Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 20:13
Party.San Open Air Zitat · Antworten

Naja, ich hab jetzt lange damit gezögert, aber spätestens seit heute, dem Tag der Bestätigung der mächtigen Bolt Thrower, kann man das Festival nicht mehr ignorieren. Hammer Billing, nur ein wirklich geiler Black Metal Act, der auch einen Headliner Slot besetzen kann, fehlt noch. Hoffentlich fürchten sich die Veranstalter nicht wieder vor Nazis (klar, wir buchen keinen BM Act, dann kommen auch keine Nazïs. Und am besten nehmen wir allen gleich noch die Endstille Shirts weg, ist ja gaaaaaaaaaaanz bestimmt eine nazi Band ) Nichtsdestotrotz ein hammerbilling und ich werde versuchen hochzukommen.

http://www.party-san.net/openair/

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.01.2008 20:16
#2 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

ich habs mir dieses jahr auch schon überlegt, das billing ist echt der hammer, da ist sehr viel dabei was mich reizen würde .... wenn ich ne gelegenheit haben sollte hinzukommen (was schwer wird) bin ich aber am start

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 20:20
#3 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

War 05 und 07 da, von der Atmosphäre echt geil, aber da am 08.August Maiden in Prag spielen,ziehe ich Maiden vor

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 20:57
#4 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

hab da schon von einigen gehört dass die nen absoluten knall haben betreffend angeblich rechten shirts und wie maidenhead scho nsagte leuten mit endstille shirts schon den eintritt verweigert hatten. Antifa Festival triffts wohl eher, so nen Kack sollt man aus Prinzip boykottieren

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 21:08
#5 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Man muss sagen, dass da genug rechte Schwuchteln rumlaufen und ich finde es richtig, dass Leute mit bestimmten Shirts nicht rein dürfen, aber Endstille zählt sicherlich nicht dazu^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 21:12
#6 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Man muss sagen, dass da genug rechte Schwuchteln rumlaufen und ich finde es richtig, dass Leute mit bestimmten Shirts nicht rein dürfen, aber Endstille zählt sicherlich nicht dazu^^


mümümümümü... oh man wie ich es hasse... oh die rechten sind überall.. wen juckts? gehst du hin um die musik zu sehen und zu hören oder um zu schauen wie viel nazis rumlaufen?


___________________
Death To False Trveness

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.01.2008 21:14
#7 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Seh ich auch so. Who Cares ob da jetzt 20 Rechte mehr oder weniger rumrennen, die haben ihr bier und ich hab meins. Sollen se doch...


Interessantes Billing
Ich spiel mal mitm gedanken da hinzu fahren

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 21:18
#8 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von swampy
Man muss sagen, dass da genug rechte Schwuchteln rumlaufen und ich finde es richtig, dass Leute mit bestimmten Shirts nicht rein dürfen, aber Endstille zählt sicherlich nicht dazu^^


mümümümümü... oh man wie ich es hasse... oh die rechten sind überall.. wen juckts? gehst du hin um die musik zu sehen und zu hören oder um zu schauen wie viel nazis rumlaufen?


schonmal wirklich Ärger mit den Pack gehabt? Schonmal Todesängste wegen den Kriegsverlieren durchstehen müssen? Von dem kompletten Metalverbot in Zwickau letztes Jahr wegen denen gehört? Die gehören einfach raus, ohne wenn und aber

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 21:46
#9 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Ich find einfach, dass man das nicht ignorieren sollte. Ich hasse das Drecksnazipack. Jeder hat seine Einstellung, alles schön und gut. Aber sobald irgendwelche rechte Parolen gemacht werden etc, da hörts auf mit der Toleranz

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 21:47
#10 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Selbstverständlich, gegen die Rechten muss man vorgehen. Wenn es etwas gibt, was ich so richtig hasse, dann ist es politischer Metal (Genau, FUCK OFF KREATOR, FUCK OFF NOKTURNAL MORTUM!!!). Deswegen muss man auch dagegen vorgehen. Aber sobald die unpolitischen Fans darunter leiden, wie eben, wenn man die Antifa (die von nullkommagarnix eine Ahnung hat) engagiert, dann ist das eben vorprogrammiert. Sowas ist einfach scheisse.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 21:51
#11 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Die Antifa kommt dann, wenn Veranstalter nichts machen. Gab ja schon Übergriffe auf dem WGT von linken, die einen wegen seinem Lonsdale-Shirt angegriffen haben. Wenn die Secs gescheite Schulung bekommen und die Regeln sinvoll sind ("Heil"-Rufe, alle möglichen Grüße, eindeutige Bands wie Absurd, Totenburg), ist das schon sinnvoll. Aber sobald das nicht der Fall ist, wird Willkür herrschen, und damit ist keinem geholfen. Dann wird man mit dem Ensiferumshirt rausgezogen, aber der Gravelandmensch bleibt unbehelligt

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.01.2008 21:57
#12 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Solche Kontrollen sollte es eigtl bei Wacken geben... und dann allen emos etc sagen: "Nö, du nich. komm nächstes jahr wieder."


Letzendlich ist einfach die Logik des Veranstalters.. hmm sagen wir.. dumm. BM hat mit der rechten Scene soviel zu tun wie Slayer mit Christi Himmelfahrt. Schade, dass das bei einigen nicht in den Schädel geht

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.01.2008 22:55
#13 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Man muss sagen, dass da genug rechte Schwuchteln rumlaufen und ich finde es richtig, dass Leute mit bestimmten Shirts nicht rein dürfen, aber Endstille zählt sicherlich nicht dazu^^


ohne mist man kann sich auch anstellen

bei Motörhead sind auch n paar typen die rechts sind die da rumrennen, but who fuckin cares? die werden dir schon nicht ins GEsicht hauen oder was weiß ich nur weil du irgendein T-Shirt anhast was denen nicht passt.

_______________________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.01.2008 14:03
#14 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Das Billing ist verdammt geil

Is nur ca. ne Stunde von mir weg... Ich bin am überlegen... Allein schon wegen Obituary wärs geil


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 19:09
#15 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Solche Kontrollen sollte es eigtl bei Wacken geben... und dann allen emos etc sagen: "Nö, du nich. komm nächstes jahr wieder."


100% Sign


Zitat von Leising
Letzendlich ist einfach die Logik des Veranstalters.. hmm sagen wir.. dumm. BM hat mit der rechten Scene soviel zu tun wie Slayer mit Christi Himmelfahrt. Schade, dass das bei einigen nicht in den Schädel geht


100% Sign

Nach meiner Meinung schadet NSBM dem ganzen Metal beträchtlich. Deshalb sollte man dagegen vorgehen. Das heisst für mich aber NICHT dass man Leute wegen eines Shirts den zutritt verweigern soll und schon gar nicht dass man BM-Bands aus dem Billing streicht! Das kann nicht die Lösung sein. Aber das Problem ist ja, dass niemand genau weiss wie man dagegen vorgehen will...



Cheers

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 13:08
#16 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Neue bands: Dismember, imperious malevolence, Koldbrann und Tyrant.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 18:03
#17 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

Wenn nicht zugleich 2 Maiden Konzerte wären, würd ich ja sofort dorthin fahren!!

________________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.06.2008 15:07
#18 RE: Party.San Open Air Zitat · Antworten

moin moin

wir werden mit 4 leuten von düsseldorf aus nach bad berka düsen.
fahren donnerstag gegen 13 uhr los und sonntag nach der letzten band zurück.
haben noch einen platz frei.die kosten würden sich auf 60 euro belaufen.

wer interesse hat einfach melden.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz