Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 22:38
Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

Hoffe es gibt noch keinen Thread dazu^^

Folgende Bands sind bis jetzt bestätigt:
Norther
Minas Morgul
Helritt
Trollfest
Turisas
XIV Dark Centuries
Alestorm
Wolfchant
Agalloch
Battlelore
Helrunar
und
Primordial

http://www.ragnaroek-festival.com/

Kosten tut's 30 Euronen..bin mir schwer am überlegen ob ich hingehen soll...Trollfest fast in der Nähe? hmm...

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
I have just empty illusions..
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 22:39
#2 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

wird sicher alles voller 14 jährigen methorn schwingenden kindern sein. nein danke

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 22:45
#3 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

Als Nachbarlandkreisler werd ich zum ersten Mal dabei sein. Und mit den 14jährigen wird man auch noch fertig werden. Die haben im Winter eh schlechte Karten, besonders bein Campen

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 22:47
#4 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

war ich schonmal dort und fand es eig. total langweilig und zum kotzen. waren zwar nicht viele 14 jährige da, aber nur so NSBM vollidioten und alle mit hörnern die einen auf möchtegern bös gemacht haben.

___________________
Death To False Trveness

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 22:48
#5 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

Wenn's bei mir inner Nähe wär, würd ich auf jeden fall hin, aber auch nur wegen Agalloch und Primordial


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 14:07
#6 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

Du hast Unleashed vergessen Nattefrost

Ansonsten reizt mich wenig. Abgesehen davon, dass da viele Nazis rumlaufen und bis auf Unleashed un Norther nichts interessantes dabei ist, muss ich da eh fürs Abi lernen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 14:49
#7 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

der einzige grund warum ich dahingehen würde, wäre ne fette party zu machen und Arkona zu sehen.
Den Rest kann man immer mal sehen udnd azu muss ich mir nicht n Großteil der Leute dort geben

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.01.2008 14:53
#8 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten
das mit dem NSBM etc. ist halt schwachfug, ka ich hab selber drauf geachtet als ich da war und bis auf ein paar ausnahmen viel mir da nicht mehr als anderswo auf.

wenn ich das größenverhältniss berücksichtige sah cih auf wacken mehr solcher heinis, sogar ein riesiges camp ab**rd, etc. shirt träger war am start.



Behold ! The handfork of truth !

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 15:02
#9 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

Ach Leute..diese Nsbmler hats doch überall^^ Ich sehe solche sogar schon an kleinen Konzerten in grossen Gruppen und wieso sollte man sich ein geiles Konzert versauen lassen nur weil ein paar da sind die Hitler mit Rock/Metal Musik verbinden?

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
I have just empty illusions..
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 15:27
#10 RE: Ragnarök 28.-29. März Stadthalle Lichtenfels Zitat · Antworten

Mir gehts ganz sicher nicht um die NSBMler.
Also das wär ja lächerlich, wenn ich mir von solchen was verderben lassen würde.

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz