Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 12:05
#26 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Wow da habe ich ja echt angst vor Dave:DDD
Er kann Karate omfg.

Naja hat mal geile Musik gemacht United war auch nice aber an sich ist Dave ne derbe Lachnummer

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 12:09
#27 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten
"I´m a legend..."



Mir fallen auf einen Schlag eine ganze Menge Legenden ein, ER ist NICHT dabei.
Denn Helden leben lange, Legenden sterben nie......... (und wieder mal die Onkelz zitiert).

So ein arrogantes A......loch, sorry.

@something wicked: nix Karate. Taekwon-Do

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 12:30
#28 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

@made:
Oah geil Dave is echt die härte:D

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 15:33
#29 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Bin mir sicher, dass Dave das ironisch gemeint hat. Du weisst ja auch nicht, in welchem Tonfall er das zu Protokoll gegeben hat... von daher: bleibt mal geschmeidig!



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.01.2008 15:35
#30 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Wer weiß, vielleicht war er auch leicht angetrunken


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 17:14
#31 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Immer geil zu sehen wie sich alle anpissen über solche Interviews.

Go Dave! Schönes Interview, er sagt was er denkt, immer schön auf die zwölf.

@ Made Of Iron: Sag was du willst, er ist eine der größten Metallegenden überhaupt.

Das einzige, wo ich ihn nicht verstehen kann ist diese Christen-Geschichte, wg. bestimmter Bands nicht auf dem gleichen Festival zu spielen oder einige Megadeth Klassiker wie Good Mourning/Black Friday und Conjuring nicht mehr zu spielen, aber das ist seine persönliche Entscheidung und geht uns nen ziemlichen Scheiß an.



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 22:19
#32 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
einige Megadeth Klassiker wie Good Mourning/Black Friday und Conjuring nicht mehr zu spielen, aber das ist seine persönliche Entscheidung und geht uns nen ziemlichen Scheiß an.


weswegen will er die songs nicht mehr spielen? hat des textlich irgendwas mit christentum zu tun oder was?

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 23:32
#33 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von TheTrooper666
einige Megadeth Klassiker wie Good Mourning/Black Friday und Conjuring nicht mehr zu spielen, aber das ist seine persönliche Entscheidung und geht uns nen ziemlichen Scheiß an.


weswegen will er die songs nicht mehr spielen? hat des textlich irgendwas mit christentum zu tun oder was?


Bei Conjuring geht es um ein satanisches Ritual, und bei Black Friday handelt es sich generell um einen sehr krassen gewalttätigen Text



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 23:37
#34 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

da stellt sich mir die frage, warum er solche texte überhaupt schreibt, wenns ihm dann doch net passt dann muss diese christliche einstellung wohl irgendwie später gekommen sein... weil anders kann ichs mir nicht erklären hm... schade eigentlich um die 2 songs, aber die setlist wird denk ich mal auch so gut

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 02:09
#35 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
da stellt sich mir die frage, warum er solche texte überhaupt schreibt, wenns ihm dann doch net passt dann muss diese christliche einstellung wohl irgendwie später gekommen sein... weil anders kann ichs mir nicht erklären hm... schade eigentlich um die 2 songs, aber die setlist wird denk ich mal auch so gut


Ähm, ja die ist später gekommen, die Einstellung - ca. 2001-2002.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 15:16
#36 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ Made Of Iron: Sag was du willst, er ist eine der größten Metallegenden überhaupt.



Also sorry, DAS ist mal Ansichtssache.
Sicherlich ist er ein toller Musiker, aber in das kleine Heer der echten Legenden reihe ich ihn nicht ein.

Aber wie gesagt, das sind Ansichtssachen, darüber kANN man nicht streiten, da es keine allgemeingültige Norm für "Legenden" gibt.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.01.2008 15:40
#37 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
[quote]
Also sorry, DAS ist mal Ansichtssache.
Sicherlich ist er ein toller Musiker, aber in das kleine Heer der echten Legenden reihe ich ihn nicht ein.



Eher in das große Heer der kleinen Metallegenden.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 16:03
#38 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Okay, da bin ich bei Dir!!!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 19:24
#39 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
[quote="Made of Iron"]
In Antwort auf:

Also sorry, DAS ist mal Ansichtssache.
Sicherlich ist er ein toller Musiker, aber in das kleine Heer der echten Legenden reihe ich ihn nicht ein.



Eher in das große Heer der kleinen Metallegenden.




Dave Mustaine eine kleine Metallegende. Oh man.



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.01.2008 18:05
#40 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

@Wickerman:
OOOOOPPPSSSSS, okay dann nehme ich das hiermit zurück :D.

Dave ist auf jedenfall eine Metallegende!!!!! Er kam von ganzen unten und hat sich nach und nach immer mehr nach oben gespielt.
Er sagt was er denkt und das direkt raus. Da wird wenigstens nix verschönert usw.

Ich kann die Leute nicht verstehen die immer nur über ihn meckern....was er denn fürn wicht wäre oder was für ne witzfigur.....Der "Wicht" oder die "Witzfigur" hat im Leben schon weitaus mehr erreicht und geleistet als ihr oder andere.....
Dave gehört für mich zu einer DER wichtigsten Personen der "Metalszene".

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:10
#41 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

ob dave ne legende is oder nicht muss jeder selbst für sich wissen. fakt is dass sein "ich bin ne legende und darum muss ich net mit satanistenbands spielen" getue total lächerlich ist. Hätt der gute Dave Eier in der Hose würd er nämlich genau mit solchen Bands die Bühne teilen und seine Antworten auf der Bühne geben als in irgenwelchen sinnfreien Interviews

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.01.2008 18:16
#42 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es noch alberner sich auf der Bühne dann was beweisen zu müssen...ich glaube nicht das er es so nötig hat :D.
Dann soll er es doch bei solchen Interviews belassen die nach 2 Wochen sowieso keiner mehr kennt.

Und eier hat der gute Dave schon lange in der Hose, seit der geschichte mit Metallica....denn DAS war wahrlich nicht die feine art. Aber die durfte ja später leider auch Jason erfahren...aber das isn anderes Thema..sorry!.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:20
#43 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

für mich geht dave sein ich bin der grösste getue nicht ganz auf damit dass er droht festival abzusagen weil ihm die bands net passen. wär er wirklich so gross wie er immer tut würd er da knallhart auftreten und fertig

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.01.2008 19:45
#44 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Okay, da magst du ja durchaus recht haben. Mich würde es ja auch freuen wenn die mal ein bissel mehr präsent wären.
Vielleicht überlegt er sich nochmal alles und bessert sich in der Hinsicht :D.

Trotzdem ist und bleibt Dave für mich eine enorm große Persönlichkeit und das Interview bei "Somekind of Monster" ging einem da auch sehr Nahe.

Er hat halt son großes Ego das nix mehr daneben platz hat .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 16:58
#45 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Legende....das sagt soch schon das Wort aus, dass dies ein Status ist, den nur sehr wenige Menschen wirklich erreichen können.
Für so toll halte ich ihn nicht, um in das kleine Heer der großen Legenden hineinzukommen...eher schon, wie erwähnt, in das große Heer der kleinen Legenden...oder eben in das sehr große Heer der besonderen Persönlichkeiten, DAS paßt er allemal hinein,.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BadeniaLibera.jpg 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 17:36
#46 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Legende....das sagt soch schon das Wort aus, dass dies ein Status ist, den nur sehr wenige Menschen wirklich erreichen können.
Für so toll halte ich ihn nicht, um in das kleine Heer der großen Legenden hineinzukommen...eher schon, wie erwähnt, in das große Heer der kleinen Legenden...oder eben in das sehr große Heer der besonderen Persönlichkeiten, DAS paßt er allemal hinein,.


Wenn du meinst.
Ich halte es für Blödsinn - man muss eine Person nicht gutfinden, damit man sie als Legende betrachten kann.

Ozzy - Legende? Ja - mag ich ihn? Nein
das gleiche mit allen anderen Black Sabbath Mitgliedern - die gehen mir am Arsch vorbei, sind aber trotzdem Legenden.

Das hat nix mit Subjektivität zu tun.



the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 11:49
#47 RE: Megadeth mit neuem Leadgitarristen Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
für mich geht dave sein ich bin der grösste getue nicht ganz auf damit dass er droht festival abzusagen weil ihm die bands net passen. wär er wirklich so gross wie er immer tut würd er da knallhart auftreten und fertig

In nem Interview hat er gesagt das es nicht von ihm aus ging und das es ihm eigentlich egal wäre aber das management hat so entschieden(auch das der Konzertveranstalter)er wollte das selbst nicht.Ich mag ihn,er haut zwar immer übelste bolzen raus aber is immer witzig und glaube auch nicht das er das immer ernst meint.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz