtig Party und geilen Oldschool Metal)
Nevermore
Iced Earth (jetz wo Matt zurück ist)

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz