Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.01.2008 19:33
ALF Zitat · Antworten

20 Jahre ist es jetzt her, da startete meine Lieblings TV Serie.

Hauptdarsteller war dieser sympathische Typ



Leider lies die Qualität zum Ende hin etwas nach, aber bei welcher TV Sendung ist das nicht so???

Unvergessliche Folgen sind meiner Meinung nach

Die Nacht in der die Pizza kam

Gestatten meine Name ist Schlegel

Der Kammerjäger und die Kakerlake

und und und.

Wer von Euch weiss noch wie Alf immer hinter der Katze her war. Die er in der Pfanne braten wollte weil sie ja nicht in den Toaster passte. Wie er versuchte die Katzte zu hypnotisieren (deine Augen werden ganz schläfrig, du wirst müde, du bist jetzt ein KRAPFEN!!)
oder die herrlichen Rededuelle mit der Schwiegermutter (übrigens dargestellt durch die Mutter des Schauspielers Ben Stiller)
Oder Alf als Mönch in einem Kloster in dem die Mönche ein Schweigegelübte abgelegt haben


Oder das Rock Video das Alf für Lynn gemacht hat



Wie fandet ihr die Serie??


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.01.2008 19:36
#2 RE: ALF Zitat · Antworten

ALF ist super, die ersten 2 staffeln hab ich auf DVD. einfach göttlich was da manchmal rausgehaun wird. Zwar nicht meine lieblingsserie aber trotzdem

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 19:49
#3 RE: ALF Zitat · Antworten
@Chewie:

Geiler Thread, isch sach nur:

KATZENSAFT!!!!!!

..und "Lynn" war ja aus "männlicher sicht" herzallerliebst......

http://www.youtube.com/watch?v=v9ROoPynGFM
http://www.youtube.com/watch?v=gjo_GoJ03ps

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 19:56
#4 RE: ALF Zitat · Antworten
DAAASS VEDIENT EINEN EIGENEN POST: ALF-Metaaaaalllllll

http://www.youtube.com/watch?v=fuduUvfjw_s&feature=related




*schäm*, weiss jemand von wem der Song ist?

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.01.2008 20:32
#5 RE: ALF Zitat · Antworten

ALF is soooo geil


Die Sprüche sind immer wieder geil


Zu meinen Lieblingsfolgen zählen noch Die Spargelspitzen und Der Fallschirmsprung Und eigentlich alle der ersten 40 Folgen


Gegen Ende hin wird es wirklich etwas seltsam und der Film ohne die Tanners...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.01.2008 21:07
#6 RE: ALF Zitat · Antworten

Jaja, Mr. Null Problemo. Einfach Weltklasse

Mein Gott, was hab ich den früher gern geguckt.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.01.2008 21:27
#7 RE: ALF Zitat · Antworten

allerdings waren die privaten eskapaden von max wright (willie thanner) etwas desillusionierend....


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.01.2008 21:56
#8 RE: ALF Zitat · Antworten

Jepp, Alf ist richtig cool, auch wenn's nicht meine Lieblingsserie ist. Kultig!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 23:09
#9 RE: ALF Zitat · Antworten
also alf gehört zu meinen absoluten lieblingsserien über den könnt ich mich jedes mal totlachen

Zitat von Leising
ALF ist super, die ersten 2 staffeln hab ich auf DVD. einfach göttlich was da manchmal rausgehaun wird. Zwar nicht meine lieblingsserie aber trotzdem


wo hasch die her bekommen? ich wart nämlich scho ewig, dass es die mal gibt

@marcel: stand am ende dran von wem der song ist: exhumed - death walks behind you

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.01.2008 07:04
#10 RE: ALF Zitat · Antworten

Also, DVDs gibts von Alf bis jetzt nur in den USA zu kaufen. Hier aber leider nur in gekürzten Versionen.
Ich persönlich habe mir alle Folgen digital aufgezeichnet als sie das letzte Mal 2006 auf RTL 2 liefen (Die ollen VHS Kassetten mit den Aufnahmen der Erstausstrahlungen im ZDF fingen doch langsam an zu leiern )




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 09:37
#11 RE: ALF Zitat · Antworten

ALF, wie habe ich diesen Kerl geliebt............
Darauf einen Schinken-Lucky-Toast!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 11:46
#12 RE: ALF Zitat · Antworten

damals war es wirklich kultig und auch von mir gerne gesehen. Inzwischen spricht mich die Serie kaum bis gar nicht mehr an.

Frage: wer ist das wohl?



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 11:48
#13 RE: ALF Zitat · Antworten

Tommie Piper, die deutsche Stimme von ALF..wer sonst??

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.01.2008 11:52
#14 RE: ALF Zitat · Antworten

Und Tony Danza alias Tony Mitchelli nicht zu vergessen *klugscheiß*

ON TOPIC: Wie fandet ihr eigentlich damals den Kinofilm? Hab nicht mehr allzu viel erinnerung dran aber ich weiss nur noch das nicht mal annähernd so geil war wie die Serie.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 11:54
#15 RE: ALF Zitat · Antworten

Tommi Pieper, MoI



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 11:59
#16 RE: ALF Zitat · Antworten

Klugscheißer....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2008 12:06
#17 RE: ALF Zitat · Antworten

geht das nicht so:

sagt ein Esel zum anderen: Langohr!



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.01.2008 00:44
#18 RE: ALF Zitat · Antworten

Mal ne Frage : Was hatte Max Wright denn für persönliche Eskapaden?


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 07:17
#19 RE: ALF Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Mal ne Frage : Was hatte Max Wright denn für persönliche Eskapaden?





In den Jahren 2000 und 2003 wurde er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet. Im Jahr 2001 veröffentlichte die US-amerikanische Boulevardzeitung The Enquirer Bilder eines Videos, in dem der Schauspieler Crack raucht und homosexuelle Handlungen an männlichen Obdachlosen vornimmt. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde bekanntgegeben, dass Wright durch ein Zwölf-Stufen-Programm versucht, gegen seine Drogensucht anzukämpfen.

Quelle: http://www.wikipedia.de

zum Thema: Alf war damals auch meine Lieblingsserie, hab mich immer halbtotgelacht und eigentlich nie ne Folge verpasst. Am geilsten war er als Schlegel (ich meine er nannte sich Wayne Schlegel^^)...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.01.2008 07:53
#20 RE: ALF Zitat · Antworten
hardwarefresser ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 14:20
#21 RE: ALF Zitat · Antworten

cool ein ALF Board

ich habe einen Plüsch ALF. Der hat so n Futter, welches man durch nen Verschluss rausnehmen kann, um ihn als Handpuppe zu Benutzen.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.02.2008 14:29
#22 RE: ALF Zitat · Antworten
Ich hab auch irgendwo noch einen ALF rumfliegen. Wenn ich ihn finde stelle mal ein bild rein.

Edit: So, hab den Kerl noch schnell gefunden. Die Nasenpartie ist zwar ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. (Dem lieben Hund sei Dank ) aber im Großen und Ganzen geht ihm gut!!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ALF.jpg 
hardwarefresser ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 15:24
#23 RE: ALF Zitat · Antworten

genau der!

so einen habe ich auch

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.02.2008 17:26
#24 RE: ALF Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Zitat von Tillmann
Mal ne Frage : Was hatte Max Wright denn für persönliche Eskapaden?





In den Jahren 2000 und 2003 wurde er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet. Im Jahr 2001 veröffentlichte die US-amerikanische Boulevardzeitung The Enquirer Bilder eines Videos, in dem der Schauspieler Crack raucht und homosexuelle Handlungen an männlichen Obdachlosen vornimmt. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde bekanntgegeben, dass Wright durch ein Zwölf-Stufen-Programm versucht, gegen seine Drogensucht anzukämpfen.

Quelle: http://www.wikipedia.de

zum Thema: Alf war damals auch meine Lieblingsserie, hab mich immer halbtotgelacht und eigentlich nie ne Folge verpasst. Am geilsten war er als Schlegel (ich meine er nannte sich Wayne Schlegel^^)...



Wow... Is ja Hamma Gerade Max, der eben als Willy immer so brav war und auch sehr... Na ja, konservativ ausschaut... Hammerhart...

Danke für die Info... Trotzdem war er als Willy genial



------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.02.2008 17:47
#25 RE: ALF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wow... Is ja Hamma Gerade Max, der eben als Willy immer so brav war und auch sehr... Na ja, konservativ ausschaut... Hammerhart...


realität und fiktion liegen halt manchmal WEIT auseinander..




Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz