Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 08:46
Kennt noch jemand die Serie Space 2063? Zitat · Antworten

Kennt noch jemand die SciFi-Serie Space 2063?Die kam irgenwann so Mitte/Ende der 90er auf VOX wenn i mich noch recht erinnere und wurde später mal Wiederholt.Ich fand die Klasse Vielleicht weiß ja auch jemand ob und wo man die auf DVD bekommt...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.02.2008 17:52
#2 RE: Kennt noch jemand die Serie Space 2063? Zitat · Antworten

NA ABER HALLLLOOOOOOOOOOOOO. KLAR KENNE ICH DIE!!!!!!!!!!!!! Eine der besten Serien. wer kennt die Wildcards nicht :D.

DVD:
In den usa gibts ja schon seit langem die Box. Für Deutschland ist bislang leider noch nichts geplant .Es gibt lediglich nen Tape vom Pilot.
Cooper Hawks rockt eh alle weg :D.

http://www.ofdb.de/film/10617,Space-2063

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 08:20
#3 RE: Kennt noch jemand die Serie Space 2063? Zitat · Antworten
Finde auch das die Serie eine der Besten Überhaupt war."Der Rote Baron"diese Folge Z.B. Mann war die geil.
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.02.2008 17:14
#4 RE: Kennt noch jemand die Serie Space 2063? Zitat · Antworten

"DAS WIRD LEICHTER ALS PFANNEKUCHE ESSEN" wuhahahaha. Ich hoffe mal auf Fox das die die Staffel endlich mal in Deutsch rausbringen. Der Markt wäre da, da denn EINIGE auf der Liste haben. Mal gucken was das Jahr hergibt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ALF »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz