Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.569 mal aufgerufen
 
Preussenfan ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 21:34
Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten
Hi,


Ich fliege bald nach London...war auch schon öfters da, hab aber bisher noch nicht präzise nach Geschäften geguckt. Meine Frage: Gibt es in London i-welche Geschäfte die Iron Maiden Sachen anbieten? Metal bzw. Rock Merchandise Artikel (außer dem Hard-Rock Cafe)? Vielleicht sogar ein Museum in diese Richtung? Google spuckt nicht viel aus, dass einzige was ich bisher gefunden habe war ein Beatles Shop -.-

mfg,
Preussenfan
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

14.01.2008 09:18
#2 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten

Das ist ein guter Gedanke!
Würde mich auch mal interessieren!!

In Stockholm, zum Beispiel, gibt es in der normalen Einkaufszone ein paar kleinere Läden mit Maiden Shirts, Flaggen, Tassen, STickern und Poster.

In Dublin in "Temple Bar" gibt es sogar in einer Seitenstrasse einen kleinen Plattenladen, der Bootslegs vertickt.

Hat sonst noch jemand Tipps ???

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.01.2008 09:30
#3 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten

ich kenn da nur so ein laden in paris
bei der haltestelle st. paul oder so raus und dann in einer seiten gasse...
ziemlich schwer zu erklären aber lohnt sich besonders für sammler

der hat so ziemlich alles an französischen promo cd's und extrem viel südamerikanische maiden lp's
die hat er aber auch ned im regal sonder der sieht ob einer ein maiden sammler ist und dann holt er
ca. 2-3 kisten voller maiden sachen raus

ha da 2006 über 100 euro liegen lassen für 3 sachen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 14:34
#4 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten

Zitat von Preussenfan
Hi,


Ich fliege bald nach London...war auch schon öfters da, hab aber bisher noch nicht präzise nach Geschäften geguckt. Meine Frage: Gibt es in London i-welche Geschäfte die Iron Maiden Sachen anbieten? Metal bzw. Rock Merchandise Artikel (außer dem Hard-Rock Cafe)? Vielleicht sogar ein Museum in diese Richtung? Google spuckt nicht viel aus, dass einzige was ich bisher gefunden habe war ein Beatles Shop -.-

mfg,
Preussenfan

Hi,fahre am besten mit der Tube nach CAMDEN,dort gibt's Metal-Läden und den Camden Market.Am besten Samstags hinfahren.Gibt auch einen haufen Plattenläden dort.Du wirst sehr wenige Platten im Laden sehen.IMMER Nachfragen(zB.7" und PIC),die haben einen Haufen Platten unter der Ladentheke!
Lohnt sich!!Dann gibts auch noch ein paar Plattenläden in SOHO,hier gilt das gleiche Abklappern und Fragen...!!Viel Spass bei Deinem Trip!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Preussenfan ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 18:08
#5 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten
Zitat von Ironmartin666
Zitat von Preussenfan
Hi,


Ich fliege bald nach London...war auch schon öfters da, hab aber bisher noch nicht präzise nach Geschäften geguckt. Meine Frage: Gibt es in London i-welche Geschäfte die Iron Maiden Sachen anbieten? Metal bzw. Rock Merchandise Artikel (außer dem Hard-Rock Cafe)? Vielleicht sogar ein Museum in diese Richtung? Google spuckt nicht viel aus, dass einzige was ich bisher gefunden habe war ein Beatles Shop -.-

mfg,
Preussenfan

Hi,fahre am besten mit der Tube nach CAMDEN,dort gibt\'s Metal-Läden und den Camden Market.Am besten Samstags hinfahren.Gibt auch einen haufen Plattenläden dort.Du wirst sehr wenige Platten im Laden sehen.IMMER Nachfragen(zB.7" und PIC),die haben einen Haufen Platten unter der Ladentheke!
Lohnt sich!!Dann gibts auch noch ein paar Plattenläden in SOHO,hier gilt das gleiche Abklappern und Fragen...!!Viel Spass bei Deinem Trip!


Also gibt es dort auch T-shirts usw.?

Vielleicht könnte man den Thread in Metal bzw Iron Maiden Merchandise around the World umbennen :D Hier ist ja schon Paris, London und Stockholm vertreten

mfg,
Preussenfan
Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 18:13
#6 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten

Ich war im August in nem Viertel in dem nur Punks und andere coole Leute rumhängen, fast nur Geschäfte mit Patches, T-Shirts, Platten, CDs...Kann gut sein dass des Camden war

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

JimmyJonny Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

12.01.2011 21:22
#7 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten

Also der Camden Market ist zwar ganz nett, aber ich würde mich eine Stunde in den Zug nach Brighton setzen und da einkaufen. Ist tausend mal besser! Kostet hin und zurück ab Victoria 10 Pfund und man wird in brighton aus dem staunen nicht mehr rauskommen! Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, sich ein tubeticket zu kaufen und ein bisschen zu stöbern. Im übrigen benutze ich immer den london pass, wenn ich in london bin. da hat man dann das ticket schon mit drin und kann noch sightseeing machen. Eignet sich auch immer super als geschenk für die leute, die mit nach london geschleppt werden ;) Hab damit auf meiner london reise bisher immer gute erfahrungen gemacht. In letzter Zeit fliege ich aber immer nach gatwick und fahre von dort aus direkt nach brighton, weil es dann nur 20 minuten sind und der Zug dann echt billig kommt. nach London zieht es mich nicht mehr so oft. Viel Spaß beim geld ausgeben!

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

13.02.2011 08:42
#8 RE: Iron Maiden / Metal Stores in London?! Zitat · Antworten

Hier mal ne Auswahl an Plattenläden in Brighton:
http://www.welovelocal.com/en/se/brighto...s/record-shops/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz