Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 20:31
Fear Factory kehren mit neuem Album und Tour 09 zurück Zitat · Antworten

Zurzeit ist die Rückkehr von Fear Factory noch relativ nackt. Die Band hat kein Label, ist auf Auszeit während Sänger Burton C. Bell seine Solo-Karriere mit Ascension Of The Watchers vorantreibt, und hat auch noch keine genauen Pläne, für ein weiteres Album.

Trotzdem, so gaben sie jetzt bekannt, wollen sie ein neues Album machen und 2009 auf Welt-Tour kommen.

Wo die Reise nun stilistisch hingehen soll, ist allerdings – ebenfalls – noch unklar.

Bis es so weit ist, werden sich die Musiker wohl weiter ihren diversen Neben-Projekten widmen.

Quelle: Hammer-mag.de
-----------------------------------------

Also mich freut es sehr das zu lesen,denn ich finde Fear Factory super. Das letzte Werk Transgression war zwar schwach der Vorgänger Archetype war um längen besser. Aber eine Tour das klingt super Songs wie Self Bias Resistor live

Find die hier eiglt. ausser mir noch jemand gut?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.06.2008 20:40
#2 RE: Fear Factory kehren mit neuem Album und Tour 09 zurück Zitat · Antworten

Ich hab sie mir auf youtube grad mal angehört, man lernt ja immer gern dazu...
Aber meine Musik ist das nicht wirklich.

--------------------------------------------------





Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.06.2008 23:52
#3 RE: Fear Factory kehren mit neuem Album und Tour 09 zurück Zitat · Antworten

Mir sagt sie auch gar nicht zu. Aber nett, dass sie es noch einmal versuchen wollen, denn einige aus meinem Bekanntenkreis finden die ganz gut.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz